2. Playoff-Runde Leipzig IceFighters - Selber Wölfe

  • Im Spielbericht auf deb-online stand gestern während des Spiels eine 5-Minuten-Strafe, die anscheinend auf einem Tippfehler beruhte, denn heute stehen dort nur 2 Minuten.

    Handelt sich wohl um einen Fehler... er hat 2Minuten bekommen und keine 5.

    Wir in Selb hoffen nur, dass Stöber bald zurückkehren wird. Er fehlt unserer 2.Reihe extrem, bzw. schwächt damit unsere 3.Reihe. Ansonsten sind wir aber komplett.

  • Das so ein Schiedsrichter DEL2 pfeifft ist auch vogelwild. Er hatte beidseitig sehr schwach gepfiffen. Ich hab schon sehr viele Spiele gesehen, aber das 4x beide Vereine gleichzeitig Strafen bekommen (3davon aus dem normalen Spiel heraus) sowas hab ich noch nie erlebt. Beidseitig Müll gepfiffen im letzten Drittel auch beidseitig gut laufen lassen.

    Bei DSC - Moskitos Essen war HSR Singaitis auch der schwächste Mann auf dem Eis. Man braucht sich nur die PK anhören, vor allem Gentges aber auch Sicinski haben eine klare Meinung.

  • Leipzigs Sieg ging absolut in Ordnung. Irgendwie ist es aber auch unfair. Bis vor 7 Jahren hat uns der Gerike als Spieler genervt, jetzt geht er uns als Trainer auf den Sack. :cursing:

    btw: schön dass hier, nicht wie auf Facebook, sachlich diskutiert wird.

  • Gratulation zum Sieg! Freut mich!

    Hoffe und glaube,euer Trainerfuchs hat ein Rezept gefunden!:thumbsup:

    Und ich hoffe, daß unser Trainerwolf bis heute abend ein Gegenrezept gefunden hat. Umsetzen müssen es aber die Spieler ! :pfeif:

  • Was haben wir bitte für eine geile Truppe?!?!?! Heute war meiner Meinung nach der Goalie der entscheidene Unterschied.

    Danke nach Leipzig für diese, trotz der Nicklichkeiten, fairen Serie!! Spierisch waren wir Selber weit entfernt von einer guten Serie bzw den Spielen gegen Duisburg! Hierzu ein Lob an Leipzig, ihr seid ein brutal unangenehmer Gegner! Ihr rennt, kämpft, fightet, werft euch in alle Schüsse! Habt es uns extrem schwer gemacht! Diese Serie mussten wir über den Kampf und die TeamMoral gewinnen, spielerisch hat uns der sehr gut eingestellte Gegner aus Leipzig nicht viel Möglichkeiten und Platz gegeben. Respekt dafür.

    So und jetz einfach nur genießen... und am Donnerstag entspannt nach Deggendorf schauen.

  • Lt. DEB-Livecenter gab's in dem Spiel ja ein absolutes Novum:

    Spielminute 45.52 Tor für Selb zum 3:0. In der selben Sekunde Tor für Leipzig zum 3:1:seestars:

  • Ich schließe mich allen an: herzlichen Glückwunsch, verdient!

    Ob unbedingt die Torhüter so entscheidend waren gestern? Allerdings mag ich auf der Position eine Änderung sehen. Das ist mein persönlicher Wunsch.

  • Ob unbedingt die Torhüter so entscheidend waren gestern? Allerdings mag ich auf der Position eine Änderung sehen. Das ist mein persönlicher Wunsch.

    Magst du gern einen Ex-Leipziger wieder haben ? ;)

  • Sind wir hier bei Wünsch dir was? Jeder ist mal dran, wir haben ihn doch die letzten zwei Jahre betreut. Vielleicht beteiligt sich ja auch Halle mal an der Ganztagsbetreuung.

    An wen hast du denn Gedacht auf der G Position bei euch in Leipzig?

  • Sind wir hier bei Wünsch dir was? Jeder ist mal dran, wir haben ihn doch die letzten zwei Jahre betreut. Vielleicht beteiligt sich ja auch Halle mal an der Ganztagsbetreuung.

    Wie meinst du das?

    Ich glaube es geht um Erik Reukauf. Dieser wäre mMn definitiv eher eine Verschlechterung als Verbesserung, wenn man sich unsere beiden Hüter so anschaut (eigentlich ja 3 mit Arnsperger)