Blue Devils Weiden 2018/19

  • Nach dem zweiten Drittel blieben Rubes und Heinisch länger auf der Bank, Rubes wurde an der Hand /am Finger behandelt.

    ANsonsten: Glanzloser, nie gefährdeter Sieg der Landshuter, das einzig böse Foul war von Herbst, der da mit 2 Minuten gut bedient war (CHeck gegen den Kopf von hinten mit Verletzungsfolge....normalerweise gehst du da duschen.)

    Edit: zumindest war sonst nix offensichtliches.

    hahaha, soll das dein Ernst sein mit dem Check gegen den Kopf ? hab mir das Spiel auf Sprade TV angesehen. das war ein leichter Schubser gegen den Rücken. wie man daraus ein böses foul machen kann ? Alter Schwede.

    da war der Bandencheck von Schinko ein par Minuten davor schlimmer ( nicht geahndet ). Wahnsinn was einige für einen Käse schreiben.

    der Sieg war natürlich nicht wirklich gefährdet, dazu hätte Weiden vollzählig sein müssen und inklusive Torwart einen Sahne Tag benötigt.

    das alles war nicht der Fall.

    Wiedemann hatte im ersten Drittel an seine überragende Form aus den Spielen gegen MM und LA ( Freitag ) angeknüpft. Im 2. Drittel hatte er leider einen Fehler zum 3 zu 1 gemacht.

    Das alleine hat schon wieder einige Weidner "Fans" dazu genötigt ihn als Fliegenfänger zu bezeichnen . Unterste Schublade sowas, einen Torwart, der 4 Siege in folge mit starken Leistungen aufwartet wegen einem Fehler gleich wieder zu zerlegen. Katastrophe sowas eigentlich.

  • hahaha, soll das dein Ernst sein mit dem Check gegen den Kopf ? hab mir das Spiel auf Sprade TV angesehen. das war ein leichter Schubser gegen den Rücken. wie man daraus ein böses foul machen kann ? Alter Schwede.

    Leichter Schubser ist schon eine gewagte Aussage. Aber ich glaub jetzt mal nicht dass Landshut ein Video beim DEB einreicht.

  • Leichter Schubser ist schon eine gewagte Aussage. Aber ich glaub jetzt mal nicht dass Landshut ein Video beim DEB einreicht.

    sicher war das harmlos dargestellt ! aber es gab definitiv keinen check gegen den Kopf. sowas sollte nicht unterstellt werden. Bewegung eindeutig zum Rücken !

  • der Sieg war natürlich nicht wirklich gefährdet, dazu hätte Weiden vollzählig sein müssen und inklusive Torwart einen Sahne Tag benötigt.

    das alles war nicht der Fall.

    Was du immer mit deinem Vollzählig willst? Waren’s denn wir? Jirik, Abstreiter, Ehl, Bassler, Ettwein (gesperrt), Alt, letztes Drittel Schmidpeter. Alles Spieler die bei uns gefehlt haben und bei euch vermutlich in Reihe 1 spielen würden.

    Ich hoffe für den Rubes, das er nächste Saison zu nem Klub wechselt, bei dem er auch Mitspieler hat die ihm folgen können. Der Junge macht echt Spaß zum zuschauen, aber ist allein auf weiter Flur.

  • Was du immer mit deinem Vollzählig willst? Waren’s denn wir? Jirik, Abstreiter, Ehl, Bassler, Ettwein (gesperrt), Alt, letztes Drittel Schmidpeter. Alles Spieler die bei uns gefehlt haben und bei euch vermutlich in Reihe 1 spielen würden.

    Ich hoffe für den Rubes, das er nächste Saison zu nem Klub wechselt, bei dem er auch Mitspieler hat die ihm folgen können. Der Junge macht echt Spaß zum zuschauen, aber ist allein auf weiter Flur.

    ja ich weiß Landshut ist der Nabel der Eishockeywelt und gehört schon lange wieder in die DEL 2 , wenn nicht sogar in die DEL.

    und deswegen habt ihr am Freitag auch gegen ( reduzierte ) Weidner verloren :pfeif:

    meine Aussage war nur auf das Spiel gestern bezogen. Wenn wir da eine Chance hätten haben wollen, dann hätten eben die genannten Parameter eintreffen müssen...

    Mir ist schon klar, dass der Kader von Landshut besser als der von Weiden ist. Bei euren elitären Ansprüchen auch nichts überraschendes !

    und die Spieler können sehr wohl Rubes folgen. schau dir die Scorerliste der Reihe Rubes-Siller-Heinisch die letzten Wochen an.

    eine äußerst dümmliche Aussage deiner seits....

  • Was du immer mit deinem Vollzählig willst? Waren’s denn wir? Jirik, Abstreiter, Ehl, Bassler, Ettwein (gesperrt), Alt, letztes Drittel Schmidpeter. Alles Spieler die bei uns gefehlt haben und bei euch vermutlich in Reihe 1 spielen würden.

    Ich hoffe für den Rubes, das er nächste Saison zu nem Klub wechselt, bei dem er auch Mitspieler hat die ihm folgen können. Der Junge macht echt Spaß zum zuschauen, aber ist allein auf weiter Flur.

    bei rubes muss ich auch widersprechen. hat eine sehr gute chemie zu seinen reihenpartnern aufgebaut (siller und heinisch). siller bringt den speed mit und heinisch hat nen richtigen lauf vor dem tor. vll hat sich da gestern auch das fehlen von siller bemerkbar gemacht.

  • Wer hat ihn denn als Fliegenfänger bezeichnet? Im Stadion auf alle Fälle kein einziger, ich war anwesend.

