EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19

  • Sorry wer immer alles schlecht ist nach dem er bei uns weg ist. Das war bei Smatrala so, bei Miculka und scheinbar jetzt bei Vrba. Das kann ich nicht verstehen.:schulterzuck:

    Das sind Spieler, die über Jahre Topleistungen bringen und komischerweise in anderen Vereinen dann über Jahre spielen. Nur bei uns funktioniert es nicht. Kann mir schon vorstellen woran das liegt, glaub weniger an den Spielern.:pfeif:

  • also spielen wir mit einem Konti. Plus angeblich die halbe 1b? Dann kann man also beide Teams mehr oder weniger abschreiben? Die 1b wäre brutalst geschwächt, die 1. nicht ansatzweise konkurrenzfähig? Das würde ein grandioses Saisonfinale im negativsten Sinn geben.

  • Sorry wer immer alles schlecht ist nach dem er bei uns weg ist. Das war bei Smatrala so, bei Miculka und scheinbar jetzt bei Vrba. Das kann ich nicht verstehen. :schulterzuck:

    Das sind Spieler, die über Jahre Topleistungen bringen und komischerweise in anderen Vereinen dann über Jahre spielen. Nur bei uns funktioniert es nicht. Kann mir schon vorstellen woran das liegt, glaub weniger an den Spielern. :pfeif:

    Also von Vrba hab ich gehört, dass er wohl nicht mehr die große Energie ins Training stecken möchte...

  • also spielen wir mit einem Konti. Plus angeblich die halbe 1b? Dann kann man also beide Teams mehr oder weniger abschreiben? Die 1b wäre brutalst geschwächt, die 1. nicht ansatzweise konkurrenzfähig? Das würde ein grandioses Saisonfinale im negativsten Sinn geben.

    Dieses Gerücht ist noch nicht umgesetzt, wird noch kommen ?

  • @ Goe

    Meinst nicht, dass wenn es denn so ist, die Indians eine Verpflichtung veröffentlichen sollten und nicht der Pressesprecher des abgebenden Verein in einem Forum?

  • Hör mit dem Vrba Thema auf. Haben schlimmeres zu überstehen

    Guten Tag

    Schlimmeres ... hört sich übel an ... dann wollen wir mal hoffen, dass es Waldkraiburg nächste Saison - wo auch immer - noch gibt

    Lg aus la

  • @ Goe

    Meinst nicht, dass wenn es denn so ist, die Indians eine Verpflichtung veröffentlichen sollten und nicht der Pressesprecher des abgebenden Verein in einem Forum?

    Wenn andere das dürfen dann darf Goe das auch :P

  • Also von Vrba hab ich gehört, dass er wohl nicht mehr die große Energie ins Training stecken möchte...

    Ok könnte sicherlich sein. Aber warum schickt Dorfen dann einen scheinbar hungrigen Litauer der sich beweisen will weg? Die wollen doch sicher auch nicht absteigen.

    Aber egal, Thema ist vorbei und ich bin mit Verenis schon zufrieden.

    Leider aber nicht mit dem was man sonst so hört oder eben nicht hört.

    Und es hätte wohl nicht so kommen müssen, schade.

  • @ Goe

    Meinst nicht, dass wenn es denn so ist, die Indians eine Verpflichtung veröffentlichen sollten und nicht der Pressesprecher des abgebenden Verein in einem Forum?

    Du, ich informiere nur. Nachdem mir ja dauernd vorgeworfen wurde, ich würde nix machen

  • Ach ja, diese Täler muss man scheinbar alle paar Jahre mal durchwandern. Mal sportlich. Mal finanziell. Mal emotional. Bei uns gibt's diese Saison von allem etwas. Mir gingen heute die "10 kleinen Negerlein" und der Film "Titanic" spontan durch den Kopf.

    Letztendlich hilft alles Lamentieren nichts. Ist halt scheiße, so wie's ist.

    Aber wenn dieser desaströse Saisonverlauf letztendlich nicht im finanziellen Zusammenbruch endet und man mit einem kaputten Reifen und dem letzten Tropfen Sprit doch noch ins Ziel rollt, hat man's auch geschafft. Ich für meinen Teil wäre damit "zufrieden".

  • Aber komisch ist und bleibt das Ganze!? Sämtliche Dinge die man am We. (und teilweise weit vorher) im Stadion gehört hat treffen nun nach und nach ein.....obwohl ja bis zum Montag angeblich noch nix fix war (außer Galoha evtl.). Das sich da der ein oder andere Zuschauer verarscht vorkommt, kann ich mittlerweile nachvollziehen. Was kommt als nächstes? Gulda plötzlich in Sonthofen und Martin in Lindau? Von mir aus könnte die Saison zu Ende sein!.......und ja ich bin auch Freitag und Sonntag wieder im Stadion....vermutlich werden leider aber nicht mehr viele so denken!