Playoffs ESV Kaufbeuren - EC Bad Nauheim

  • Kaufbeuren hat keine Ahnung, warum es nach 2 Dritteln noch im Spiel ist. Statt 3-0 steht's nur 2-1, weil wir pennen.

    Beim rausgehen n. dem 2. Drittel wurde der Schiri abgeworfen von nem Zuschauer. Teuer UND dumm zugleich.

  • Dreck!

    War mehr drin. Das erste Tor darf so nicht fallen. Und vor dem 3:3 die Chance vergeben. Wie auch Cody kurz vor Schluss...

    Schiris sehr merkwürdig auf beiden Seiten. Lob an die Kommentatoren aus KFB, top! Musik in KFB auch klasse.

    Glückwunsch ins Allgäu

    Blöd für uns aber am Freitag müsst ihr erstmal in der Hölle bestehen!

  • Das ist nur bitter, bitter, bitter. Ich wünsche dieses Gefühl keinem (vor allem) mitreisenden Unterstützern und natürlich auch keinem Sympatisanten der Bad Nauheimer Mannschaft.

    Kopf hoch, das war nur das erste Spiel und der ESVK hat sehr glücklich gewonnen! - da gibt es wohl keinen Zweifel.

    Es bringt jetzt zwar vielen nichts, aber das Gefühl habe ich diese Saison schon mind. 15 mal gehabt (zweimal bei den Auswärtsniederlagen in Bad Nauheim). Da möchte man sich am liebsten im Boden "verbuddeln".

    Naja, nun haben wir gewonnen und am Freitag geht es weiter.

    Der ESVK wird sich gewaltig steigern müssen um gegen diese bärenstarke Mannschaft aus Bad Nauheim bestehen zu können.

  • Irgendwie sind wir zu nett untereinander :suspekt:;)

    Na zumindest die Spieler setzen schon mal Duftmarken. Da kommt noch was :pfeif:

  • Zu den Schiris sind wohl alle einer Meinung. Naja, zu Herrn Brill, weil die Dame HSR ja wie schon letztens eigentlich nur da ist, damit vier Schiedrichter auf dem Eis sind.

    Glücklicher Sieg für uns. Auch da dürfte es keine zwei Meinungen geben. Und wenn man sich die anderen Ergebnisse so ansieht... nehmen wir das natürlich gern :D

  • Die schlechten Spiele muss man gewinnen. Gerade in den POs. Das wurmt den Gegner besonders. Aber am Fr besser spielen schadet trotzdem nicht;). Vor allem weil ich live vor Ort bin :thumbsup:

  • Eigentlich darf Nauheim das heute nicht verlieren. Wir haben nie ins Spiel gefunden und waren im zweiten Drittel schon ziemlich tot.

    Ohne Blomqvist hätten wir gar keine Chance gehabt - und selbst mit ihm...na ja, zum Glück war der Jubel am Ende auf unserer Seite. Zu vier Siegen dürfte es so nicht reichen, aber ich glaube, wir haben noch einiges Aufholpotenzial. Nicht nur bei Sarault.

  • Eigentlich darf Nauheim das heute nicht verlieren. Wir haben nie ins Spiel gefunden und waren im zweiten Drittel schon ziemlich tot.

    Ohne Blomqvist hätten wir gar keine Chance gehabt - und selbst mit ihm...na ja, zum Glück war der Jubel am Ende auf unserer Seite. Zu vier Siegen dürfte es so nicht reichen, aber ich glaube, wir haben noch einiges Aufholpotenzial. Nicht nur bei Sarault.

    Sarault baute auch bei uns letzte Saison nach der Hauptrunde eher ab. Darf er gern beibehalten...

    Immer noch etwas verstimmt, aber so ist Sport.

  • Naja, Sarault taucht immer mal "gerne" ab um dann im nächsten Spiel mit Volldampf alles wieder wett zu machen.

    Am Freitag gibt es ja persönlich einen zusätzlichen Ansporn in alter Wirkungsstätte. :thumbsup:

  • Tja, so ist sport. Nauheim sicher einen Ticken besser, aber ganz unverdient war es dann doch nicht. 1:0 in der Serie, damit ist der Sweep (für Nauheim) schon mal nicht mehr möglich. Da sollte a.d. mal sein Orakel austauschen, taugt nämlich nix :thumbsup:

    Wird trotzdem eine verdammt enge Serie.