Gerüchte Bietigheim Steelers 2018/2019

  • zu den Verteidigern,

    Was ist denn mit Eichinger? Stand mal kurz als Gerücht...

    Und interessehalber,kein Gerücht!

    was machen denn die 2 Maschmeyers?

    Und was würdet ihr von denen halten?

    Brock bleibt definitiv nicht in Crimmitschau, er geht in den Süden! Aber da denke ich eher Heilbronn weil ich davon schon mehrfach gehört hab! Ob er da mit seinem Bruder im Doppelpack kommt weiß ich nicht!

  • AL aus der Nachbarschaft im Anflug......;)

    Überprüft mal eure Quellen...

    Die Steelers werden nach aller Voraussicht mit 3 AL in die Saison gehen.

    Daher gehört Jordan Heywood in das Reich der Fabelwesen.

    Im Gespräch ist ein 2 Flaggen Verdeidiger.

  • Aus Garmisch würde heute ja bekannt gegeben das eine Menge Spieler gehen ... bin mal gespannt ob da einer zu uns kommt ?

    Wer soll denn von den heute "Entlassenen" auch nur im Ansatz Euren Qualitätsanforderungen genügen?

  • Wer soll denn von den heute "Entlassenen" auch nur im Ansatz Euren Qualitätsanforderungen genügen?

    Der ein oder andere ist, für dich vielleicht völlig überraschend, durchaus in der Lage geradeaus zu laufen, so ist es ja nicht. Ob sie die Anforderungen gänzlich erfüllen, weiß ich nicht, da ich den Fokus der Spielerakquise in Bietigheim nicht kenne.

  • Dass die genannten Eishockey spielen können, will ich ja nicht in Abrede stellen. Aber ich gehe nun nicht davon aus, dass man in BiBi eine Oakley oder einen Beck als eventuellen Mc Neeley- oder Weller-Ersatz ernsthaft in Erwägung ziehen würde. Und ob man für die Nachfolge von Auger, Borzecki oder Brown auf einen Youngster wie Frankenberg oder einen Mayr setzt - halte ich dann doch für eher unwahrscheinlich. Hare ist Konti und von daher von vorneherein aus dem Rennen, und Nemec braucht man nicht, da Sharipov zur Nr. gekürt wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Falkao (13. Mai 2018 um 14:27)

  • Heywood wird noch vorher eingebürgert?

    Har er deutsche Vorfahren ?

    Oder hat es einen Sachbearbeiter Wechsel auf Ordnung/ Standesamt gegeben, dieser dem Bietigheimer Eishockey nahe steht, wie in Bremerhaven oder Iserlohn :popcorn:

  • Allein das du annimmst es könnte wahr sein, zeigt dass es den Spaß wert war.

    Allein die Ironie meiner Frage auf deine Antwort, war es mir den Spaß wert..

  • also,so langsam könnte doch mal irgendeine besondere Meldung raus!

    Falls es eine gibt.?=O

    Für das geschundene Steelers-Herz.

    Ich weiss es ist nicht so,aber derzeit hat man das Gefühl als kämen nur noch Absagen und offizielle Vertragsverlängerungen von Spielern wo man es eigentlich eh schon wusste. (Was ich dann aber trotzdem gut finde!)

    Aber wenn man mal zu unserem Nachbarn schaut und was sich da tun soll....:popcorn:

    Und PS: ja es ist noch zeit,aber was gibt der Markt noch her?:schulterzuck:

  • Ich denk mal wenn es „soooo“ lange dauert haben wir vll den Sturm schon fast komplett mit 4-6 Verlängerungen ? Allerdings fehlen noch 3-4 Verteidiger und die Goalie Pos ist ja auch noch offen ?‍♂️ Lassen wir uns mal überraschen ⭐️??⭐️

  • Bis auf die Nichtverlängerung von Auger passen für mich alle Personalentscheidungen und der Markt gibt schon noch was her. Ich finde man sollte sich durchaus auch mal in Geduld üben, immerhin sind doch schon einige Spieler fix für die neue Saison und mit Swinnen bekommen wir einen sehr guten Stürmer dazu.