2. Playoff-Runde Leipzig IceFighters - Selber Wölfe

  • Insgesamt gingen jetzt pro Spiel 370 Karten nach Selb. Das ist bei der kleinen Kapazität doch ein voller Erfolg (Kompromiss).

    Einmal editiert, zuletzt von EHL (20. März 2018 um 17:24)

  • Insgesamt gingen für beide Spiele jetzt 370 Karten nach Selb. Das ist bei der kleinen Kapazität doch ein voller Erfolg (Kompromiss).

    Das finde ich auch - auch wenn ich für Sonntag wieder leer ausgegangen bin.... Derzeit "ausverkauft"

  • Insgesamt gingen für beide Spiele jetzt 370 Karten nach Selb. Das ist bei der kleinen Kapazität doch ein voller Erfolg (Kompromiss).

    Besser als nichts ! Aber 185 Karten für die Gäste pro Spiel (wenn ich Dich richtig verstanden habe) sind ja nicht gerade viel, wenn man 500 oder 600 Stück verkaufen hätte können ! ?(

  • Besser als nichts ! Aber 185 Karten für die Gäste pro Spiel (wenn ich Dich richtig verstanden habe) sind ja nicht gerade viel, wenn man 500 oder 600 Stück verkaufen hätte können ! ?(

    Ich denke er meint JE 370 Karten (also pro Spiel)

  • Also ich bin morgen nicht dabei und ich find es gut das man den Fans aus Selb die Möglichkeit gibt auf Block B zu gehen. Bei den Fans wird das nach der Umbauaktion die uns bei der Kapazität 750 Zuschauer gekostet hat, neben Verständnis für den Selber Anhang wirds auch ärger geben. Aber bitte man hat ja schon in der Saison rumgejammert warum nicht mehr so viele Fans wie in den letzten Jahren kommen. Ich denke man kann noch mehr verärgern und die jetzige Lösung wird nicht ganz zu Unrecht leider dazu beitragen. Ich kenn schon drei die morgen sicher nur den Selber Fangesängen lauschen werden. :D Die wissen ja noch nicht das sie morgen wie die Heringe irgendwo stehen dürfen. :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Eiszapfen (21. März 2018 um 07:15)

  • Ist denn insgesamt schon ausverkauft? Wenn nicht scheint das Interesse der Heimzuschauer nicht so wirklich extrem hoch zu sein.

  • Ist denn insgesamt schon ausverkauft? Wenn nicht scheint das Interesse der Heimzuschauer nicht so wirklich extrem hoch zu sein.

    Ich meine nicht... soweit ich gehört habe wird der freie Verkauf morgen weiter gehen, kann aber auch falsch liegen... Ich denke auch das wesentlich mehr Selber vor Ort sind als an Gästetickets verkauft wurden. Soweit ich weis, haben sich einige auch neutrale und sogar Karten des Heimblockes gekauft... Jetz wenn wir noch mit den eben etwas anderen Umstände in Leipzig und auch der kleineren Eisfläche zurechtkommen, dann kann das ein in allen belangen gelungener Auswärtstrip werden.... Henry Thom hat ja seit einigen Trainingseinheiten die Eisfläche verkleinert...

  • Ich denke es wird morgen zum Spiel ausverkauft sein.

    Denke ich auch und wünsche ich auch. Das jetzt noch nicht ausverkauft ist widerlegt halt ein wenig die Argumentation (oder Polemik?) von Drachenmagier (Leipziger vor dem Zelt stehen). Wer wirklich will muss halt schnell sein, was bei ein vergleichsweise kleinen Kapazität nun mal überall so ist.

  • Ich meine nicht... soweit ich gehört habe wird der freie Verkauf morgen weiter gehen, kann aber auch falsch liegen... Ich denke auch das wesentlich mehr Selber vor Ort sind als an Gästetickets verkauft wurden. Soweit ich weis, haben sich einige auch neutrale und sogar Karten des Heimblockes gekauft... Jetz wenn wir noch mit den eben etwas anderen Umstände in Leipzig und auch der kleineren Eisfläche zurechtkommen, dann kann das ein in allen belangen gelungener Auswärtstrip werden.... Henry Thom hat ja seit einigen Trainingseinheiten die Eisfläche verkleinert...

