Blue Devils Weiden 2018/19

  • Hauptsache negativ oder? Hauptsache alles ist scheiße und nächste Saison wird auch alles scheiße und überhaupt ist in Weiden alles scheiße? Bleib am besten daheim genau solche Leute wie dich braucht niemand! Ich weiß nicht was du mit deinen ständigen negativen Post`s hier erreichen willst? Woher willst du wissen das die Kohle und die Planungssicherheit fehtl? weißt du was intern abgeht? Woher willst du wissen das ein Smiley weitermacht? Ich glaube nämlich nicht das Smiley weitermacht geschweige denn das er den Kader zusammen stellt! Es wird jetzt drauf ankommen ob man Oberliga spielt und man Latta halten kann, dann wird er sich seine Mannschaft zusammen stellen und da ist auch ende April noch genügend Zeit!

    geht's noch ganz gut ?

    was war da jetzt großartig negativ ?

    fehlende Planungssicherheit besteht halt momentan, was ist daran negativ. wenn entschieden ist dass es in der OL weitergeht dann kann man planen !

    und was das Geld angeht, bitte glaube mir, da kann Weiden leider nicht mithalten mit Selb, Regensburg Landshut und Co.

    was ist daran negativ.

    das sind unsere Parameter, kannst ja gerne mal Smiley persönlich fragen. Der wird dir das genau so bestätigen.

    Aber ist halt typisch, alles was nicht in deinen Denkweise passt, auch wenn realistisch ist, ist gleich negativ und Hetze.

    kenn ich irgendwo her....

    und Jungchen, ob ich daheim bleibe oder nicht entscheidest bestimmt nicht du....

  • Natürlich soll man in einem Forum diskutieren.

    Was allerdings schon nervt, sind klare Aussagen u. Behauptungen, die sicher falsch sind.

    Du kannst ja Fragen, ob Smiley weitermacht. Aber du kannst nicht schreiben, das er weitermacht. Denn, das is definitiv falsch, nach meiner Quelle und die ist speziell in diesem Fall bestens.

    Warum behauptest du Ding, die jeglicher Wahrheit entbeeren?

  • Und wer will mit Selb Regensburg und Landshut mithalten? Du vielleicht In deinen Träumen? Das erwartet hier niemand! Vielleicht solltest du mal deine Erwartungen zurückschrauben und hier nicht ständig unseren Verein so schlecht und lächerlich hinstellen wie in fast jedem deiner Beiträge, das geht mir nämlich schon länger auf den Sack! Man braucht nächstes Jahr eine hungrige junge Mannschaft dann ist es auch kein Beinbruch und es wird auch niemand übel nehmen wenn man wieder um den 8. Platz kämpft!

  • also dann hat er gelogen wenn er nicht weitermacht ;)

    vielleicht stimmt ja deine Quelle nicht ;)

    diese ständige Belehrerei, wenn jemand der Beitrag eines anderen nicht passt ist einfach nur noch zum kotzen.

    ich akzeptiere auch andere Meinungen und drohe niemand damit dass er zuhause bleiben soll, bloß weil er eine andere Meinung hat !!

  • Und wer will mit Selb Regensburg und Landshut mithalten? Du vielleicht In deinen Träumen? Das erwartet hier niemand! Vielleicht solltest du mal deine Erwartungen zurückschrauben und hier nicht ständig unseren Verein so schlecht und lächerlich hinstellen wie in fast jedem deiner Beiträge, das geht mir nämlich schon länger auf den Sack! Man braucht nächstes Jahr eine hungrige junge Mannschaft dann ist es auch kein Beinbruch und es wird auch niemand übel nehmen wenn man wieder um den 8. Platz kämpft!

    nie was anderes behauptet !

    und wennst jetzt noch das persönliche rausnimmst, dann kann man mit dir vielleicht noch mal richtig gut diskutieren

  • Also, blauer deifl,

    Wegbleiben musst du wegen mir nicht. Jeder zahlende Zuschauer ist doch wichtig!

    Waren eh viel zu wenig in der abgelaufenen Saison:pfeif:

  • @blauerdeifl

    Ich glaub ich bin der letzte mit dem man nicht normal diskutieren kann. Aber was du hier ständig los lässt macht mich einfach sauer, noch dazu stimmt die Hälfte sowieso nicht! Und gedroht hab ich dir schon mal gar nicht, wenn man deine Beiträge hier aber so verfolgt wäre es wahrscheinlich auch für dich besser in Zukunft einfach zuhause zu bleiben, ist ja eh alles lächerlich und scheiße in Weiden! Ich glaube auf solche "Fans" können wir verzichten die den eigenen Verein ständig ins schlechte ziehen!

