Finales Wochenende....wer kommt in die PO's und wer in die PPO's?

  • So das letzte Wochenende steht vor der Tür und der Kampf um die letzten freien Plätze sind hart umkämpft.

    Was glaubt ihr wie es ausgeht?

    Ich tippe mal:

    4. Kaufbeuren

    5. Kassel

    6. Bad Nauheim

    7. Dresden

    8.Ravensburg

    9. Crimmitschau

    10. Lausitz

    11. Heilbronn


    Was denkt ihr?

  • Ich tippe fast ähnlich, wie West 41 nur der 7. und 8. sind vertauscht, obwohl das auch eher nur meine Hoffnung ist, weil ich gegen die Füchse nicht wirklich spielen will.:schulterzuck:

    4. Kaufbeuren

    5. Kassel

    6. Bad Nauheim

    7. Ravensburg

    8. Dresden

    9. Crimmitschau

    10. Füchse

    11. Heilbronn

  • 4.Kassel

    5.Nauheim

    6. Kaufbeuren

    7. Dresden

    8. Ravensburg

    9. Crimme

    10. Lausitzer Füchse

    11. Heilbronn

    so viel zu meinem Wunsch.

    Wir könnten und das ist dann meine Befürchtung auch auf dem 6. Platz enden...

  • Ich hoffe dass RV gegen Criimme spielen muss. Denn dann weiß ich dass diese verkorkste Saison in spätestens zwei Wochen vorbei ist. Weil länger Lust auf dieses Gegurke hab ich nicht.

    Gruß

  • Das hieße dann genau 5 Jahre nach dem Oberliga-Finale käme es zur Revanche.....hätte definitiv was :thumbsup:

    Die Chancen sähe ich bei etwa 50/50 oder etwa halbe halbe:hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

  • Das hieße dann genau 5 Jahre nach dem Oberliga-Finale käme es zur Revanche.....hätte definitiv was :thumbsup:

    Die Chancen sähe ich bei etwa 50/50 oder etwa halbe halbe:hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

    eben, das hätte doch was.

    Kurze Anfahrt, keine Busbeine und dazu noch Derby...

    Ihr habt ein Lauf, wir eher nicht.

    Da könnte man schon sehn wer in Hessen die Hosen an hat.:prost:

  • Für mich persönlich wäre es eine Katastrophe gegen Kassel spielen zu müssen - nicht weil es die "Übermannschaft" ist, sondern weil die genau wissen, wie man uns "einschläfert" ... gab bisher grauenhafte und langweilige Spiele mit knappen Niederlagen für den ESVK.

    Wenn man das Restprogramm und die aktuelle Form der Teams betrachtet, ist folgenes Szenario der Abschlußtabelle imo nicht utopisch:

    4. ESVK

    5. Bad Nauheim

    6. Kassel

    7. Ravensburg

    8. DD

    9. Crimmitschau

    10. Heilbronn

    11. Weißwasser

    Bad Nauheim wäre mein Traumgegner im Viertelfinale, denn zum einem war ich diese Saison noch nicht im CKS, was ich dann mind. einmal nachholen werde und gegen Bad Nauheim bekommt man dann wenigstens auch Eishockeyspiele geboten. :rofl:

  • Wie kommst Du darauf, dass RV noch einen Platz gut macht? Das ist das Wunschdenken einiger Ravensburger Berufsoptimisten. Allein mir fehlt der Glaube.

    Gruß

  • Na, wenn Kassel auf Platz 6 abrutscht, dann muss nach meinem Szenario Ravensburg morgen gegen Kassel einen Dreier einfahren und die "heimstrarken Dresdner" gegen Freiburg nur einen Zweier und schon seit ihr vorbei ... und da der ESVK imo sein letztes Spiel zu Hause gewinnt mit einem Dreier, bleibt Ravensburg da auch stehen.

  • Für mich persönlich wäre es eine Katastrophe gegen Kassel spielen zu müssen - nicht weil es die "Übermannschaft" ist, sondern weil die genau wissen, wie man uns "einschläfert" ...

    Endlich versteht mal jemand unser System... Top!:thumbsup:


    ...und gegen Bad Nauheim bekommt man dann wenigstens auch Eishockeyspiele geboten. :rofl:

    Na Danke! :wacko:

  • Heilbronn gegen FfM

    Da sind 3 Punkte im Sack und WSW guckt als 11. in die Röhre...

    Ansonsten bleibt der Rest wie bei fastpuck

  • 4. Kaufbeuren

    5. Nauheim

    6. Kassel

    7. Dresden

    8. Ravensburg

    9. Crimme

    10. Heilbronn

    11. Lausitzer Füchse

    Rossi hat die Entschuldigung schon geliefert in der HNA :beer:Mal wieder eine Viertelfinal-Serie gegen Frankfurt, da ist dann die Saison wahrscheinlich schnell beendet und es geht mit einem "Weiter so" in die wohlverdiente Sommerpause.