Tipps Playoff Viertelfinale

  • Ich weiß nicht was an meinem Kommentar gegen Crimmitschau sein soll. Erst verteidige ich es und dann sage ich das die Crimmitschauer von träumen. Ein bisschen Skepsis ob das letztendlich reicht ist doch klar. Aber wo siehst du Text: "Blöde Crimmitschauer, versauert im Viertelfinale"?

    Dann habe ich das falsch interpretiert. Sorry dafür.

    Aber träumen brauch man davon nicht, die Playoffs haben ihre eigenen Gesetze.

    Und die Jungs um Kim Collins scheinen Bock zu haben in diesem Sommer wenig zu golfen.

  • Das kannste eh vergessen. Wir haben gestern noch mit angezogener Handbremse gespielt. 8):popcorn:

    Mit angezogener Handbremse klar :pfeif:

    Nauheim hat nicht schlecht gespielt, die Aussage eurer Spieler ist auch mutig die hauen wir weg. Dresden hat auch so gedacht und verloren. Kaufbeuren darf man nicht unterschätzen und das als selbstverständlich sehen das man gewinnt das geht böse nach hinten los. Wenn es in der Serie 2:0 steht dann sollten Sie überlegen wer hier wen weg haut

    Bis heute Abend :prost: