1. Runde Playoff Leipzig Icefighters - ERC Sonthofen

  • Sonthofen mit einer schwachen Leistung! Irgendwie waren wir nicht richtig da und läuferisch platt! Sogar Glatzel heute mit ungewohnten Schwächen!

    Das man es aber nicht einmal schafft, ein einziges Mal in den Play Offs eine Overtime zu gewinnen ist echt deprimierend! Die letzen 5 alle samt verloren! Von der Haupt und Meisterrunde will ich gar nicht sprechen! Unterm Strich war der Sieg natürlich verdient!

    Sonntag wird richtig schwer. Mit der Leistung von heute haben wir keine Chance!

    Ich glaube trotzdem an die Jungs und tippe ein 2:3 nach Verlängerung! Irgendwann bricht jede Serie!!

  • Highlights:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    inkl. freudschen Verschreiber bei den Strafen zum Faustkampf :pfeif:. Beide Spieler erhielten 2+2+10.

    PK:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Oha, da ist jemand angefressen gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Marty (17. März 2018 um 03:19)

  • Verdient das Ding gezogen. War sogar in der Form nicht nötig. Sonthofen erschreckend schwach. Aber obacht, dass wird richtig schwer. Allerdings geht es um jede Menge Geld. Derby gegen Selb mit Heimrecht... Gebt alles!

  • Gratulation,freut mich!:thumbup:

    Endspiel im Zelt?Das überleben die Bayern nicht!:prost:

    Und euer Trainer ist echt ne coole, sympathische Socke!Dem war das fast schon peinlich,bei der PK!:thumbsup:

    Der Schwaben-Trainer "isch au sei Geld wert"!:rofl:

  • Kann ich mit leben. Wen es so kommt, wird auch Sonthofen verdient weiter gekommen sein.

    Aber nö: Ich möchte nach Selb :prost:

  • Klar wäre Selb alleine schon aus finanziellen Gründen und wegen der Stimmung das absolute Traumlos, aber leider liegt das nicht in unseren Händen. Ich drücke aber nicht nur deshalb Peiting und Sonthofen die Daumen. Dank Ihnen könnten wir Fall der Fälle auch Tilburg im HF entgehen, sollte es soweit reichen.

  • Da mach ich es mal den Jungs aus Taucha gleich und gratuliere ,zum sicherlich verdienten, weiterkommen.

    Ui, war gar nicht so schwer.

    Spaßvogel ;)

    Gut das Leipzig drin bleibt, bin die kommenden Wochen eh paar mal dort, da ergibt sich vielleicht was in den POs.

    Herzlichen Glückwunsch zu den zusätzlichen Einnahmen schon mal ;D