Playoffs Viertelfinale SC Riessersee vs. Eispiraten Crimmitschau

  • Wird schwer bei einem Muskelbündelriss. Die Verletzung ist erst knapp drei Wochen her und Experten sagen, dass dies sicher 6 Wochen dauern wird... und sollte er aus irgend einem Grund früher zurückkommen, fehlt ihm die totale Spritzigkeit. Mit ihm kann man nicht mehr rechnen.

  • Er soll sich ruhig auskurieren :pfeif: liebe garmischer ihr wisst was ihr heute zu tun habt?

    Ich werde mir das heute ganz entspannt anschauen, und hoffen das wir dann am Donnerstag bei euch spielen werden :)

    Einmal editiert, zuletzt von Robert1984 (27. März 2018 um 10:44)

  • Ich werde einfach jeden Moment genießen und freue mich schon die Bietigheimer Busunternehmen auf ihre Planungsfähigkeiten zu testen :P :D Scherz beiseite - als Eispiratenfan kann man jeden Moment genießen und das werde ich sicher auch tun und wenn wir 8:0 auf den Sack kriegen, dann Danke das Riessersee uns so lange hat mit spielen lassen in der Serie. Dank dieser Crimmitschauer Mannschaft hatten wir endlich mal wieder Freude am Eishockey und wer weiß - vielleicht bleibt das noch länger so. Möge der Bessere gewinnen und der Schiedsrichter sich zurück halten.

  • also auf'm eis sah das bei lubor zuletzt nicht so schlecht aus. hatte mit der jugend mittrainiert. dass ihm die "totale spritzigkeit" fehlt ist ja ein quatsch. es sieht gut aus bei ihm, er sollte, müsste, könnte nächste woche wieder mit dabei sein. :thumbup:

  • Ich werde einfach jeden Moment genießen und freue mich schon die Bietigheimer Busunternehmen auf ihre Planungsfähigkeiten zu testen :P :D Scherz beiseite - als Eispiratenfan kann man jeden Moment genießen und das werde ich sicher auch tun und wenn wir 8:0 auf den Sack kriegen, dann Danke das Riessersee uns so lange hat mit spielen lassen in der Serie. Dank dieser Crimmitschauer Mannschaft hatten wir endlich mal wieder Freude am Eishockey und wer weiß - vielleicht bleibt das noch länger so. Möge der Bessere gewinnen und der Schiedsrichter sich zurück halten.

    Ich werd mir den Spaß heut Abend auch anschauen ;) Vllt sieht man sich ja dann tatsächlich im HF:beer:

  • Also ich finde man muss beiden Mannschaften Respekt zollen, egal wie es heute Abend ausgeht!

    Ein Duell absolut auf Augenhöhe mit gut Tempo und vor allem fast ohne übertriebener Härte.

    Der, der einen Tick besser und auch glücklicher war, zieht ins Halbfinale ein.

    Ich freu mich auf heute Abend!

  • So das wird ganz spannend, aber noch eine Overtime und vorallem eine Verlängerung in Spiel 7 werde ich gar nicht packen.

    Am besten ein 0:0 mit zig Chancen auf beiden Seiten und dann Verlängerung. Und dann ein Penalty, für wen auch immer. Das ist schon lebensbedrohlich, wenn es "nur" in Spiel 5 ist, wie wir eben erlebt haben.

  • Wird schwer bei einem Muskelbündelriss. Die Verletzung ist erst knapp drei Wochen her und Experten sagen, dass dies sicher 6 Wochen dauern wird... und sollte er aus irgend einem Grund früher zurückkommen, fehlt ihm die totale Spritzigkeit. Mit ihm kann man nicht mehr rechnen.

    Ein Playoff-Wunder!! Dibelka spielt heute!