Play-Off 1.Runde EV Landshut - Moskitos Essen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ganz herzlichen Glückwunsch an den Westbahnhof. Ich drücke euch, natürlich neben Rosenheim, da Tradition verprlichtet, ganz mächtig die Daumen, dass es klappt .... vielleicht sehen wir in Kaufbeuren dann wieder mal Frank Gentges ... es ist eh schon fast 30 Jahre her! ... zumindest hat Essen den Tag dann noch für mich gerettet! :thumbsup:

    ich kann mich erinnern die Joker haben es heute auch verkackt......:pfeif:

  • Gratulation an Essen, über die ganze Serie gesehen verdient durchgesetzt.

    Eine schnelle, technisch starke Mannschaft, der es Spaß macht, zuzuschauen.

    Viel Erfolg noch in den Playoffs!

    Und vor allem war die Auswärtsfahrt schön.

    Tja EVL, alles in allem eine doch enttäuschende Saison für mich. Schlecht gestartet, dann eine zum Teil überragende Hauptrunde mit dem 1. Platz und tollen Spielen. Dann ab Beginn der Meisterrunde der unerklärliche Bruch.

    Aber nach der Saison ist vor der Saison und wenn man an den richtigen Positionen was ändert (Al's, 2 Verteidiger mit Auge im Spielaufbau und Ersatz für Reiter, Trew?) bin ich optimistisch, daß wir nächstes Jahr eine gute Rolle spielen werden.

    Im Gegensatz zu vielen Rosenheimern freue ich mich auf die neue Oberliga-Saison. Sogar auf Regensburg @ Chris

  • Glückwunsch an Julian und die Essener!

    Und für Landshut heisst es ein weiteres Jahr in einer Liga mit den Nonames spielen zu müssen. Ja Herrschaftszeiten....

    chris

    solang wir gegen Hockeytown (:rofl::rofl::rofl:) spielen dürfen ist doch alles gut

    düdubdübdüdüdudu du ... servus machs guat!

    der Forentroll ist wieder da und Holger Fire liked :thumbsup: so hat unser Ausscheiden doch noch was gutes. Wir erheitern Mitmenschen die sonst nix zum Lachen haben.

  • Lotte

    Mei, so sind eben die KFler, ihr Minderwertigkeitskomplex gegenüber den Altbayern ist so groß, daß sie gar nicht merken, was für armselige Würstl sie eigentlich sind.

  • Das bleibt noch abzuwarten :D

    chris

    Da gibt's gar nichts zu lachen. Traue euch noch viel zu.

    ESVK_Franconia Wenn ein Verein ausscheidet gibt es nicht einen Grund warum nachgetreteten werden muss. Schon gar nicht weil irgendwas vor 15 Jahren mal vorgefallen ist. Ich lass Dir ja deine Meinung, (wobei Provokationen und Beleidigungen keine Meinung sind) aber hast du das wirklich nötig? Lass es doch einfach....

    An alle EVL-Fans: Kopf hoch. Nächstes Jahr neuer Anlauf. Grüße aus Rosenheim

  • Wo siehst du da die Überraschungen?

    Gratulation nach Essen

    Naja, wenn sich beide Male der tabellarische Underdog durchsetzt, ist das schon eine Überraschung? Zumal Landshut die reguläre Saison auch noch auf Platz 1 beendet hat.

  • Da gibt's gar nichts zu lachen. Traue euch noch viel zu.

    ESVK_Franconia Wenn ein Verein ausscheidet gibt es nicht einen Grund warum nachgetreteten werden muss. Schon gar nicht weil irgendwas vor 15 Jahren mal vorgefallen ist. Ich lass Dir ja deine Meinung, (wobei Provokationen und Beleidigungen keine Meinung sind) aber hast du das wirklich nötig? Lass es doch einfach....

    An alle EVL-Fans: Kopf hoch. Nächstes Jahr neuer Anlauf. Grüße aus Rosenheim

    eher 35 Jahre ^^

  • Alucard

    Es ist 34 Jahre her, daß wir KF im Halbfinale rausgeworfen haben. Manche haben das in KF bis heute noch nicht überwunden.

  • Wow! Puh! Geschafft! Was ein Ende! Danke für die vielen fairen Glückwünsche aus Landshut! Am Ende sind wir m.E. der verdienter Sieger der Serie wobei es heute auch hätte anders herum ausgehen können. Gute erste 30 Minuten von uns, danach der Rest von Landshut. Man hat den Mannschaften angemerkt, dass dies Sorge vor eigenen Fehlern größer war als das Selbstbewusstsein. Ein typisches entscheidendes Spiel! Danke Landshut fürs die Serie und geil, dass wir unser Image in unserer Stadt und unsere eigenen Kassen weiter aufpolieren! Wir sind wieder wer in der Liga und das mit Konstanz!

  • Ob man bei der Konstellation Süd 4ter gegen Nord 5ter von einem "tabellarischen Underdog" sprechen kann. Man sollte nicht nur die nackten Tabellenplätze sehen. Jetzt hoffe ich am Sonntag auf Sonthofen oder Peiting, gegen Essen muss es für den DSC am Mittwoch nicht unbedingt gehen!

  • Na, überwunden schon lange ... aber es scheint, leider, noch einige zu geben, die diese kriminellen Vorfälle heute noch verteidigen! ... aber stimmt schon, es reicht jetzt wieder! ... vielleicht klappt es bei euch dann nächste Saison!