50.Spieltag Tölzer Löwen vs Kassel Huskies

  • Ich war da. Es ist eine absolute Frechheit was die HNA schreibt. Der Tölzer Torwart war meistens beschäftigungslos, ist rumgefahren um sich warm zuhalten. Das 2-3 hat er sich selbst reingelegt. Wir waren mal wieder völlig ideenlos, aber das schlimmste für mich war, dass noch nicht mal unser "C" nach dem Spiel zu uns gekommen ist. Einzig Mirco, Marco Müller und noch ein zwei Spieler haben sich bei den Fans bedankt haben und wir waren locker mit den Sitzplatzlern 40-50 vor Ort. Es hat sich nichts geändert . Leider haben sich viele von dem sieg am Freitag blenden lassen. Aber für mich waren die Frankfurter in den letzten 2 Jahren auch noch nie so schwach bei uns gewesen. Nochmal - es hat sich nichts aber auch gar nichts geändert.

  • Sinnvolle Kritik immer - aber wie soll das denn gehen? Frankfurts Rückstand sind 6 Punkte und 11 Tore. Das ist Unsinn...

    Wieso? Erster gegen den sechsten. Wenn Riessersee noch erster wird und wir rutschen ab... oder hab ich da jetzt nen Denkfehler? :/

  • Wieso? Erster gegen den sechsten. Wenn Riessersee noch erster wird und wir rutschen ab... oder hab ich da jetzt nen Denkfehler? :/

    PO-Viertelfinale - Fangen wir in der Mitte an:

    4. gegen 5.

    3. gegen 6.

    2. gegen besser platzierten Pre-PO-Sieger

    1. gegen schlechter platzierten Pre-PO-Sieger

    In der ersten Runde heißen die Gegner also Frankfurt (wenn wir 6. werden), Kaufbeuren oder Bad Nauheim

    2 Mal editiert, zuletzt von CasiNator (26. Februar 2018 um 07:52) aus folgendem Grund: mehrere Denkfehler hintereinander was Dresden als möglichen (oder eben nicht) Gegner angeht...

  • Okay, sorry, dann habe ich nichts gesagt. Hab die Preplayoffs irgendwie nicht auf dem Schirm gehabt... Dann entschuldige ich mich tausendfach für meine Unwissenheit und nehme alles zurück! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Eisblume79 (26. Februar 2018 um 08:16)

  • Okay, sorry, dann habe ich nichts gesagt. Hab die Preplayoffs irgendwie nicht auf dem Schirm gehabt... Dann entschuldige ich mich tausendfach für meine Unwissenheit und nehme alles zurück! :)

    Ach, Quatsch! Ich komme auch immer durcheinander... Hab gestern erst noch gedacht, die Pre-Playoff-Plätze fangen ab dem 5. an! :seestars:

  • Auch wenn ich NUR Fan bin und laut der Führungsetage dadurch ja keine Ahnung habe:

    Hatte man nicht immer mal wieder von Seiten des Trainers gehört, man hätte aus den Niederlagen gegen vermeintlich schwächere Mannschaften gelernt?:schulterzuck:

    Scheint wohl doch nicht so hängen geblieben zu sein.:bash:

    Auch was das Schussverhältnis im 1. Drittel angeht...da hoffe ich doch auf ein Übermittlungsfehler.

    2 Schüsse in 20 Minuten?

    Das ist eine Frechheit. Selbst wenn Tölz sich nur hinten rein stellt, bekommt jede Schülermannschaft mehr Schüsse aufs Tor als unsere PROFIS.

    Diese Formschwankungen sind anscheinend nicht abstellbar.

    Bin mal auf die letzten beiden Spiele gespannt.

    Nach heutiger Sicht würde ja ein 4:1 in RAV und ein 5:3 am Sonntag gegen Bibi nicht ganz unlogisch sein.

    Dann als 6. gegen Frankfurt. Da kann man sich drauf einstellen. Da gehts dann quasi von allein. Und schon sind wir im HF gegen Bibi. Die liegen uns ja auch und nach 7 Spielen haben wir den Finaleinzug gegen den SCR. Also werden wir diese Saison Vizemeister. Und weil alles so gut gelaufen ist, fängt im September alles wieder von vorne an.

    Bin irgendwie sauer, enttäuscht und so müde.

    X(;(:sleeping:

  • Auch wenn es traurig ist, du triffst den Nagel auf den Kopf. Irgendwie war ja abzusehen, das das gestern wieder so eine Grütze wird.

  • Dann als 6. gegen Frankfurt. Da kann man sich drauf einstellen. Da gehts dannquasi von allein. Und schon sind wir im HF gegen Bibi. Die liegen uns ja auchund nach 7 Spielen haben wir den Finaleinzug gegen den SCR. Also werden wirdiese Saison Vizemeister. Und weil alles so gut gelaufen ist, fängt imSeptember alles wieder von vorne an.

    Klingt nach einem Plan. Ab September 2018 durchlauft ihr dann das 5. Jahr in Eurem Entwicklungssplan, alles ist im Soll und Rossis Vertrag verlängert sich automatisch um weitere 5 Jahre... :rofl::hammer:

  • Scheint wohl doch nicht so hängen geblieben zu sein.:bash:

    Da ist selbst von Freitag bis Sonntag nicht so viel hängen geblieben.

    „Wir sind sehr happy“, sagte Huskies-Stürmer Michi Christ. „Wir sind geschlossen aufgetreten, jeder hat seine Rolle erfüllt – ein großes Kompliment ans gesamte Team. Es war ein Zeichen an die Fans und an uns selbst, dass wir es können – wenn jeder Gas gibt, sich anstrengt und wir als Mannschaft zusammenhalten.“

    Ähnlich sah das Trainer Rossi. „Dieser Sieg war wichtig mit Blick auf die Tabelle, eine Belohnung für die gute Stimmung, die wir die gesamte Woche hatten, und macht Mut für die Wochen, die kommen.“

    Wenn doch jeder scheinbar weiß was Masse ist - wieso kommen dann so Spiele wie gegen Tölz raus wenn man 2 Tage vorher gegen Frankfurt so gut dabei ist? Wenn Freitag auch ein Zeichen an die Fans war, dann war es gestern auch eins. Und die wundern sich ernsthaft über mangelnde Unterstützung.:popcorn:

    Es verfestigt sich immer mehr die Annahme der Gruppenbildung und das nicht alle an einem Strang ziehen. Mal sehen ob das nach der Saison mal komplett aufgearbeitet wird oder ob “Zusammenreißen-Playoffs“ wieder den Mantel des Schweigens drüber legen...

  • Es verfestigt sich immer mehr die Annahme der Gruppenbildung und das nicht alle an einem Strang ziehen. Mal sehen ob das nach der Saison mal komplett aufgearbeitet wird oder ob “Zusammenreißen-Playoffs“ wieder den Mantel des Schweigens drüber legen...

    Was sollte denn aufgearbeitet werden? Das war doch bisher eine tolle Saison. Wir stehen gerade so auf Platz 4 und sind für das Viertelfinale qualifiziert. Also wenn das mit dem schwachen Kader kein großer Erfolg ist, dann weiß ich es auch nicht. Ihr müsst mal von diesem Fußball-Denken wegkommen. In dieser Liga kann jeder jeden immer schlagen. Hier muss nichts aufgearbeitet werden. Jetzt bloß noch die Playoffs, die ja Zugabe sind, genießen und danach eine tolle Saison feiern!

    :pfeif::beer: