Playoffs Viertelfinale Bietigheim Steelers - Heilbronner Falken

  • micta , ich hoffe ich habe mich nicht falsch ausgedrückt. Ich wollte weder dich, noch deine Feststellung in Frage stellen.

    Sorry, wenn es falsch rüber kam.

    Kam keine Spur so rüber, wollte einfach nur so präzise wie möglich beschreiben was ich weiß (und was ich nicht weiß).

    Ich habe zum Beispiel keine Ahnung ob die Beschwerde wegen des zu lauten Intros und Pukis von den Spielern, von Offiziellen oder von irgendwelchen Privatpersonen kam. Ich hab auch keine Ahnung ob über die Beschwerde jemand entschieden hat oder man von seiten der Steelers dann nur sicher gehen wollte, dass man nicht gegen Bundeslärmschutzverordnung § 4711 Strich B verstößt.

    Festzustehen scheint aber, es gab eine Beschwerde wegen zu lauter Musik und Ansage und heute nun aller Wahrscheinlichkeit auch wegen der Hupe.

    Finde sowas einfach nur schade, denn ich stehe durchaus auf eine gute Stimmung im Stadion. Hat schon ein bißchen was von "extra-3 - Der reale Irrsinn"...

    Dem restlichen von dir gesagten kann ich nur zustimmen. Einen Stadionsprecher und gute Musik die Leben in die Bude bringen genieße ich z.B auch bei Auswärtsspielen.

    Einmal editiert, zuletzt von micta (24. März 2018 um 01:47)

  • Uff... Ich bin doch so friedliebend.

    Wäre mir jetzt arg gewesen. Danke.

    XtraDry ... Trockene Sache ... Pff. Sachen gibt's. Strich yz $ Ohje .. :seestars:

    Vielleicht könnte ein "Offizieller" Licht ins Dunkle bringen?

    Schade allemal.

  • Kleine Frage an unsere moralische Instanz hier im Forum, sollten Ross nach dem Hit auch die Lichter ausgeknipst werden?

    Wie schrieb ein Bietigheimer ein paar Seiten vorher?

    Ross hat eine Strafe bekommen und McNeely wird auch wieder spielen. Also alles halb so wild.

    Vielleicht hat aber auch einfach nur das Karma zugeschlagen. :P

    Die Serie war deutlich enger, als es das nackte Ergebnis suggeriert und wir haben Bietigheim alles abverlangt, mehr als die meisten erwartet hätten. Und darauf können wir stolz sein. Mehr war mit der Rumpftruppe nicht drin.

    Bietigheim letztendlich aufgrund ihrer individuellen Klasse und des tieferen Kaders verdient weiter. Glückwunsch.

    Die müssen sich allerdings noch ordentlich steigern, sonst könnte schneller als erwartet Saisonende sein.

  • Das Fazit für mich nach dem Viertelfinale:

    Heilbronn hat sich über die Saison entwickelt, so wie ich zu Beginn der Saison schon geschrieben habe, als ich sie in der Hauptrunde in den Pre Playoff getippt hatte.

    Das hat sich bestätigt. Ich schätze da hat der Trainer eine hervorragende Arbeit gemacht.

    Schon in den Pre-Playoffs war es ein Team, das gemeinsam kämpfte.

    Die Steelers haben sich nach Hauptrunden Ende gefangen und speziell in den letzten beiden Spielen zu alter Form wieder gefunden.

    Fürs Publikum war es doch eine tolle Sache diese Spiele. So wie ich es erlebt habe auch überall friedlich......

    Positiv für mich:

    Heilbronn mit einer sehr guten Leistung, in vielen Bereichen ebenbürtig

    Bietigheim hat die Kurve wieder bekommen und knüpft an die guten Leistungen der Hauptrunde an.

    Keine Probleme der Fangruppen untereinander

    Ein fast vollständiger Steelers Kader.

    Falkengirl kennengelernt zu haben :thumbup:

    Negativ:

    Es gibt in beiden Teams bei den Spielern „Aussetzer“ die so eigentlich keiner sehen will.

    Ich sag’s jetzt einfach mal, da viele Falken es ähnlich sehen „Brad Ross“

    Ich hätte mir ausverkaufte Hütten gewünscht.

    Schiris die nie eine Linie gefunden haben, und für mich in der Abstimmung immer negativ aufgefallen sind.

    Sprade aus Bibi verbesserungsfähig, zb Zeitlupe

    Alles in allem machten die Spiele Lust auf mehr....:thumbup:

  • Ich will auch mit paar User hier keine Freudschaft schließen , deshalb geb ich klein bei...

    Zur Serie :

    Heilbronn hat immer gezeigt ,und das nicht nur in den Playoffs das Sie diese Saison ganz vorne mitmischen können und das Sie im Viertelfinale gegen uns ausgeschieden sind ist KEINE Schande im Gegenteil seid stolz auf so eine Mannschaft

    Wenn man zurück denkt wo ihr in den letzten drei Saisonen gestanden habt dann ist das Viertelfinale schon was großes für Euch und besser kann man nicht Abschließen .

    Und jetzt genießt die Tage feiert euere Jungs bei der Saison Abschluss Party.

    Und wer weiß vielleicht sehen wir uns in den Playoffs mal wieder....In der Hauptrunde auf alle fälle.

    3 Mal editiert, zuletzt von Pucky2018 (26. März 2018 um 05:29)