  • @blauerdeifl

    Ich glaub ich bin der letzte mit dem man nicht normal diskutieren kann. Aber was du hier ständig los lässt macht mich einfach sauer, noch dazu stimmt die Hälfte sowieso nicht! Und gedroht hab ich dir schon mal gar nicht, wenn man deine Beiträge hier aber so verfolgt wäre es wahrscheinlich auch für dich besser in Zukunft einfach zuhause zu bleiben, ist ja eh alles lächerlich und scheiße in Weiden! Ich glaube auf solche "Fans" können wir verzichten die den eigenen Verein ständig ins schlechte ziehen!

    mit dir kann man also normal diskutieren ,hhahahahaah

    hast du so eben wieder bewiesen...

    nichts als persönliche angriffe , weil meine Meinung mit deiner nicht übereinstimmt !

    sehr erwachsen

  • ...wird sich vielleicht schwierig gestalten wenn man mit Händen und Füßen rudert und Mund und Nase noch unterhalb der Wasserlinie sind.:/

    Denke es wird alles versucht werden damit es in der Oberliga weitergeht.

    Wenn etwas spruchreif ist wird sicher eine Meldung kommen...

  • Ja ich denke da müssen wir bis Ende April Anfang Mai warten bis es was neues gibt

    Ich denke eher, dass sich der Verein in den nächsten Wochen dazu äußert, um Firmen und Fans um Unterstützung zu bitten, da das Geld für die GmbH noch nicht ausreicht.

  • glaube auch dass es noch sehr früh ist für Wasserstandsmeldungen.

    ich hoffe man stellt die Sache nicht auf tönerne Füße . aber das glaube ich eigentlich nicht !

    eine mögliche Zusammenstellung der Oberliga Süd nächste Saison wird auch eine Bedeutung für die Kalkulation haben.

    eine Liga mit Bayreuth und Selb wäre natürlich von Vorteil für uns. Der Worsecase wäre ein Verbleib von Bayreuth in der DEL II und gleichzeitigen Aufstieg von Selb.

  • Ja ich denke da müssen wir bis Ende April Anfang Mai warten bis es was neues gibt

    Hat es nicht geheissen das eine GmbH bis mitte April stehen muss? Ich denk so lange werden wir nicht warten müssen bis man weiß wie es weitergeht.

    Aber auch wenn jetzt wirklich noch nichts fest stehen sollte wäre trotzdem mal wieder ein kleiner Bericht über den aktuellen Stand, selbst wenn dieser unverändert ist, nicht schlecht! Es ist jetzt einfach schonwieder viel zuviel Zeit vergangen seit man das letzte mal was gehört hat!

    Man könnte sich in der VSS ja denken das man als EVW Fan momentan auf Eiern sitzt und man sich selbst über kleinste Infos freuen würde! Irgendwelche Neuigkeiten wird es ja wohl seit der letzten Meldung geben! Außerdem sollte man doch gerade jetzt wo die Saison rum ist weiterhin versuchen das man auch in den Medien präsent bleibt, und wenn es eben nur die Meldung ist das es momentan eben immer noch nicht reicht und noch Gesellschafter gesucht werden! Diese Woche sollte schon mal noch was kommen ansonsten kann man eigentlich schonwieder nur den Kopf schütteln!

    Ich denke eher, dass sich der Verein in den nächsten Wochen dazu äußert, um Firmen und Fans um Unterstützung zu bitten, da das Geld für die GmbH noch nicht ausreicht.

    Und warum macht man sowas erst in den nächsten Wochen und nicht jetzt schon???

    Einmal editiert, zuletzt von Roman85 (4. April 2018 um 23:52)

  • Ich kann nur sagen, dass ich Euch von Herzen viel Glück wünsche, dass Euch der erneute Gang in die LL oder gar BZL erspart bleibt. Bei aller Rivalität, ihr seid den schweren Weg des Neuanfangs gemeinsam mit uns gegangen. Wie gut oder schlecht der 1. EVW geführt wird, kann und mag ich nicht beurteilen. Aber für die Fans wäre es einfach brutal. Toi toi toi!

  • Oweh !

    100 000 Euro durch Spenden ! Dann hat man erst die Mindestfinanzierung !

    Landesliga wäre dann wohl das sinnvollste!

    Ich werd auf jeden Fall mal was kaufen wenn’s was nützt is gut