Blue Devils Weiden 2018/19

  • völlig egal ob etwas und was da intern zwischen einzelnen Spielern und dem Trainer vorgefallen ist oder ob jemanden die Nase des anderen nicht passt, so etwas kann ich ihn meinen Augen unmöglich in der PK so ansprechen. Das gehört intern geklärt und sicher nicht in die breite Öffentlichkeit... für mich charakterlich ganz schwach von Ken. Bin richtig erschrockem als ich das gehört habe...

  • Ich denke, Ken wollte damit sagen, dass wir hier beim Eishockey und nicht beim Fußball sind und er sich freuen würde, wenn der ein oder andere die A***backen zusammenkneiffen würde und wieder zum Team stösst - nicht mehr und nicht weniger ;)!

    Lasst uns doch diesen einen Satz nicht zu sehr aufbauschen...

    Einmal editiert, zuletzt von Joe Hayse (29. Januar 2019 um 06:12)

  • Ja, am Freitag ist wieder großes Derby in Selb, alle ins Auto und hochfahren.

    Und am Sonntag gegen LA endlich mal wieder deutlich über 1000 Zuschauer ins Stadion!!!

  • Er hat es verdient, Oberliga zu spielen. Guter Torhüter mit Spielpraxis, dieses Saison mit einen Gegentorschnitt von 1,17 und 4 Shutouts bei uns in Schönheide.

  • Er hat es verdient, Oberliga zu spielen. Guter Torhüter mit Spielpraxis, dieses Saison mit einen Gegentorschnitt von 1,17 und 4 Shutouts bei uns in Schönheide.

    Aber müsste er jetzt nicht sogar noch 10 Spiele machen um für die Playoffs überhaupt in Frage zu kommen oder bin ich da auf dem falschen Dampfer

  • Der wird halt aber nicht wirklich spielen! Da müsste sich Wiedemann und Filimonow verletzen

    "Laut Siller wird Stark wahrscheinlich nicht nur eine Backup-Position einnehmen. „Es kann auch sein, dass er den ein oder anderen Einsatz bekommen wird."

    Die VSS wird sich schon was dabei gedacht haben.. :facepalm:

  • Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese Verpflichtung/Förderlizenz mit Blick auf die nächste Saison gemacht wurde. Nach der Saison läuft ja der Vertrag von Wiedemann aus und das Modell mit zwei recht starken Torhütern hat diese Saison gut funktioniert. Da macht es nur Sinn, für ein paar Spiele Niko Stark zu testen und dann ggf. bei guten Eindrücken im Spiel/Training für die neue Saison zu verpflichten.

  • Aber müsste er jetzt nicht sogar noch 10 Spiele machen um für die Playoffs überhaupt in Frage zu kommen oder bin ich da auf dem falschen Dampfer

    Er muss 10x auf dem Spielberichtsbogen stehen, dann wird er für die Playoffs zugelassen.

    Und er wird auch 10x draufstehen, sonst macht das für die evtl. PlayOffs keinen Sinn.

  • glaube kaum dass der 10 mal auf dem Spielbericht steht ( was bedeutet er muss auch auf der Bank sitzen) in den nächsten 12 Spielen.

    was sollte man dann in diesen Spielen mit Wiedemann/Filímonov machen? kriegen die dann abwechselnd Urlaub ? :pfeif:

    naja entscheidend ist es allerdings auch nicht wer auf der Bank sitzt...

    ich denke falls sich einer verletzt haben wir eine Absicherung, so wie es bei der Lena Völkl halt auch war.

    eigentlich hatte ich ja die Hoffnung, dass noch ein Feldspieler verpflichtet wird :rolleyes:

  • glaube kaum dass der 10 mal auf dem Spielbericht steht ( was bedeutet er muss auch auf der Bank sitzen) in den nächsten 12 Spielen.

    was sollte man dann in diesen Spielen mit Wiedemann/Filímonov machen? kriegen die dann abwechselnd Urlaub ? :pfeif:

    naja entscheidend ist es allerdings auch nicht wer auf der Bank sitzt...

    ich denke falls sich einer verletzt haben wir eine Absicherung, so wie es bei der Lena Völkl halt auch war.

    eigentlich hatte ich ja die Hoffnung, dass noch ein Feldspieler verpflichtet wird :rolleyes:

    was du uns mittlerweile auch schon 15x (wenn’s reicht) mitgeteilt hast.

    Ich schreibe es jetzt nochmal, die VSS wird sich schon was dabei gedacht haben..

  • Natürlich muss er 10x auf der Bank sitzen, ansonsten macht die Aktion doch wenig Sinn.

    Und natürlich hat dann einer der beiden anderen jeweils einen freien Tag.

    Ein Föli kostet gemeinhin kein bis wenig Geld, jeder andere zusätzliche Spieler, wenn er wirklich hilft, hätte ordentlich Geld gekostet.

    Und das, obwohl keine 1000 Zuschauer mehr kommen, bei einer doch recht ordentlichen Saison. Für was?

  • Der EHV Schönheide meldet zu Niko Stark u.a. wie folgt

    "......Auf den Trainings- und Spielbetrieb der Wölfe hat dies keinen Einfluss, wonach Niko Stark auch weiterhin vollumfänglich für Schönheide im Einsatz ist."