EV Landshut 18/19

  • Wohl so schlimm, dass ein ehemaliger NHL-Torhüter sich so wohl fühlt, dass er gerne bleiben will. ;)

    Ich will euch da an sich auch gar nicht zur Seite springen. Bei euch gibt es sicherlich auch Themen, wie bei jedem anderen Verein auch, die verbesserungswürdig sind. Ich find´s nur komisch wenn man irgendwelche Thesen in den Raum schmeißt ohne jegliche Begründung. Deshalb wäre es für mich wirklich interessant zu wissen wie es in Deggendorf anscheinend manchmal zu geht...

  • Würde mich ja auch interessieren. Vor allem in Weiden ist man offenbar immer bestens über irgendwelche vermeintlichen Umstände in Deggendorf informiert. Da es hier nur ganz ganz wenig Schnittpunkte gibt, kann man sich auch vorstellen woher das kommt.

  • Ganz schlimme Zustände da in der niederbayerischen Provinz. Die spielen DEL2- Hockey dort. Ein paar Kilometer Flußabwärts ist es sogar noch schlimmer. Da wird sogar in der DEL gezockt.

    Also da kann man als Landshuter und somit niederbayerischer Regierungsvertreter natürlich nicht hin, das wäre unter jedem Niveau.

    Bin ja schon still......

  • Ganz schlimme Zustände da in der niederbayerischen Provinz. Die spielen DEL2- Hockey dort. Ein paar Kilometer Flußabwärts ist es sogar noch schlimmer. Da wird sogar in der DEL gezockt.

    Passau spielt nur Bayernliga ;)

    chris

  • Würde mich ja auch interessieren. Vor allem in Weiden ist man offenbar immer bestens über irgendwelche vermeintlichen Umstände in Deggendorf informiert. Da es hier nur ganz ganz wenig Schnittpunkte gibt, kann man sich auch vorstellen woher das kommt.

    schön dass du weist woher ich was weis... das wusste ja noch nicht mal ich ;) wenn man ein bisschen vernetzt ist und andere Fans kennt kriegt man auch in der Oberpfalz das ein oder andere mit... Und nur weil dann zB eine Sache in der Presse schön geredet wurde muss sie deswegen nicht weniger wahr sein. Egal, ich weis dass sowas nicht nur in Deggendorf vorkommt, keine Sorgen. Bin vieles aber sicher nicht weltfremd ;)

  • schön dass du weist woher ich was weis... das wusste ja noch nicht mal ich ;) wenn man ein bisschen vernetzt ist und andere Fans kennt kriegt man auch in der Oberpfalz das ein oder andere mit... Und nur weil dann zB eine Sache in der Presse schön geredet wurde muss sie deswegen nicht weniger wahr sein. Egal, ich weis dass sowas nicht nur in Deggendorf vorkommt, keine Sorgen. Bin vieles aber sicher nicht weltfremd ;)

    Und ich weiß immer noch nicht wie es in Deggendorf manchmal zu geht...

  • Ganz schlimme Zustände da in der niederbayerischen Provinz. Die spielen DEL2- Hockey dort. Ein paar Kilometer Flußabwärts ist es sogar noch schlimmer. Da wird sogar in der DEL gezockt.

    Also da kann man als Landshuter und somit niederbayerischer Regierungsvertreter natürlich nicht hin, das wäre unter jedem Niveau.

    Bin ja schon still......

    Guten Tag

    Also wenn man schon zündelt , sollte man sich in Bezug auf Flüsse schon auskennen ??

    Gruß aus la

    Und das Thema hat einer aus der Oberpfalz angestoßen ?? aber ist ja schon gut, wenn die Rosenheimer Spieler dann nach Landshut kommen ??

  • So und jetzt wieder zum EVL... vielen herzlichsten Dank^^

    Ich bin mir (relativ) sicher, dass auch ohne Ehl, Schinko, Berger, Schmidpeter und z.T. Bassler in der nächsten Saison Eishockey gespielt wird.

    Alle anderen Sachen sind systemische Probleme, die aber jedes Jahr und bei jedem Wechsel eines jungen Talents ausgetauscht werden. Wir drehen uns da im Kreis. Solange sich hier nichts ändert, wird es so weitergehn.

    Die Verantwortlichen müssen aufwachen, aber viele wollen nicht, da sie von diesem System profitieren.