Play-Off 1.Runde EV Landshut - Moskitos Essen

  • Na, überwunden schon lange ... aber es scheint, leider, noch einige zu geben, die diese kriminellen Vorfälle heute noch verteidigen! ... aber stimmt schon, es reicht jetzt wieder! ... vielleicht klappt es bei euch dann nächste Saison!

    Nimm dich doch mal an deiner Nase..... du hast doch damit angefangen.....:bash:

  • Na, überwunden schon lange ... aber es scheint, leider, noch einige zu geben, die diese kriminellen Vorfälle heute noch verteidigen! ... aber stimmt schon, es reicht jetzt wieder! ... vielleicht klappt es bei euch dann nächste Saison!

    Du warst da doch wahrscheinlich noch nicht mal auf der Welt und kennst es nur vom Hörensagen ;)

  • Uff - geschafft !

    Es gibt nix härteres . als ein ganzes Drittel lang einen 1-Tore-Vorsprung zu halten....

    Ein ehrliches und ernsthaftes Dankeschön an den EVL und seine Fans - es war ein Duell zwischen 2 gleichstarken Teams,wo am Ende ein wenig mehr Glück und Geschick auf Essener Seite lag.

    War das erste mal,das ich nach Abpfiff wie ein überlebensgrosser Garfield an der Scheibe des Eishallenrestaurants hing und einfach nur Fix und Foxi war....:beer:

    Schade,das ich in der nächsten Runde das 1.-Auswärtsmatch nicht live mitverfolgen kann...

  • Knappes Ding heute. In den letzten 10 Minuten ein reine Abwehrschlacht.

    Essen heute mit schlechtem Powerplay.

    Danke an Landshut für die schöne Serie und die fairen und lauten Fans.

    Wer kann den Gegner für Essen werden ?

  • Da der Essener Busfahrer die Route nach Niederbayern mittlerweile bestens kennen müsste, wäre doch dann Deggendorf optimal. ;)

    Aber falls wir zusammentreffen sollten, seid Ihr bei uns auch willkommen. :thumbup:

  • Ist ja witzig. Tilburg muß zweimal nacheinander in die Oberpfalz und Essen nach Niederbayern. Na, denn :prost:

  • Erstmal einen Glückwunsch nach Essen. Es ist immer schwer eine Serie zu beenden. Sie haben es aber heute auch richtig gemacht. Eine äußerst disziplinierte Leistung wurde von einer Mannschaft abgeliefert, in der Jeder für Jeden da war. Das hat in der PK der Champ ebenso gesehen.

    Ansonsten eine sehr gute Schiedsrichterleistung. Er hat Vieles laufen lassen und beide Seiten haben durch harte aber faire Spielweise die Leitung honoriert. Die beiden an der Linie sollten sich aber doch noch einmal Icing erklären lassen.

    Landshut nahm es sportlich fair, haben sie doch durch nur kleine Fehler ein besseres Ergebnis versäumt. Insgesamt geht der heutige Sieg der Mücken absolut in Ordnung.

    Petrozza genießt immer noch PO. :)

  • Aber das ist doch noch gar nicht sicher! Sowohl Peiting als auch Sonthofen könnten auch noch Gegner von Deggendorf sein.