51. Spieltag: Steelers vs. Riessersee

  • Oh ja. Hab nun mal in die Spielordnung gesehen und mich nochmal vergewissert, dass bei Punktgleichheit die Tordifferenz ausschlaggebend ist (§10, Abs.2). Dann reicht ein Sieg zuhause gegen Bayereuth um Hauptrundenmeister zu werden. Frei nach Wolfgang Ambros: Zwickt's mi, i glaab i dram!

    Ah ok . Seit wann eigentlich das ? Dacht immer der direkte Vergleich

  • Unglaublich,der SCR grüßt von ganz oben!Es ist zwar nur eine Momentaufnahme,aber die nehmen wir gerne mit.Zumindest bis Sonntag...:thumbsup:

  • SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY, HEY :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    (Sorry, das musste sein)

    Fürn A.....

    Ich war aber auch nach dem 1. Drittel der Meinung, das wars..

    Aber was war das? Bei uns haben sie gespielt als wenn sie gerade ihre Schlittschuhe beim Buseinstieg bekommen hätten und gegen GAP drehen sie mal so einfach ein 0:2.

  • Glückwunsch zur Hauptrundenmeisterschaft.

    Davon abgesehen.

    Sperrt diese 4 Blinden. Wer die Icing Regel nicht kennt und bei bester Sicht Strafen für ein Team "bewusst" (anders kanns einfach nicht sein bei dieser Häufigkeit) der gehört einfach nicht aufs Eis.

    Und ich sag mal so, so nen Check fährt der Gschmeißner in den PO nur einmal, dann findet er sich durch AMP im Krankenhaus wieder. (Und da hab ich dann auch kein Mitleid)

  • Glückwunsch zur Hauptrundenmeisterschaft.

    Davon abgesehen.

    Sperrt diese 4 Blinden. Wer die Icing Regel nicht kennt und bei bester Sicht Strafen für ein Team "bewusst" (anders kanns einfach nicht sein bei dieser Häufigkeit) der gehört einfach nicht aufs Eis.

    Und ich sag mal so, so nen Check fährt der Gschmeißner in den PO nur einmal, dann findet er sich durch AMP im Krankenhaus wieder. (Und da hab ich dann auch kein Mitleid)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich versuch's mal diplomatisch auszudrücken: möchte Kevin hier nicht widersprechen.

    Nicht dass ich auch noch 'ne Strafe an die Liga zahlen muss..... :huh:

    Zum Spiel: ein richtig, richtig geiles Spitzenspiel von beiden Mannschaften. Klasse, Kampf und Emotionen, da war einfach alles geboten. Sieg und Tabellenführung für Garmisch geht in Ordnung. Wie wir uns nach dem 0:3 Rückstand zurück gekämpft haben war imponierend und lässt mich wieder für die Playoffs hoffen.

    2 Mal editiert, zuletzt von micta (3. März 2018 um 00:00)

  • Da hat sich Einer tatsächlich mal wegen der Streifis aufgeregt ? Toll und Hut ab vor Goudet. (Da er geht darf er es wohl bzw. Ihm ist es Wurscht.), nur meine Meinung.

  • respekt an bietigheim wie sie nach 0:3 das spiel zwischenzeitlich gedreht haben. der auftritt von gaudet hingegen war schon peinlich; "ich möchte einen anderen schiedsrichter haben" :rofl:die ganz großen spiele sind dann vielleicht doch eine nr. zu groß für ihn..

  • die ganz großen spiele sind dann vielleicht doch eine nr. zu groß für ihn..

    ....genau.....da ist er ja schon ein Stück weit überfordert und viel zu unerfahren....... :hammer:

    Da sollte einer ran der schon mehr Titel geholt hat oder Vorrundenmeisterschaften.....etc...... :bash:

  • @MacKenzie aus: Ich hoffe, dass du mit ":rofl:" signalisieren möchtest, dass du deine Aussage ironisch meinst. Ich denke in dieser Liga hat kaum ein anderer Coach solch eine Erfahrung auf dem Gebiet der großen Spiele wie Gaudet.


    Lediglich die Aussage, dass HSR Vogl Schuld sei, dass Bietigheim nicht mehr Hauptrundenmeister wird (dies wird sich erst morgen entscheiden), hat mir schon ein Grinsen ins Gesicht gezaubert. Einerseits zeigt dies ganz deutlich, wie sehr Gaudet den Sieg wollte, zum anderen ist es in meinen Augen einfach Quatsch. Man hat in der Hauptrunde 52 Spiele und da bin ich mir sicher, dass in den bisherigen 50 Spielen zuvor seine Mannschaft selbst ausreichend Punkte hat liegengelassen um uns auf Distanz zu halten. Er hat ja auch selbst gesagt, dass seine Mannschaft tielweise auch Probleme mit der Chancenverwertung hatte.

  • Lotte

    das nervenkostüm liegt ganz schön blank hm.? :) jetzt mal im ernst, die aussagen von gaudet, die gesamte schuld dem herrn vogl zuzusprechen und wegen der einen strafe habe man den ersten platz verloren ist schon ein bischen peinlich meinst nicht auch.?

    in solchen situationen sieht man dann nun mal wer unter druck dem ganz großen gewachsen ist, wer die contenance behält oder wer die nerven wegschmeißt und solche aussagen trifft. eigentlich find ich's ja eh ganz lustig und unterhaltsam :S^^

  • Die Aussage von Kevin zeigt genau eins:

    Der Plan war nicht der zweite Platz. Der Rest ist eben Frust über das eine Spiel.

    Dass an der Situation eher die unglaublich schlechte Phase in den letzten Spielen als der Schiri gestern Schuld ist, weiß er am besten.

  • Lotte

    das nervenkostüm liegt ganz schön blank hm.? :) jetzt mal im ernst, die aussagen von gaudet, die gesamte schuld dem herrn vogl zuzusprechen und wegen der einen strafe habe man den ersten platz verloren ist schon ein bischen peinlich meinst nicht auch.?

    in solchen situationen sieht man dann nun mal wer unter druck dem ganz großen gewachsen ist, wer die contenance behält oder wer die nerven wegschmeißt und solche aussagen trifft. eigentlich find ich's ja eh ganz lustig und unterhaltsam :S^^

    Glaubst du? Ich denke eher der alte Taktik-Fuchs weiß ganz genau wann es mal der richtige Zeitpunkt ist ordentlich auf die Kacke zu hauen.

    Inhaltlich muss man da - ganz ähnlich wie seinerzeit bei Rudi Völlers Wutrede - natürlich nicht alles für bare Münze nehmen, dass da zum Teil aber ein ganz arger Sch....mu gepfiffen wird ist jetzt auch nicht vollkommen falsch.

    Wenn das Publikum schon richtig gegebene Icings mit höhnischem Beifall quitiert - um nur dieses eine Beispiel zu nennen - ist das eigentlich schon ein wirkliches Armutszeugnis für die Liga. Natürlich hat uns nicht die Leistung eines einzelnen Schiedsrichters die Hauptrundenmeisterschaft gekostet - sondern die schlechten Leistungen in den letzten Wochen - und natürlich leiden andere Mannschaften genauso unter den teilweise schlechten Leistungen der Schiris, mancher Ärger ist da aber schon auch verständlich und manchmal muss der eben einfach raus.

    Einmal editiert, zuletzt von micta (3. März 2018 um 10:40)

  • Lotte

    das nervenkostüm liegt ganz schön blank hm.? :) jetzt mal im ernst, die aussagen von gaudet, die gesamte schuld dem herrn vogl zuzusprechen und wegen der einen strafe habe man den ersten platz verloren ist schon ein bischen peinlich meinst nicht auch.?

    in solchen situationen sieht man dann nun mal wer unter druck dem ganz großen gewachsen ist, wer die contenance behält oder wer die nerven wegschmeißt und solche aussagen trifft. eigentlich find ich's ja eh ganz lustig und unterhaltsam :S^^

    ich glaube wer den Kevin kennt, der weiß seine Reaktion sehr gut einzuschätzen.....

    Das hat weder bei mir, noch beim Kevin damit zu tun, dass die Nerven blank liegen würden.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende

  • Naja, wenn man hinter Kevins Bank sitzt und beobachtet mit welchem Grinsen,Gestik und Genugtuung Vogl Strafen gegen Kevin pfeift dann könnte man schon irgendwann am kotzen sein. Dann so klare Sachen wie der Check gegen Lukes nicht geahndet wird,aber im nächsten Moment ein Halten des Stockes gegeben wird(das wird von 50mal 1 mal gepfiffen und nie pro BiBi), dann macht es ein traurig.Klar hat man deswegen nicht verloren , aber es nervt.