EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19

  • Man kann es sich schon auch schön reden,wir sind letzter mit 2 Punkten und von "knapp verloren"oder einem "toll gekämpft" kann sich niemand was kaufen.also mit rousek kann ich leben ,aber galoha hatte ich wesentlich besser in Erinnerung,sehr enttäuschend was er abliefert ,sowohl offensiv als auch defensiv.

  • Heute haben die Löwen wirklich gut gespielt, und gekämpft bis zum Schluss. Wenn Galoha den Penaulty verwandelt, siehts ganz anders aus...… Heute mal wieder ganz neue Reihen... Am Freitag gegen Rosenheim, mal schauen...

  • Ja sicher war das Spiel heute OK ,aber wenn dir die Leute fehlen die den Unterschied machen ,dann gewinnst du halt nix.dann ist wurscht ob 1:2 oder 1:8. Und diese Leute werden ( vermutlich ) gut bezahlt um genau diese Tore zu machen und sich für die Kohle auch den Arsch aufzureißen.

  • Ja hab's gesehen :thumbsup: heute 2 geschossen und eins aufgelegt.

    Hannover ist von der Stadt her bestimmt auch reizvoller als unser Kaff :pfeif:

  • So, hab mir extra einige Spiele Zeit gelassen bis ich mal wieder was schreibe.

    Zuerstmal lässt sich festhalten das man sich dringend Lösungen überlegen muss(will man in der Oberliga bleiben) um eine bessere Vorbereitung absolvieren zu können. Wir hatten deutlich zu wenig Eiszeit und vor allem auch zu wenig Spiele um sich zu finden. Die Quittung haben wir die ersten Spiele bekommen. In der Abwehr werden wir nun stetig stabiler und mit Wolsch haben wir auch endlich mal wieder einen "Typ Paderhuber" in unseren Reihen. Sertl die letzten Spiele sehr stark!

    Nun gilt es irgendwie noch zwingender zu werden und die Chancen dann auch rein zu machen. Von Galoha erwarte ich noch keine Wunderdinge...aber ein bisschen mehr darf es schon sein (die Leistung schwankt extrem). Auch bei Gulda bin ich noch unschlüssig..immer wieder grob fahrlässig im eigenen Drittel.

    Die Punkteausbeute ist natürlich sehr schwach, jedoch stimmt mich der Einsatz zuletzt sehr Positiv, dass es im Team stimmt. Damit das so bleibt wäre ein Sieg am nächsten We. Sehr wichtig.

    Was die Zuschauer angeht sind wir trotz schwachem Start denke ich noch im soll. Nun fleißig Werbung machen für das Heimspiel am Freitag. Wenn Rosenheim ein drittes Spiel in Folge verlieren würde (noch dazu beim letzten) würde Kofler wohl langsam in Erklärungsnot geraten...

  • Tja, hätte Norris bei uns auch so gepunktet würde er wohl noch hier spielen....

    35 Punkte in 31 Spielen bei unserer Mannschaft war doch durchaus ok ....

    Aber man wollte ihn halt nicht mehr ,- da hätte er wohl auch noch 5-10 Punkte mehr machen können ....:wacko:.

  • 19 Tore in 31 spielen ist halt etwas zu wenig für den Konti in der Mannschaft... so seh ich daß

    Was für mich eher unverständlich ist, war der Abgang von Vrba. Der war zwar letzte Saison lange verletzt, aber was man so hört könnte er doch einen deutschen Pass haben oder? Warum hält man so einen Spieler dann nicht.. Aber egal, ich sehe durchaus Potential in der Mannschaft, aber das muss halt der richtige Mann abrufen. Wenn ich da zurückblicke welchen Schritt die Jungs gemacht haben als Martinec an der Bande stand... Das ist halt meine Meinung. Wir werden sehen was als nächste kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bertl (15. Oktober 2018 um 17:48)

  • Bertl :

    Fortschritte als Martinec an der Bande stand ??? Glaubst du ernsthaft, dass junge Spieler in 3 Wochen irgendwelche Riesen- Fortschritte gemacht haben ? Im übrigen hat da in der im Hintergrund auf Wunsch von Martinec noch Rainer mitgewirkt ....

  • 35 Punkte in 31 Spielen bei unserer Mannschaft war doch durchaus ok ....

    Aber man wollte ihn halt nicht mehr ,- da hätte er wohl auch noch 5-10 Punkte mehr machen können ....:wacko:.

    Nur mal als Vergleich zu Norris, Dale Crombeen Saison 2007 - 2008 28 Spiele 63 Scorerpunkte... Saison 2004 - 2005 29 Spiele 65 Scorerpunkte.

    Ty Morris EC Peiting 2017 - 2018 45 Spiele 76 Scorerpunkte.....

    Bei 35 Spielen sollte der dann wohl mehr zwischen 50 und 60 Punkten liegen oder?

  • Ich weis nicht in welchen Stadion du warst, aber als Serge weg war, gings auf alle Fälle besser!!! Rainer habe ich bewußt nicht genannt!!


    Bertl :

    Fortschritte als Martinec an der Bande stand ??? Glaubst du ernsthaft, dass junge Spieler in 3 Wochen irgendwelche Riesen- Fortschritte gemacht haben ? Im übrigen hat da in der im Hintergrund auf Wunsch von Martinec noch Rainer mitgewirkt ....

  • Letzes Jahr war's doch genauso, und kurz drauf ist alles eingetroffen was in den Foren von den Fans moniert wurde.trainer weg,konti weg und es wurde besser. Die Verantwortlichen wissen schon wo es fehlt, wie lange sie sich das anschauen und wie sie dann im Rahmen der Möglichkeiten reagieren.also Geduld;)

    Norris hatte halt keine Mitspieler ,sonst wäre seine Punkteausbeute wesentlich besser gewesen.

  • Zwei Dittel lang mindestens ebenbürtig und man könnte (müsste) wohl 3:2 führen. Uns fehlen ganz klar 2 Goalgetter. Die Leistung war bis dahin super.

    Aber warum der Coach nach dem 0:3 keine Auszeit nimmt versteht wer will.

    Das 0:7 spiegelt für mich absolut nicht den Spielverlauf wieder. Ist richtig bitter.

  • Das 0:7 spiegelt für mich absolut nicht den Spielverlauf wieder. Ist richtig bitter.

    „Gut“ das zu lesen.

    Verfolge das Spiel aus der Ferne im Liveticker und da sieht es so als würde der Boxer in der letzten Runde die Deckung nicht mehr hoch bekommen und nur noch auf die Fresse kriegen. So etwas muss doch mittlerweile Spuren hinterlassen. Sehr bitter.

    Bin auf die „Analysen“ gespannt.