PO 1/4-Finale FFM-KS - Spiel 1 - 13.03.2018

  • abwarten :prost:

    Das blaue gefällt mir richtig gut.....nur mit welchem Spielernamen:schulterzuck:


    Lambacher z.B. einer der sich immer reinhängt und im Bereich seiner Mittel immer alles gibt. Sicher nicht der Überflieger aber einer der bodenständigsten und verlässligsten. Der Kerl ist einfach sympathisch. Dem hat sein Ausflug nach Mannheim richtig was gebracht.

    Edit: Alternativ Povo in der Hoffnung dass der Name richtig geschrieben wird oder #77 Herkules der das beste/gelungenste Maskottchen in der DEL2 ist. Wenn ich da an Trevor denke...:pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (5. März 2018 um 23:03)

  • Zitat

    Huskies- Geschäftsführer Joe Gibbs erklärt: „Unsere Konkurrenz schläft nicht, daher haben wir unser Team zur neuen Saison qualitativ verstärkt, um wieder vorn mitmischen zu können. Der Mannschaftsetat wird dementsprechend erhöht..."

    e-herd ich sage es immer wieder: Auch auf Platz 6 sind wir immer noch in der vorderen Tabellenhälfte. :beer::thumbsup::pfeif:

  • Das Warten hat ein Ende!

    Hier die Pro und Contras zur Serie aus Sicht der Huskies laut HNA

    pro&contra

    Irgendwie wird die HNA "kritischer" ...

    Gibt in der Printausgabe noch ein ganz guten Kommentar. Leider zur Zeit nicht online.

  • Das Warten hat ein Ende!

    Hier die Pro und Contras zur Serie aus Sicht der Huskies laut HNA

    pro&contra

    Irgendwie wird die HNA "kritischer" ...

    Gibt in der Printausgabe noch ein ganz guten Kommentar. Leider zur Zeit nicht online.

    Was hab ich gesagt :rofl: und schon geht's los. Immer Schema F bei der Nordhessenprawda.

    Den Kommentar muss ich nachher erstmal lesen.

  • Jepp, den meinte ich Eisblume79 und CasiNator .

    Für HNA-Verhältnisse doch ganz gut geschrieben.

    Immerhin wird mal offen von der "schlechtesten Hauptrunde" gesprochen, vom fehlenden Zusammenhalt zwischen Mannschaft und Fans. Sogar vom eventuellen Ende der Ära Rossi...

    Da hat man schon "verklärtere" Kommentare gelesen...

  • Das Warten hat ein Ende!

    Hier die Pro und Contras zur Serie aus Sicht der Huskies laut HNA

    pro&contra

    Irgendwie wird die HNA "kritischer" ...

    Gibt in der Printausgabe noch ein ganz guten Kommentar. Leider zur Zeit nicht online.

    Werden die etwa noch dafür bezahlt so einen Müll zu schreiben?:beer:

    Das könnte ja glatt der Praktikant von der BILD Zeitung geschrieben haben....peinlich peinlich.

    Ansonsten auf eine schöne Serie, hätte mir gerne mal einen anderen Gegner gewünscht - das dritte Jahr die gleiche Serie macht’s auch nicht unbedingt spannender :pfeif::pfeif::pfeif:

  • Ansonsten auf eine schöne Serie, hätte mir gerne mal einen anderen Gegner gewünscht - das dritte Jahr die gleiche Serie macht’s auch nicht unbedingt spannender :pfeif::pfeif::pfeif:

    Du weißt schon, dass ihr dieses Jahr wieder dran seid frühzeitigt in Urlaub zu fahren...:hammer::pfeif:

  • Bembeltown was findest du an dem Artikel peinlich ?

    Ernst gemeinte Frage...:prost:

    Für mich ist der Artikel peinlich, da die HNA hier absolut amateurhaft Argumente aufstellt die teilweise total unlogisch sind.

    Wie kann die Erinnerung an den Sweep vor 2 Jahren ein Vorteil für Kassel sein, ich erinnere mich zum Beispiel an letztes Jahr....glaube da wurde Kassel von Frankfurt gesweept, aber vllt weiß die HNA auch mehr als ich. Wenn überhaupt haben beide Mannschaften schlechte sowie gute Erinnerungen an die Serie, aber der Punkt ist komplett aus der Luft gegriffen.

    Für mich sind die einzigen relevanten Punkte das Heimrecht auf der Seite der Löwen und die Neuzugänge auf der Seite der Huskies.

    Beide haben eine durchwachsene Hauptrunde gehabt, beide hatten schon ihre "Krisen" in dieser Sasion...die verletzten Situation sehe ich ebenfalls als relativ ausgeglichen an (vor allem da Kassel im Schlussverkauf nochmal zugeschlagen hat), auch bei der Tendenz kann ich keinen Vorteil erkennen - die Löwen mit 3 Niederlagen aus den letzten 4 Spielen (und eine davon gegen Kassel) und auch Kassel mit keiner Konstanz. Und auch die Stimmung wird bei beiden Fanlagern sehr schnell im Keller sein, die Kassler sind zwar etwas gereizter aufgrund von Rossi....aber auch in Frankfurt wird die Stimmung einfrieren wenn man an die bisherigen Leistungen in den Derbys anknöpft.

    Für mich sind daher 80% der genannten Punkte nicht zutreffend oder nicht vorteilhaft für die Huskies oder die Löwen.

    Ich hatte beim lesen des Artikels das Gefühl, hauptsache man hat mal was geschrieben anstatt die genannten Punkte ordentlich zu analysieren.

  • Danke für die ausführliche Antwort Bembeltown.

    Das wierd halt ein VF der Krisenteams.

    Man sehn wer da besser mit umgehen kann.

    :prost:

    Ansonsten, halt HNA. Was sollen sie auch schreiben. Wollen ja auch ein bisschen Werbung für die Huskies machen. Aber nicht zu viel. Sonst wird auch viel erwartet. :popcorn:

  • Da like ich mal einen Beitrag von einem Frankfurter... kann man aber auch eben einfach so unterschreiben!

    Eines spricht übrigens noch für Frankfurt und gegen Kassel:

    In den letzten beiden Jahren wurde immer die Mannschaft gesweept, die in der Hauptrunde 3 der 4 Derbies gewonnen hat... das wäre in diesem Jahr erneut Kassel!