Viertelfinale Deggendorfer SC - Moskitos Essen

  • Glückwunsch Deggendorf zum Einzug ins Halbfinale. Habt ihr euch verdient.

    Und das was einige Nordanhänger hier ablassen ist mal wieder lächerlich hoch drei. Böse Arroganz des Süden und natürlich darf auch die Südmafia bei den Schiedsrichtern nicht fehlen, wobei da weiß man ja wo es herkommt (Nulltoresweep :D ). Was ist arrogant daran, wenn der Erste gegen den Fünften deutlich gewinnt?

  • Glückwunsch Deggendorf zum Einzug ins Halbfinale. Habt ihr euch verdient.

    Und das was einige Nordanhänger hier ablassen ist mal wieder lächerlich hoch drei. Böse Arroganz des Süden und natürlich darf auch die Südmafia bei den Schiedsrichtern nicht fehlen, wobei da weiß man ja wo es herkommt (Nulltoresweep :D ). Was ist arrogant daran, wenn der Erste gegen den Fünften deutlich gewinnt?

    wo wurde das behauptet, dass wir das als arrogant ansehen???? Also wenn du schon sowas raushaust dann bitte das auch alles komplett lesen. es ging lediglich um das letzte Spiel wo diverse Ausreden gesucht worden sind warum Deggendorf das Spiel verloren hat, welche nachweislich Unsinn waren. Das Deggendorf die Serie verdient gewonnen hat, darüber sind sich doch auch die Essener einig. Das man anstatt sich selbst zu freuen lieber den Gegner nieder macht finde ich durchaus befremdlich. Aber anscheinend ist es mit Freuen in Deggendorf halt nicht so. Anstatt zu sagen Danke für die spannende Serie oder sportliche Grüße ...so wie es bei Landshut der Fall war (die auch aus dem Süden kommen) wird hier eher Essen kritisiert ...warum auch immer.

  • @Marty...Es sind nicht die NORDANHÄNGER die sich mal wieder lächerlich hoch drei ablassen, sondern es sind Essener. ist schon ein Unterschied:pfeif:

    Glückwunsch an Deggendorf

  • Wo werden hier die Gegner niedergemacht?

    Und wenn dann gehören immer zwei Seiten dazu. Danke für die Serie und immer den Blick für die Realität nicht verlieren.

    Husch Husch ab ins Dörflein und ab ins Bettchen. Da ihr es mit dem Freuen ja anscheinend nicht so habt, trink ich für euch einen mit und freue mich mit euch:prost:

  • Was geht denn mit Euch? Deggendorf ist verdient weiter und Ende im Gelände. Das gilt es zu beglückwünschen, alles Andere ist blöd.

    Was anderes hat eigentlich auch keiner gesagt. Das ist ja das interessante...

  • <p>&lt;woltlab-quote data-author="Piet" data-link="RE: Viertelfinale Deggendorfer SC - Moskitos Essen;(Zitat von Christiano)&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;Husch Husch ab ins Dörflein und ab ins Bettchen. Da ihr es mit dem Freuen ja anscheinend nicht so habt, trink ich für euch einen mit und freue mich mit euch&lt;/p&gt;&lt;/woltlab-quote&gt;&lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;Leider wie erwartet die Frage nicht beantwortet, sondern Blödsinn erzählt ??&lt;br&gt;Danke für die geile, spannende Serie, wenn das nicht Herzschlag war, was dann ??&lt;br&gt;Wahnsinn, welche Freude uns diese Mannschaft dieses Jahr bereitet, einfach geil ???&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>Allerdings war das, was die Mücken abgeliefert haben, schon auch echt stark ??? so müssen PlayOffs sein ???</p>
    <br><p>&lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;Gesendet von iPhone mit Tapatalk&lt;/p&gt;</p>

    2 Mal editiert, zuletzt von Intranet (29. März 2018 um 22:48)

  • Piet

    Anscheinend verträgst du die Niederlage nicht.

    Sitzt der Stachel tief? Hattest dir wohl mehr vorgestellt? Schade, Anspruch und Realität sollte man immer klar differenzieren.

    Ich vertrage die Niederlage schon sehr gut. Mit der Abwehr die Essen teilweise in den Spielen gezeigt hat war ich schon im Achtelfinale skeptisch. Also mein persönlicher Anspruch war es das es schon gut für uns wäre das Achtelfinale zu überstehen.

    Also Anspruch : Achtelfinale

    Realität: Viertelfinal aus gg den Südmeister in 5 Spielen

    Fazit: Mehr als zufrieden:prost:

  • Piet

    Anscheinend verträgst du die Niederlage nicht.

    Sitzt der Stachel tief? Hattest dir wohl mehr vorgestellt? Schade, Anspruch und Realität sollte man immer klar differenzieren.

    was ist mit Dir heute los???

    Keiner von den „Essenern“ hat hier behauptet das die Serie nicht verdient an Euch geht. Aber anstatt zu feiern und sich zu freuen, kommen von einigen DD nur Kommentar das es quasi nur mit Glück und Fehlentscheidungen zu 5 Spielen kam. Dazu das wir qausi zu blöd sind und nur mit 2,5 Reihen spielen etc.

    Wie schon gesagt Glückwunsch und danke für die Klasse Serie. Und freut Euch mal über Euer Weiterkommen!!

  • was ist mit Dir heute los???

    Keiner von den „Essenern“ hat hier behauptet das die Serie nicht verdient an Euch geht. Aber anstatt zu feiern und sich zu freuen, kommen von einigen DD nur Kommentar das es quasi nur mit Glück und Fehlentscheidungen zu 5 Spielen kam. Dazu das wir qausi zu blöd sind und nur mit 2,5 Reihen spielen etc.

    Wie schon gesagt Glückwunsch und danke für die Klasse Serie. Und freut Euch mal über Euer Weiterkommen!!

    Fällt den Deggendorfern sehr sehr sehr schwer:rofl::rofl::rofl:naja egal deren Problem. Ich hau mich hin und werde am WE die gute Saison aufer RÜ begießen:prost: Als Deggendorfer hätte ich heute auch anderes zu tun als mich im Forum mit Essenern in die Haare zu bekommen ....ist irgendwie schon traurig.

  • Dann passt das ja.

    Unser Abwehr ist auch immer für einen Bock gut.

    Der Anspruch in DEG war unter die ersten Vier und dann mit Heimrecht die ersten Runde überstehen. Jetzt holt uns die Realität ein und wir feiern bei ausverkauften Haus den Halbfinaleeinzug, auch zufrieden.

  • Ich habe nach dieser Serie wirklich großen Respekt vor den Moskitos. Aber Sprüche wie "Husch, Husch ab ins Dörflein" sind lächerlich. Das Dorf hat euch schließlich mit einem mehr als verdientem 7:2 aus den Playoffs gehauen