    Also ich bin morgen nicht dabei und ich find es gut das man den Fans aus Selb die Möglichkeit gibt auf Block B zu gehen. Bei den Fans wird das nach der Umbauaktion die uns bei der Kapazität 750 Zuschauer gekostet hat wird das aber neben Verständnis für den Selber Anhang auch ärger geben. Aber bitte man hat ja schon in der Saison rumgejammert warum nicht mehr so viele wie in den letzten Jahren kommen. Ich denke man kann noch mehr verärgern, und die jetzige Lösung wird nicht ganz zu Unrecht leider dazu beitragen. Ich kenn schon drei die morgen sicher nur den Selber Fangesängen lauschen werden. :D Die wissen ja noch nicht das sie morgen wie die Heringe irgendwo stehen dürfen. :rofl:

    Endlich Mal Jungs die fast ohne Punkt und Komma sprechen!:rofl:

  • Leipzig hat das Kontingent von 10% für Gästefans eingehalten und danach nochmal 200 Tickets für uns zur Verfügung gestellt. Das ist eine sehr faire Geste, daher Hut ab!

    Freu mich auf heute Abend, war noch nie im Leipziger Zelt.

    Auf spannende und faire Spiele.

  • Aktuell gibt es wieder Tickets online zu kaufen.... jetzt, zu diesem Zeitpunkt frage ich mich aber wirklich wo der Sinn der PIN Sperre ist, wenn es bisjetzt noch nicht ausverkauft ist (ist es ja noch nicht, da man zwischendurch immermal wieder Tickets kaufen kann) könnte man ja alle verfügbaren "Rest-Tickets" in den freien Verkauf stellen...es gibt mitsicherheit noch 50-100 Selber die heute Abend kurzentschlossen die kurze Reise zu Euch aufnehmen würden....

    Pin Sperre hin oder her, ich finde es richtig, erstmal den eigenen Fans die Möglichkeit zu geben, an Tickets zu gelangen...aber ein-zwei Tage vor dem Spiel könnte man ja alle "Rest-Tickets" in den freien Verkauf stellen...

    Achja und bzgl der Ausweiskontrolle bei Ticketkauf... in der Geschäftsstelle haben sie tatsächlich rumgesponnen, aber an allen anderen Vorverkaufsstellen konnte man fleißig Tickets kaufen, auch als Selber... ich kenn auch einige die gestern deshalb schonmal in Leipzig waren :thumbsup: Wie gesagt, wir besitzen heute nicht nur Block B sondern ggf auch Block D und den Heimblock :D Bin ja gespannt wie der Ordnungsdienst darauf reagiert ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (21. März 2018 um 12:45)

  • Ihr seid die verrücktesten Fans, die diese Saison in unser Zelt kommen. Hut ab! :prost:

    Wenn sie jetzt noch ein Sieg von uns sehen müssten... :thumbsup::rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von EHL (21. März 2018 um 12:52)

  • Ihr seid die verrücktesten Fans, die diese Saison in unter Zelt kommen. Hut ab! :prost:

    Wenn sie jetzt noch ein Sieg von uns sehen müssten... :thumbsup::rofl:

    Die Selber Fans waren auch in Rosenheim beim Sonderzug klasse. Nette Leute und super Stimmung gemacht! Alles Gute den beiden Mannschaften und auf eine faire und spanndene Runde.

  • Ihr seid die verrücktesten Fans, die diese Saison in unter Zelt kommen. Hut ab! :prost:

    Wenn sie jetzt noch ein Sieg von uns sehen müssten... :thumbsup::rofl:

    Ich freue mich jedenfalls darauf dass es heute Abend endlich los geht mit dem Viertelfinale 8)

    Ich rechne heute abend mit einem ganz engen Spiel, bin gespannt wie lang wir brauchen um uns an die Eisfläche zu gewöhnen.... Hoffe das Training auf verkleinerter Eisfläche war erfolgreich und wir können einen knappen Auswärtssieg feiern.
    Ich tippe auf ein 3:5 mit ENG. Bis heute abend :prost: