1.Playoffrunde: Saale Bulls Halle gg Eisbären Regensburg

  • Wer wollte das?

    Der Rüffel an die Kritiker klingt im Heimforum so.

    SL hat doch "keinen so schlechten Kader" zusammen gestellt. Trommelwirbel, Likes, Hurra, Juhuu...

    Jedenfalls hab ich das Gefühl, wenn ich dort mit meinen 8 Kaderveränderungswünschen aufkreuzen würde, käme der Shitstorm ohne Ende. :rofl:

    Jetzt wünsch ich allen noch erfolgreiche PO, die Saison vergessen macht es bei mir nicht.:puke:

  • Bim Serienstand von 2 : 0 wollte man noch den kompl. Kader weiter verpflichten und nun decken sich schon wieder Schwachstellen auf.

    Also zusammengefasst brauchen wir nun mal schon weitere 3 Center, neben Gajo....:prost:

    Jo und das schreib ich schon die ganze Saison. Hat aber jetzt nichts mit den Playoffs zu tun und ist an sich auch keine Kritik an den Spielern. Die machen das vor allem in letzter Zeit wirklich ordentlich, aber ein richtiger Center würde beispielsweise unsere 2. Reihe extrem aufwerten.

  • Heute also Spiel 4 der Serie in Regensburg.Bis jetzt gewann jeweils die Mannschaft,welche mit 1-0 in Führung ging.Comebackspiele gab es also noch nicht.Beim Zweitagespielythmus dieser Duelle wird das Thema Kraft auch schon eine Rolle spielen.Bei uns stehen heute auch 2 talentierte DNL Spieler am Eis,die auch für Schwung und Entlastung sorgen können.Tippe heute als Heimfan auf einen 4-2 Sieg und damit das Ende des Achtelfinals Halle gegen Regensburg.

  • also unser Käpt'n hat gesagt wir sind jetzt erst im Playoffmodus angekommen. Ich hoffe auf einen Sieg unserer Jungs und auf die Entscheidung am Sonntag. Auf ein gutes Spiel heute Abend:prost:

  • Lächerliche Streifenhörnchen in Regensburg. Naja die sind sicher auch aus Bayern. Da lach ich mich tot. Noch dazu das 3:1 als Tor gegeben. In dem Winkel und mit dem Tempo wie der Puck zurück ins Feld gesprungen ist, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass das ein Tor gewesen sein soll. Leider war die Sprade TV Kamera zu langsam.

    Einmal editiert, zuletzt von CCM (15. März 2018 um 21:29)

  • Wir laufen hier gerade voll Amok! Nicht nachvollziehbar bei einem 3:1 völlig ohne Sinn und Verstand zu agieren. Mit der Superstrafe haben wir die letzte Chance aufgegeben.

    Pietsch hatte Glück, dass er nicht gleich mit duschen gehen durfte!

    Für die Regensburger kann ich nur hoffen, dass sich da keiner mehr verletzt und für uns, dass wir einen kühlen Kopf bewahren. So gewinnt man kein Spiel!

  • Es ist halt immer dasselbe.

    Verliert man,dann ist immer der Schiedsrichter schuld oder der Gegner total unfair. Siehe Herne-DEG.

    Wäre es umgekehrt, würde man das Gegenteil behaupten :rofl:

    Aber diese Experten gibt's überall, ich hab im Stadion selber welche neben mir.:beer:

    Ganz neutral gesehen, war Halle die ersten 10 Minuten nicht schlecht und hätte durch Robinson (geiler Move) erhöhen können.

    Ab dann Regensburg klar überlegen und Halle frustriert und unbeherrscht.

  • Ohne es gesehen zu haben, aber der Schmitz hat echt nicht mehr alle Lampen an. Ich glaube eine Strafe in diesem Umfang habe ich noch nie gesehen. Wie kann man so jemanden als C benennen. Die wievielte Spieldauer ist das in dieser Saison?

  • Wen ich auch super finde, ist der Regensburger im Mittelgang, der bei jeder Entscheidung abgeht wie ein Zäpfchen :respekt:

    Und ich glaube der hat ein Problem mit seinen Fingern, kann der die nicht mehr bewegen? Da ist nämlich auch immer der Mittelfinger ausgefahren. :D

    Gab es die matchstrafe eigentlich für den Mittelfinger Richtung fan Block?

    Die Vermutung liegt nahe, ja.

  • Der Regensburger hat aber auch ne Backpfeife verdient.

    Aber hier werden anscheinend grad neue Regeln erfunden, Regelsburg? :hammer:

    Penalty für Halle hat er auch nicht gegeben, unverständlich :seestars:

    Naja hoffentlich schaut sich Tilburg das genau an und stellt sich schonmal auf "no touch hockey" oder wie ich es jetzt nennen würde, bayerisches Damenhockey ein.

  • Wieso penalty? Der Spieler hatte die Scheibe nicht hundertprozentig unter Kontrolle und trotzdem noch den Torschuss hinbekommen... Und ein check gegen den Kopf + Faustschlag ohne Handschuhe sind auch für Holländer klare strafen und hat nichts mit damenhockey zu tun... Nett auch der Halle Spieler auf unserer spieler Bank!

  • Zuerst ist der Norden stärker als der Süden und nun erfindet der Tabellensiebte aus dem Süden mittlerweile schon Regeln, um den Tabellenzweiten aus dem Norden aus dem Spiel zu nehmen. Schande über alle Südligisten!

  • Nach den ersten drei Spielen finde ich die Strafenverteilung allerdings sehr gewöhnungsbedürftig. ..

    Was nicht heißen soll, dass ich Schmitz keine SpD+Match zutraue.