Playoffs ESV Kaufbeuren - EC Bad Nauheim

  • Ich hoffe dieses A.... wird die ganze Serie gesperrt. Scheiss Verlierer

    ernsthaft? Von meiner Sicht aus, war es ein dummes, unnötiges Foul! Aber es gab schon deutlich schlimmeres mit lachhaften Strafen seitens der Liga. Und BEIDE Seiten sind kräftig am provozieren etc.

    Die Liga wird entscheiden, warten wir es ab.

  • Gute Besserung!

    Ich muss es mir via Zusammenfassung noch mal genauer anschauen. Vom Block aus zu urteilen, ist oft schwer. Obwohl ich es schon da als dummes Foul angesehen habe.

  • Im ESVK-Forum wird geschrieben, dass Ketterer durch die Aktion von Sylvester einen Kieferbruch + Gehirnerschütterung erlitten hat. Wenn das stimmt, bitter!!! Gute Besserung!

  • Dummes Foul? Ein dummes Foul ist wenn ein Spieler eine Strafe nimmt, obwohl es der Spielverlauf nicht erfordert hätte.

    Das was euer Goldhelm da abgeliefert hat war mutwillige Körperverletzung, er geht mit dem Ellbogen an den Kopf von Ketterer und legt sichtbar Alles was er hat dahinter.

    Ich glaub ja die Teufelchen sind schon am einknicken, anderst kann ich mir die vielen Frustaktionen nicht erklären.

  • eyesick

    Ich habe es Sichtbedingt nicht komplett sehen können, daher für mich VOR dem Video anschauen ein dummes Foul! Ich schaue mir sowas immer noch mal in Ruhe an, bevor ich mir ein endgültiges Urteil bilde...

  • Klar, den Gegner absichtlich verletzen und dann erwarten, dass er im nächsten Spiel dabei ist.

    Du hast auch nicht alle Gurken im Glas

    Schaus dir nochmal an und beschreibe genau, was du siehst, wenn du dich zurück lehnst, versuchst die Vereinsbrille abzunehmen und dann schildere, was Sylvester so böses getan hat, dass ihn ein Disziplinarausschuss sperrt.

    Auf das "mit Absicht verletzen" gehe ich mal gar nicht ein. :suspekt::|

  • wird Check gegen Kopf u Nacken nicht automatisch angesehen von der Liga

    Üblicherweise gibt's da 2 +10, wurde also schon höher bestraft. Ob sich der Kontrollausschus, das sich nochmal anschaut, wissen wahrscheinlich nur die Schiris unter uns :schulterzuck:Brockmann war richtig angepisst, bei der PK, sinngemäß am Dienstag gibt's Haue. Gab heute einige SD auch bei den anderen Spielen

  • Schaus dir nochmal an und beschreibe genau, was du siehst, wenn du dich zurück lehnst, versuchst die Vereinsbrille abzunehmen und dann schildere, was Sylvester so böses getan hat, dass ihn ein Disziplinarausschuss sperrt.


    Auf das "mit Absicht verletzen" gehe ich mal gar nicht ein.

    War ungefähr 2m entfernt und das sah schon sehr nach Absicht aus. Unverständlich sich zu sowas hinreißen zu lassen.

  • Hab heute schon im Block gesagt, es wird von Spiel zu Spiel hitziger und beide Seiten bekleckern sich nicht mit Ruhm! So eine Verletzung wünscht man ja Niemanden! Man kann nur hoffen, dass dies nicht die Serie vergiftet und sich für Teams es gegenseitig zeigen wollen. Das brauch ich ehrlich gesagt nicht!

  • Üblicherweise gibt's da 2 +10, wurde also schon höher bestraft. Ob sich der Kontrollausschus, das sich nochmal anschaut, wissen wahrscheinlich nur die Schiris unter uns :schulterzuck:Brockmann war richtig angepisst, bei der PK, sinngemäß am Dienstag gibt's Haue. Gab heute einige SD auch bei den anderen Spielen

    Der hat doch bestimmt keine Ahnung und soll mal die Vereinsbrille abnehmen oder sich noch mal Alles ansehen...hat doch keiner was Böses getan von den Nauheimern:saint::whistling:

  • Der hat doch bestimmt keine Ahnung und soll mal die Vereinsbrille abnehmen oder sich noch mal Alles ansehen...hat doch keiner was Böses getan von den Nauheimern:saint::whistling:

    Habe ich nicht behauptet? Vielleicht habe ich es missverstanden, aber wenn ein Trainer zu Gewalt aufruft! Denke das es im ersten Moment, nach der Verletzung, seines Spielers war. Checks sind immer ein Problem, gerade an der Bande,und vor allem wenn ein Spieler nicht damit mit rechnet. Leider gibt es dabei auch immer wieder schwere Verletzungen :cursing: