Finales Wochenende....wer kommt in die PO's und wer in die PPO's?

  • So da bis auf Ravensburg heute keiner der Kandidaten von 2-8 gewonnen haben gibt es am Sonntag den großen Showdown :huh:

    Bibi muss Vollgas in Kassel geben um ggfs doch noch erster zu werden....Bad Nauheim spielt gegen den direkten Konkurrenten Ravensburg und es reicht ein Punkt um Rang 6 zu sichern,aber mit einem dreier wäre Rang vier noch machbar wenn Bibi in Kassel gewinnt und Dresden in Kaufbeuren gewinnt ,die dann bei einer Ravensburger Niederlage noch 7. werden könnten.

    Spannung pur ^^^^^^^^^^^^^^

    Ich glaube trotz der heutigen Niederlage an unsere Teufel 8)

  • PPO ist geklärt genau wie de PD. Es sei den WSW gewinnt 14:0 in Freiburg und Heilbronn 13: 0 gegen uns Na ja, ich halte das mal für unwahrscheinlich.

  • Der Heide: Nicht ganz. Sollte Ravensburg in Bad Nauheim nach 60min. gewinnen, würden sie aufgrund der besseren Tordifferenz auf Platz 6 rutschen und damit Bad Nauheim in die PPOs schicken.

  • Der Heide: Nicht ganz. Sollte Ravensburg in Bad Nauheim nach 60min. gewinnen, würden sie aufgrund der besseren Tordifferenz auf Platz 6 rutschen und damit Bad Nauheim in die PPOs schicken.

    Wir wollen mal hoffen das dies nicht geschieht....wir Nauheimer sind uns da ganz sicher ^^


    Vorallem da ja Sturm nicht mehr diese Saison spielen kann...dumm-di-dumm ;)

  • Bibi als Gegner wäre auch was und war in letzter Zeit mein Wunsch. Aber für die Kasse wäre FfM der Jackpot!

  • PPO ist geklärt genau wie de PD. Es sei den WSW gewinnt 14:0 in Freiburg und Heilbronn 13: 0 gegen uns Na ja, ich halte das mal für unwahrscheinlich.

    Heilbronn müsste verlieren.

    Aber auch egal, solche Ergebnisse wird es niemals geben.

  • Ich glaube die Löwen würden sich sehr freuen wenn wir wirklich gegen sie in den Playoffs spielen würden oder? :/

    aus finanzieller Sicht ja aber der Druck des Versagens gegen den kleinen Nachbarn das zu verkacken, da dürfte Vielen die Düse gehen... Wie auch immer, absolute Spannung am letzten Spieltag! Was will man mehr, ist doch geil!

  • Der Heide: Nicht ganz. Sollte Ravensburg in Bad Nauheim nach 60min. gewinnen, würden sie aufgrund der besseren Tordifferenz auf Platz 6 rutschen und damit Bad Nauheim in die PPOs schicken.

    Richtig. Mir ging es mehr um die PPO /PD Plätze. Ist wohl schlecht rüber gekommen.

  • Ich glaube die Löwen würden sich sehr freuen wenn wir wirklich gegen sie in den Playoffs spielen würden oder? :/

    aus finanzieller Sicht ja aber der Druck des Versagens gegen den kleinen Nachbarn das zu verkacken, da dürfte Vielen die Düse gehen... Wie auch immer, absolute Spannung am letzten Spieltag! Was will man mehr, ist doch geil!

    Wäre hier wie bei euch garantiert volle Hütte.

    Finanziell für beide die optimale Lösung, dazu der kürzeste Weg für die jeweiligen Gästefans. Ihr habt es selbst in der Hand, wir können uns zurücklehnen und ganz entspannt zuschauen:popcorn::prost:

  • Unsere Mannschaft hat gestern eindrucksvoll gezeigt, dass sie unbedingt PPO gegen Crimmitschau spielen wollen. Böse Zungen behaupten ja es war eine Ansage von oben. Zum Glück geht es am Ende nach der Tordifferenz, sonst hätte ich uns sogar noch zugetraut das Heimrecht zu verspielen. Naja, wenigstens freut sich Herr Schnabel über ein volles Haus, vielleicht ja sogar 2 mal.

  • Das ist ja wirklich diese Saison super spannend ^^

    Riessersee kann noch erster oder 2. werden

    Bietigheim auch erster oder 2.

    Frankfurt ist save auf 3 ,und kann sich beruhigt zurücklegen (was sie ja schon paar Spieltage lang machen) :huh:

    Kassel kann noch 4. 5. oder 6. werden

    Kaufbeuren ebenfals 4. ,5. oder 6.

    Bad Nauheim kann 4.,5.,6 oder gar 7. werden :huh::huh::huh:

    Ravensburg 6.,7. oder 8.

    Dresden 7. oder 8.

    Crimmitschau 9. oder 10.

    Heilbronn ebenfalls 9. oder 10.

    Lausitz ist save auf 11 mit der Tordifferenz ist das Thema wohl durch

    Freiburg save

    Bad Tölz save

    Bayreuth save

    Also es ist noch sehr viel möglich morgen :thumbsup:

    Mein Traum wäre wenn genau so die Tabelle bleiben würde.

    Dann wäre in vielen Spielen Feuer drinne ^^^^^^^^^^^^

    Die Crunchtime möge beginnen :love::love::love: