PO 1/4-Finale FFM-KS - Spiel 1 - 13.03.2018

  • Es ist wirklich krass... Einerseits... Derby... Frankfurt schlagen, egal wie!

    Anderseits ist der Wunsch gnadenlos abgeschlachtet zu werden schon da :seestars:

    Denn eins ist klar... Erreichen wir das Halbfinale, ist die Saison gerettet und alles ist toll...

    Fliegen wir knapp raus, wird es auch keinen stören...

    Also ich bin für klare zu 0 Siege... :schulterzuck:

    Tschuldigung... Und ja... Mein Fan Herz trauert was aus unseren huskies geworden ist... Manchmal muss man auf die fresse fallen um wieder aufzustehen.

  • e-herd

    Meine Mal was von 2 Euro pro(!) Runde gelesen zu haben.

    Also würde ich für meinen Steher im

    Viertelfinale 16 Euro

    Halbfinale 18 Euro

    Finale 20 Euro bezahlen...

    Ganz schön happig für die dürftige Leistung momentan...

  • Eigentlich konnte Kassel doch nichts besseres passieren, als gegen Frankfurt in den Playoffs ran zu müssen. 3 von 4 Spielen waren richtig knapp in der Hauptrunde, also konnte sich die Mannschaft da ja irgendwie zusammenreissen. Und bei einem Derby hat der Trainer es leichter mit der Motivation.

  • Dein Sitzplatz kostet den Rest der Saison doch nur 5,50 EUR pro Spiel dachte ich :pfeif:

  • Kassel kann doch nur profitieren:

    Wenn sie verlieren, können sie reinen Tisch machen und mit neuen Kräften frisch aufbauen.

    Wenn sie gewinnen, wiegt der Erfolg gegen viel Frankfurt höher, als einer gegen irgendeine andere Mannschaft.

  • Kassel kann doch nur profitieren:

    Wenn sie verlieren, können sie reinen Tisch machen und mit neuen Kräften frisch aufbauen.

    Wenn sie gewinnen, wiegt der Erfolg gegen viel Frankfurt höher, als einer gegen irgendeine andere Mannschaft.

    Das Problem ist nur, wenn wir gegen Frankfurt verlieren, wird vermutlich trotzdem kein reiner Tisch gemacht, weil man dann argumentieren kann, es sei ja ein starker Gegner und in den Playoffs sei halt alles möglich und so schlecht sei die Saison ja nicht gewesen und man habe ja so viele Verletzte und und und...

  • Und wenn wir weiterkommen sollten... ach lassen wir das. Wie sagt man so schön? Die Playoffs sind Zugabe;).

    Mir ist der Ausgang jetzt völlig Laterne, so lange man wenigstens intern Schlüsse aus der Hauptrunde zieht.

  • Die Runde ist jetzt schon langweilig...

    Wie soll man so ordentlich trashtalk gegen Frankfurt führen wenn wir mit uns selber beschäftigt sind?

  • Die Runde ist jetzt schon langweilig...

    Wie soll man so ordentlich trashtalk gegen Frankfurt führen wenn wir mit uns selber beschäftigt sind?

    Auch dafür ein Dank an Rossi!?:schulterzuck:

    Leicht übertrieben. Aber vom Prinzip her schon. Freu mich auf die Sommerpause auch wenn mein Fanherz blutet.

  • Vielleicht steht man auch zur dürftigen Hauptrunde und hat sich bisher nur sehr gut getarnt;)

    Was man übrigens noch so für Aussagen findet wenn man die damalige Ankündigung zu den Playoff-Preisen sucht:

    Huskies- Geschäftsführer Joe Gibbs erklärt: „Unsere Konkurrenz schläft nicht, daher haben wir unser Team zur neuen Saison qualitativ verstärkt, um wieder vorn mitmischen zu können. Der Mannschaftsetat wird dementsprechend erhöht...

    :pfeif: