1.Playoffrunde: Saale Bulls Halle gg Eisbären Regensburg


  • <p>Ich gehe mal davon aus, dass Regensburg diesen Matchball verwandeln, spätestens aber in der Donauarena die nächste Runde klar machen wird. Hoffe insgeheim, dass sie dann in der nächsten Runde auf Tilburg treffen werden. Irgend einer aus dem magischen Dreieck Selb, Weiden, Regensburg muss doch mal für eine Überraschung sorgen. Selb bessere Mannschaft, aber durch die Brutal gute Chancenverwertung der Holländer gescheitert. Weiden sieht aktuell kein Land. Da bleibt dann nur noch Regensburg...</p>
    <p><br></p>
    <p>Ich drücke auch aus selber Sicht jedenfalls fest beide Daumen!</p>

    Sollten wir weiter kommen wäre ein zweites Heimspiel ja schon ein riesen Erfolg gegen die Holländer, mehr wird nicht drin sein.

  • Ich wette übrigens, dass auch morgen Robinson wieder aufläuft und uns nochmal zeigt wie schön man mit Schläger und Puck ohne Ergebnis über das Eis gleiten kann. Denn: Wer hat schon so eine Vita? Außerdem war er teuer. Der muss jetzt auch repräsentativ zum Einsatz kommen. Ironie off.

    Die Wette hättest du also verloren ;)

  • Der Stream ist wirklich mehr als Mist! Für 5€ die reinste abzocke! Vom Tor hab ich überhaupt nichts mitbekommen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Die Saison ist noch nicht vorbei, zum Glück! Glückwunsch an die Mannschaft, an den Trainer - tolles Ergebnisse!

    Guzik war der tragische Held. Sehr feines Tor, dynamisch ist er, treibt das Spiel. Schade, dass er im nächsten Spiel nicht mitwirken kann und wir den 'nicht fitten' Robinson (MZ Bericht) wieder aufstellen müssen.

    Ansonsten war das Spiel zum abgewöhnen. Vielleicht habe ich zu viel erwartet. In Drittel 1 sah aber weder Regensburg aus als wollten sie heute die Serie beenden noch traten wir auf, als wollten wir uns mit allen Mitteln wehren. Keine Stimmung, kein Playoffcharakter auf dem Eis. Die Schiris taten alles um Hitze und Playoffatmosphäre zu verhindern.

    Insgesamt fand ich den Sieg etwas zu hoch in der Tordifferenz, aber sei es drum. Ich freu mich riesig, dass wir gewonnen haben und hoffe die Jungs können den Schwung (wenn man nach so einem Spiel davon reden kann) ins nächste Spiel übertragen.

    Holt die Serie zurück nach Halle!

  • Glückwunsch nach Halle zum Sieg.

    Dachte mir schon, das es heute so ausgehen würde. So defensiv stabil sind wir dann 3x hintereinander auch nicht.

    Ist halt immer noch eine "Baustelle" für Pavlov.

  • Hallo erstmal,

    hab heute das erste Playoff Spiel dieser Serie live gesehen.

    Klar hab ich da die Fanbrille auf, aber Halle war heute die überlegene Mannschaft. Im zweiten Drittel mit dem Ausgleich drohte es kurzzeitig zu kippen, aber Zille sein Tor, einfach überragend.

    Grundsätzlich drohte nie Gefahr dieses Spiel zu verlieren.

    Ich kann einfach nicht verstehen wie man gegen diese Gurkentruppe ;) zweimal in Folge verlieren konnte, selbst Rostock und Erfurt haben mir da besser gefallen.

    Fanbrille ab, Strafe gegen Guzik in dem Maß für mich völlig unverständlich.

    Läuft ohne Robinson, da nehmen wir den Polen halt mal aus dem entscheidenden Spiel.

    Chapeau Regensburg, so kann man auch weiterkommen.

    Schade eigentlich und auch noch teuer, wenn Regensburg bei einem möglichen weiterkommen beim drohenden Gegner Tilburg die Eisfläche nach den Ehrlich Brothers Event für ein Spiel wieder herrichten muss.

  • Schade eigentlich und auch noch teuer, wenn Regensburg bei einem möglichen weiterkommen beim drohenden Gegner Tilburg die Eisfläche nach den Ehrlich Brothers Event für ein Spiel wieder herrichten muss.

    Ach du es ist nicht selten, das unser höchstklassiger Nachwuchs länger im Spielbetrieb ist als Team 1 ;)

    Und zur "Gurkentruppe Regensburg"... das war dann heute wohl wieder unser Saisongesicht, hab leider nix gesehen, dank des vorzüglichen Hallenschen Stream:thumbdown:

  • Normale 2 Minuten Strafen kennt der Schiedsrichter wohl nicht. 2 + 2 + 10 und die Krönung 10 + 20 für Guzik. Da hätte der Schiedsrichter auch mal etwas Fingerspitzengefühl haben können. Das Spiel war entschieden, natürlich war das auch von Guzik unnötig beim Stand von 4:1. Das ganze Spiel über hat er nur das Nötigste gepfiffen und am Ende dann die Strafe gegen Guzik.

    trekronor

    Hast Du etwa einen Leckerbissen erwartet? Das ist ein Abnutzungskampf und wer die Fehler des Gegners besser ausnutzt, wird das Eis als Sieger verlassen. Jedes Tor muss hart erarbeitet werden. Regensburg war erst einmal nur darauf aus, hinten drin zu stehen und uns kommen zu lassen. Sie haben die Zone vorm Tor mit 5 Mann dicht gemacht und uns außen spielen lassen. Da war kaum ein durchkommen. Guzik hat dann den Bann mit ner schönen Einzelleistung gebrochen. Ich fand schon, dass man unseren Jungs angemerkt hat, dass sie das Spiel heute unbedingt gewinnen und die Serie nicht mit 0:3 verlieren wollten., Das wäre auch nicht gerecht gewesen.

  • Urmel 7 haste recht, der Hallenser Stream ist total kacke.

    Hab ihn mir für den den Preis von 5€ auch noch nicht gegönnt, das ja ne halbe Kiste Bier ;) Da ist sprade.tv bei euch schon um einiges besser. Und Vorallem mit Kommentar.

    Lob an die Regensburger Fans heute, die können sich im Vergleich mit den Bayreuthern (vor 2 Jahren) sehr gut benehmen und begrüßen einen auf dem Parkplatz schon mit einem freundlichen servus :prost: