EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19

  • Das da jetzt irgend eine ganz schwache Truppe die Verzahnung spielt, kann und will ich mir erst gar nicht vorstellen. Um Kosten einzusparen hilft das auch gar nichts, denn für 12 Euro werden nur noch die aller treusten ins Stadion kommen, somit wird das Minus nur noch größer . Es wird nichts anderes übrig bleiben als eine Konkurrenz fähige Mannschaft ins Rennen zu schicken, und damit die Zuschauer ins Stadion zu locken. Zugegeben ein Ritt auf der Rasierklinge. Für mich ist es die einzige Chance mit einem blauen Auge davongekommen.

  • Nein, mit 35.000€ Gesamtkosten incl. aller Nebengeräusche wird der Spieler niemals +- 2500€ netto verdienen.

  • Bisher hat sich jedes Gerücht bewahrheitet. Piskunovs, Galoha, Trox. Ein Großteil derer, die Alternativen haben, werden diese nutzen. Vor allem wenn einer seinen Lebensunterhalt als Berufssportler verdient...was wird er tun wenn er heute noch nicht weiß was ab Freitag ist...?

  • Vielleicht findet ja der ein oder andere ja den Weg ins nächste Training und postet dann mal an dieser Stelle, wer fehlt, neu ist bzw. welchen Eindruck man bekommen hat.

    Das kann die Ungewissheit in dieser "Zeit der unerträglichen Stille" etwas reduzieren... und wenn man schon mal etwas weiß, dann tut's auch nicht mehr ganz so weh wenn der Vorhang fällt ||

    ;)

  • Ich glaube, dass da eine Mitteilung des Vereins „offizieller“ ist als diese Seite, die von sich selbst behauptet, nicht offiziell zu sein. Hat man ja auch am Transfer von Schmid/Ladigan gesehen.

    Die standen zeitnah drin und dann waren sie wieder für einen Tag verschwunden. Lasst uns halt ein bisschen hoffen. Vielleicht fechtet er seinen neuen Vertrag an? Man wird ja sehen, wer heute trainiert...

  • Will mich ja nicht selber loben , zumal es mir 1000 mal lieber gewesen wäre , wenn ich mich getäuscht hätte. Aber das war mein Beitrag vom 25.10.2018 !

    Jetzt geht es tatsächlich in erster Linie darum , unsere Eishockey in Waldkraiburg zu retten und hierzu scheint unsere Vorstandschaft rechtzeitig die geeigneten Maßnahmen zu ergreifen .

    Mir ist es aktuell auch ziemlich egal , ob wir in der Verzahnung konkurrenzfähig sind oder nicht und ob bzw. wer geht oder kommt .

    Ebenso ist es mir wurscht , ob knapp kalkuliert wurde ( man musste wohl ein gewisses Risiko eingehen , um zumindest die Hoffnung zu haben , etwas weiter vorne mitzuspielen....hätte ja auch klappen können ).

    In diesem Sinne : wir packen das und greifen in den nächsten 2,3 über die Bayernliga wieder an ;). Wichtig ist dabei, dass wir gemeinsam weiterhin zu unseren Löwen bzw. unserem Verein stehen.