Blue Devils Weiden 2018/19

  • Natürlich wünsche ich euch alles gute und hoffe das ihr es schafft,
    und anscheinend war meine Einschätzung etwas falsch und es ist tatsächlich so, dass mit einer "geringen" Anzahl an Spendern diese hohe Summe zusammen kommt, da sich Gruppen etc. nur als eine Person auflisten lassen, dass wusste ich nicht.. Trotzdem alles gute und bin mir sicher dass die 20.000 jetzt auch noch erzielt werden und der OL erhalten bleibt. Dann kann man nur hoffen das im Sommer gute arbeit geleistet wird, dass Preis-/Leistungsverhältnis der Spieler passt und auch sonst finanziell wieder alles auf sichere Beine gestellt wird, damit man so einer Sache nicht ein Jahr später wieder starten muss.
    Wie gesagt, ich wünsche euch alles gute und hoffe auf ordentliche arbeit, sodass ihr der Oberliga weiterhin erhalten bleibt.

    Piwo arbeitet sogar nebenbei, nur zur Info ;) ;) Er wird mitsicherheit seine Kröten bekommen, ist ja auch nicht unüblich für einen solchen Spieler....

    Ich mag meine Hand nicht ins Feuer legen, aber ich glaube nicht dass wir in der abgelaufenen Saison mehr Vollprofis hatten als ihr.
    Im Sturm sind nur Mudryk, McDonald reine Profis.

    Geisberger, Moosberger, Schiener, Neumann, Klughardt, Hördler arbeiten alle nebenbei.

  • Es ist doch vollkommen egal ob da auswärtige bzw. andere Fans dabei sind, das zeigt doch das man im Eishockey trotzdem allgemein zusammenhält. Respekt an die Weidener Fans und die anderen Geldgeber aus der Region, hätte nicht erwartet, dass ihr 6 Tage vor Ende 90k bereits zusammen habt. Also die 100k schafft ihr jetz auch noch und hoffe das ihr weiterhin in der Oberliga bleibt, da profitiert ja auch die ganze Liga. :)

  • Durch einen techn. Fehler sind anscheinend 10.000 € zu viel drauf....wird im Laufe des Tages korrigiert....trotzdem bin ich sehr optimistisch dass die 100.000 € bald erreicht werden.

  • So wie ich das jetzt verstanden habe verhält es sich folgendermaßen:

    Gestern hatte eine Firma ein Werbepaket für 5.000 € buchen wollen, hat aus Versehen aber im Warenkorb die „2“ eingetippt. Somit waren es 10.000 €.

    Nun hat er das gewünschte Paket nochmal ordnungsgemäß gebucht für 5.000€ und die kompletten 10.000€ von Gestern wurden von Fairplaid storniert.

    Sieht jetzt a bisschen blöd aus, aber ist halt so.

  • So wie ich das jetzt verstanden habe verhält es sich folgendermaßen:

    Gestern hatte eine Firma ein Werbepaket für 5.000 € buchen wollen, hat aus Versehen aber im Warenkorb die „2“ eingetippt. Somit waren es 10.000 €.

    Nun hat er das gewünschte Paket nochmal ordnungsgemäß gebucht für 5.000€ und die kompletten 10.000€ von Gestern wurden von Fairplaid storniert.

    Sieht jetzt a bisschen blöd aus, aber ist halt so.

    Dann müssten die 5.000 aber in den nächsten Tagen wieder draufkommen oder?

  • So wie ich das jetzt verstanden habe verhält es sich folgendermaßen:

    Gestern hatte eine Firma ein Werbepaket für 5.000 € buchen wollen, hat aus Versehen aber im Warenkorb die „2“ eingetippt. Somit waren es 10.000 €.

    Nun hat er das gewünschte Paket nochmal ordnungsgemäß gebucht für 5.000€ und die kompletten 10.000€ von Gestern wurden von Fairplaid storniert.

    Sieht jetzt a bisschen blöd aus, aber ist halt so.

    kann doch passieren. ich hatte versehentlich auch plötzlich 2 Trikots im Warenkorb :D

  • Hallo Leute,

    hab von nem Arbeitskollegen gehört das Thomas Sabo als trikot-Sponsor mit einsteigen soll?!?!

    Is n Gerücht aber kann da wer was expliziteres sagen? (ich selbst kann's mir ja nicht vorstellen aber wer weiß:schulterzuck:)

  • Super wäre es allemal :thumbsup:

    Vielleicht hat uns da die Kooperation mit den Ice Tigers ein wenig in die Karten gespielt.

    Dennoch sollte man vorsichtig bei solch Gerüchten und Spekulationen bleiben, solange noch nichts offiziell ist.

    Ersteinmal müssen die noch fehlenden ~19.000€ zusammenkommen, dann kann man über mögliche Sponsoren etc. Spekulieren.

    Dennoch bekomme ich von Tag zu Tag ein besseres und vorallem positiveres Gefühl in Sachen Oberliga nächste Spielzeit.

    Man darf jetzt nur nicht zu euphorisch werden und schon das "Träumen" über neue Spieler, Sponsoren beginnen. Dazu ist es noch zu Früh!

    Also ran an den Speck, dass die restliche Summe noch rankommt! Das packen wir :thumbsup::prost:

  • Was mich als Außenstehenden noch interessieren würde?

    Hat man den kompletten Etat schon beisammen für die kommende Saison wenn diese 100.000€ gesammelt wurden?

    Weil durch diese Aktion verkaufst du natürlich Trikotplätze oder Bullykreise an Firmen. Aber ist da mit einkalkuliert, dass man dann in diesem Bereich keine zusätzlichen Sponsoreneinnahmen mehr generieren kann?

    Weil irgendwann ist das Trikot und auch die Bullykreise voll..

    Heißt zusätzliche Sponsorengelder kannst da nicht mehr herausholen... wenns finanziell dann reicht OK, aber wenn nicht dann schwierig

    Trotz allem eine gute Geschichte und mich freuts, dass ihr uns erhalten bleibt!

    Ich hoffe nur das Geld wird sinnvoll eingesetzt und die Aktion beginnt im Sommer 2019 nicht von Neuem:pfeif:

  • Indians-Fanatiker ,

    Ich habe keine Ahnung wie weit man min dem Etat ist.

    Aber ganz blöd sind die auch nicht. Das wird schon Hand und Fuß haben.

    Sonst würden die sowas gar nicht erst aufziehen.

    Tim Brunnhuber hat auch gespendet. finde ich klasse das sich so viele ehemalige beteiligen!

    Es geht wieder in die richtige Richtung.

  • Indians-Fanatiker: das sind Werbeplätze, die in den letzten X Jahren nicht verkauft waren.

    Parallel hat man natürlich die normalen Sponsoring-Einnahmen, Zuschauer-Einnahmen, etc.

    Beim Torwart und Hosen Sponsering, waren da am Anfang nicht auch je 2 verfügbar? ?

    Das war ein technischer Fehler. Die Server der Seite haben gestern Abend schlapp gemacht und plötzlich waren die beiden Sachen doppelt drin.

  • Knappe 12k noch. Bei 4 Tagen und dem Rest von heute. ? Wer hätte darauf gewettet.

    Schade, dass man in der Unterstützerliste so wenige ehemalige Trainer und Spieler findet. Haben wsl alle anonym gespendet?