51. Spieltag: Steelers vs. Riessersee

  • @MacKenzie aus: verstehe ich das richtig: wer nicht Deiner Meinung ist, der will es jedem recht machen, ist unauthentisch und unehrlich, vertritt seinen Standpunkt und seine Meinung nicht und schreibt und sagt nicht, was er denkt? Bei demjenigen weiss man nicht, woran man ist? Der hat keine Persönlichkeit? Verstellt sich und verhält sich auf eine bestimmte Art, um Anderen zu gefallen? Muss es jedem recht machen? (Alles nach Dir selbst zitiert!)

    Sag mal, gehört zu Deinen geschätzten Eigenschaften auch, dass Du mal nachdenkst, bevor Du hier was schreibst? Ach ja, richtig, das tust Du ja nicht, weil es für Dich unehrlich wäre - wie Du selber schreibst. Entschuldige, blöde Frage.

    Tip von mir: im richtigen Leben (und eigentlich sogar hier, in einem anonymen Forum) lohnt es sich durchaus, wenigstens kurz nachzudenken, bevor man sich - besonders über andere Personen - äußert.

  • ich hab mal eine frage ab dich. musst du es hier im forum allen recht machen?

    Einfache und ehrlich Antwort: Nein!

    Glaube mir ich verstelle mich auch nicht beim Schreiben oder schlüpfe hier im Forum in eine andere Rolle. Ich bin vom Typ jemand der ruhig, sachlich ist und vor allem erstmal nachdenkt bevor er etwas von sich gibt (das ist auch bei einer normalen Diskussion so). Das hat ziemlich sicher etwas mit meiner (Aus-)Bildung und den Leuten die mich hierbei geprägt haben zu tun. In deinen Augen bin ich also nicht ehrlich weil ich nicht jeden Gedankengang einfach raushaue, weil ich bei einer Diskussion nicht stur auf einer Meinung beharre, weil ich offen für Gegenargumente bin? Das finde ich interessant... Falls du nun weiterhin über meine unerhliche Art mit mir diskutieren möchtest, dann bitte per PN, denn das ist nun ganz schön Off-Topic.

  • wenn du bis zum playoff finale ruhig bleiben willst und du dich dann von der besten seite als entweder guter gewinner oder guter verlierer präsentieren willst ist dein ding, hab ich auch nichts dagegen, ich glaub allerdings dass du mit dieser einstellung bei der falschen sportart gelandet bist.

    ich glaube andi1986 sieht das so wie die meisten Fans hier und das egal von welchem Verein......

    Aber was du mit diesem Satz loslässt behaupte ich mal, hast du in keiner Sportart was zu suchen,,,,,

    Warum meinst du gibt es nach jedem Eishockey Spiel Shakehands......

    Genau, weil man guter Verlierer ist und guter Gewinner .....

    Denn gute Verlierer und gute Gewinner zeichnet aus.....man hat Achtung und Respekt vor dem Gegner.....

    Und deshalb liebe ich Eishockey......

  • Aber was du mit diesem Satz loslässt behaupte ich mal, hast du in keiner Sportart was zu suchen,,,,,

    du verstehst den zusammenhang zur aussage nicht dali357.

    Warum meinst du gibt es nach jedem Eishockey Spiel Shakehands......

    in den playoffs gibts bis auf das jeweilige entscheidungsspiel in der serie kein shakehands dali357.

    darf ich fragen, ist es deine erste playoff serie dieses jahr? wenn ja dann wirst du bald mal merken dass da einiges anders abläuft als in der hauptrunde und in den playoffs andere gesetze gelten.

  • Habt Verständnis. Wir in Garmisch sind ja nicht so oft in den Playoffs. Da kann man schon einmal aus dem Sattel gehen.

    Auch wenn die Statistik gegen euch spricht, haben wir ja gerade deshalb umso mehr Verständnis dafür. 8o

  • Habt Verständnis. Wir in Garmisch sind ja nicht so oft in den Playoffs. Da kann man schon einmal aus dem Sattel gehen.

    Ihr werdet dieses Jahr auch sehr, sehr weit kommen!

    Wäre nicht unverdient, wenn so ne goldene Annanas mal ins Werdenfelser Land kommt.:!:

    (auch wenn ich sie gerne mal wieder im Ellental sehen würde).