Gerüchte Bietigheim Steelers 2018/2019

  • Gut, dann ab nach Dresden mit ihm. BIs 35 wird er wohl noch DEL2 hinbekommen. :thumbsup:

    Wenn ich das richtig im Gedächtnis habe, hatte er ja schonmal bei uns unterschrieben, war dann aber dank einer Ausstiegsklausel in die DEL gewechselt. Also gerne her mit ihm.

  • Gerüchte ,Preibisch,Lukes,Zientek und Auger gehen . Der Etat soll der gleiche sein wie diese Saison , Fehr pumpt 300.0000 € rein.

    Dann fände ich diese Abgänge aber sehr schade und unverständlich! (Bei Auger muss man sich ja aber früher oder später damit abfinden)

  • Wenn ich das richtig im Gedächtnis habe, hatte er ja schonmal bei uns unterschrieben, war dann aber dank einer Ausstiegsklausel in die DEL gewechselt. Also gerne her mit ihm.

    Jo und dann die Neely, Hauner, Weller Reihe mit Steer wieder vereinigen.

    Wenn der Etat bei Bibi der selbe bleibt und mit Gaudet der teuerste geht, dann ist doch laut Logik mehr Geld für Spieler da?

  • Jo und dann die Neely, Hauner, Weller Reihe mit Steer wieder vereinigen.

    Wenn der Etat bei Bibi der selbe bleibt und mit Gaudet der teuerste geht, dann ist doch laut Logik mehr Geld für Spieler da?

    Kommt darauf an was der neue Trainier kostet die Differenz hat man dann mehr für Spieler, ob die Rechnung aufgeht werden wir sehen. Wenn Gaudet gehen muss um z.b die erste Reihe halten zu können .

  • Auger möchte noch mal eine Saison bleiben

    wobei man abwarten muss unter welchem Trainer er überhaupt noch spielen will.

    Bei Preibisch, Lukes ,Zientek wäre ich mir nicht so sicher das die 3 gehen denke das da ganz andere Namen im Raum sind wo Definitiv gehen werden.

  • Das alles ist genau so sicher wie das Gerücht über Alderson nach Bietigheim ;)

    SONNENGOTT Wenn man diesem Zitat glauben darf, steht laut Aussage der Trainer noch nicht fest.

    "Für die Steelers muss es weiter gehen. Mit Marc St Jean bleibt uns der sportliche Leiter erhalten – wir sind auf der Suche nach einem für die zukünftige Ausrichtung passenden Trainer. Mit diversen Spielern des aktuellen Kaders wird intensiv verhandelt."

    Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (17. März 2018 um 10:32)

  • Interessanterweise hat S.Sturm in RV verlängert. So viel zum Thema Insider und Behauptungen wir würden hier viel zu hohe Gehälter bieten. Oder hat sich RV jetzt verschuldet? :)

  • ...Preibisch bleibt Bietigheim auch noch erhalten bei ihm steht.

    17/18 +1 ;):thumbup:

    naja, das bedeutet lediglich das es eine Option ist. Wie die ausgestaltet ist :schulterzuck:möglich wäre ja z.B. Ausstiegsklausel DEL oder oder...

  • Zum Glück sind all das nur Gerüchte...siehe Sturm...

    Das Preibo , Lukes und Zientek gehen werden ,ist doch weit an den Haaren herbeigezogen.

    Wer wird uns wohl verlassen ?

    Borzecki , Brown , Martinovic , Kelly und dann muss man schon überlegen. Wer will aus so einer Mannschaft gehen ? Freiwillig ?

  • Zum Glück sind all das nur Gerüchte...siehe Sturm...

    Das Preibo , Lukes und Zientek gehen werden ,ist doch weit an den Haaren herbeigezogen.

    Wer wird uns wohl verlassen ?

    Borzecki , Brown , Martinovic , Kelly und dann muss man schon überlegen. Wer will aus so einer Mannschaft gehen ? Freiwillig ?

    Du hast McPherson vergessen, der muss uns auch verlassen nach der Saison.

  • Zum Glück sind all das nur Gerüchte...siehe Sturm...

    Das Preibo , Lukes und Zientek gehen werden ,ist doch weit an den Haaren herbeigezogen.

    Wer wird uns wohl verlassen ?

    Borzecki , Brown , Martinovic , Kelly und dann muss man schon überlegen. Wer will aus so einer Mannschaft gehen ? Freiwillig ?

    Martinovic? Der will noch ein Jahr spielen :) Ist zumindest mein Kenntnis stand.