    Was du immer mit deinem Vollzählig willst? Waren’s denn wir? Jirik, Abstreiter, Ehl, Bassler, Ettwein (gesperrt), Alt, letztes Drittel Schmidpeter. Alles Spieler die bei uns gefehlt haben und bei euch vermutlich in Reihe 1 spielen würden.

    Ich hoffe für den Rubes, das er nächste Saison zu nem Klub wechselt, bei dem er auch Mitspieler hat die ihm folgen können. Der Junge macht echt Spaß zum zuschauen, aber ist allein auf weiter Flur.

    Selten so einen Schwachsinn gelesen. Das kannst du jetzt Anhand dem gestern gesehenen Spiel beurteilen?

    Leider hat mit Siller der zweite schnelle in der Reihe neben Heinisch und Rubes gefehlt. Die drei harmonieren super miteinander, was sich auch in der Punkteausbeute der Reihe in den letzten Spielen wiederspiegelt. :thumbsup::thumbsup:

  • Nach dem zweiten Drittel blieben Rubes und Heinisch länger auf der Bank, Rubes wurde an der Hand /am Finger behandelt.

    ANsonsten: Glanzloser, nie gefährdeter Sieg der Landshuter, das einzig böse Foul war von Herbst, der da mit 2 Minuten gut bedient war (CHeck gegen den Kopf von hinten mit Verletzungsfolge....normalerweise gehst du da duschen.)

    Edit: zumindest war sonst nix offensichtliches.

    Video an den Verband schicken.^^

  • Ich habe dieses Wochenende eins gelernt: fällt ein Weidener hin, ist es IMMER ein Foul, meist sogar böse. Werden Gegenspieler gefoult oder gar verletzt von den Weidenern, so ist es immer nur ein "Schubser" oder "gar nicht so schlimm". Das ganze nennt man auch "Waldowsky-Syndrom".

    P.S.: Pelletier hat sich beim late hit in der Ecke den Zahn auch selber ausgeschlagen. Muss so sein, der Waldowsky kann ja niemanden foulen. :beer::beer:

  • Ich habe dieses Wochenende eins gelernt: fällt ein Weidener hin, ist es IMMER ein Foul, meist sogar böse. Werden Gegenspieler gefoult oder gar verletzt von den Weidenern, so ist es immer nur ein "Schubser" oder "gar nicht so schlimm". Das ganze nennt man auch "Waldowsky-Syndrom".

    P.S.: Pelletier hat sich beim late hit in der Ecke den Zahn auch selber ausgeschlagen. Muss so sein, der Waldowsky kann ja niemanden foulen. :beer::beer:

    Käse !

    Aber wenn man das von Herbst als Bösen Check gegen den Kopf hinstellt braucht man sich nicht wundern wennn passende Antworten kommen !

    In dem Spiel gestern in Landshut war doch nicht wirklich was erwähnenswertes ! Außer vielleicht der Boxkampf unseres u20 Spielers gegen den DEL Verteidiger Nägele ???

  • Aber wenn man das von Herbst als Bösen Check gegen den Kopf hinstellt braucht man sich nicht wundern wennn passende Antworten kommen !

    Erinnerst Du dich an das Foul von Kolb gegen Siller in der vergangenen Saison??? Das Foul wo angeblich brutal unfair war wo ihr auch letzte Woche wieder erwähnt habt? Auch das war ehr en Angriff gegen den Rücken und kein absichtlicher Angriff/Check Richtung Kopf... auch bei diesen Dingern können gefährliche Verletzungen entstehen! Ich unterstelle hier dem Herbst keinerlei Absicht, genauso wenig wie den Kolb im vergangenen Jahr gegen Siller.

    Situationen die einfach passieren können wenn der Gegner die falsche Körperspannung/Körperhaltung hat...das gibt es immer wieder...

  • In dem Spiel gestern in Landshut war doch nicht wirklich was erwähnenswertes ! Außer vielleicht der Boxkampf unseres u20 Spielers gegen den DEL Verteidiger Nägele ???

    guten Tag

    .... und den hat er schlussendlich verloren, nachdem es dann wirklich Mann gegen Mann ging und kein Ref mehr an dem DEL Mann ging

    Übrigens hat wurde auch schon thematisiert, wie sich Sportsmann Latta aufgeführt hat, nachdem der die bierdusche - die natürlich auch inakzeptabel ist - bekommen hatte ....

    Latta in der Toilette und Latta dann auf der pk mit „Drohungen“ man wird sich wieder sehen ..

    Respekt Herr Latta ......

    Gruß aus la

  • Wenn ein Herr Latta sich wiederholte male von hinten als "A***hloch" betiteln lassen muss und dazu noch zwei Bierbecher über die Rübe bekommt, kann man solch eine Reaktion nicht verstehen?

    Hätte mich mal interessiert wie ein Herr A.rroganz Kammerer reagiert hätte, wäre das gleiche mit ihm passiert. :facepalm:

    Manche Leute machen es sich schon echt einfach. Also ob du lieber @Eishockey_Liebhaber nicht so reagiert hättest, wärst du in dieser Situation gewesen...

    Einmal editiert, zuletzt von Super Ingo (17. Dezember 2018 um 13:45)

  • Ne der Eishockey Liebhaber würde das normal finden, wenn Landshuts Trainer in Weiden ne Bierdusche erhält... wie kann man sich nur drüber beschweren, einziger Grund: Dem Latta hat das Landshuter Bier nicht geschmeckt ?

    Man sieht auch ganz deutlich bei Sprade TV wie Nägele den Lehner richtig heftig verdrischt am Ende, so dass er am Boden liegend um Gnade bettelt ?

    Fazit: Manche Menschen haben ein einzigartige Gabe Dinge aus anderer Perspektive zu sehen :thumbsup: