Gerüchte SC Riessersee 2018 / 2019

  • Natürlich mit zwei Spielern.

    Riessersee machts möglich ?

    Also, konkret würde das so funktionieren (eventuell also kein AL-Verteidiger mehr nötig, der dritte Konti im Sturm hätte sich dann vorerst auch erledigt. Jedenfalls eine sehr komfortable Situation. Späteres Nachbessern leicht gemacht):

    "Der ESV Kaufbeuren hat Kontakt mit Stürmer Andreas Driendl aufgenommen, der eigentlich noch beim SC Riessersee unter Vertrag steht"

    http://www.icehockeypage.net/ihp7/index.php…h-fuer-die-del2

    Unter "Gerüchteküche" zu finden.

    Dürfte Stand 24. Mai sein.

  • Falls die DEL2 Lizenz erteilt wird, wonach es aussieht, bleiben

    Driendl

    Mueller

    Vollmer

    Maurer

    Gomes ( evtl auch Oberliga)

    Rimbeck evtl ( dasselbe Spiel wie jedes Jahr)

    Johannson

    Ebenso bleibt die KOOP mit Red Bull bestehen.

  • Falls die DEL2 Lizenz erteilt wird, wonach es aussieht

    Was für eine gewagte Aussage!

    Das kann in Garmisch keiner wissen und selbst die Liga weiß es, einen Tag nach Abgabeschluss, sicher nicht!

    Wonach es aussieht, kann ich aber mit Sicherheit sagen, nämlich das man beim SCR sehr, sehr genau prüfen wird und es nicht alleine in der Macht des SCR liegen wird, wen man verpflichtet, hält oder nicht.

  • Ich würde es euch wünschen, aber ob du da recht hast, wage ich zu bezweifeln.
    Kann mann sich Mueller und Driendl dann plötzlich leisten?
    Sorry, aber das ist doch eine Pharce


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Es ist in dieser Woche einiges in Garmisch passiert.

    Ich habe ja auch geschrieben falls die Lizenz erteilt wird.

    Wieso das eine Farce sein soll verstehe ich nicht, denn wenn neue Geldgeber bzw Sponsoren gewonnen wurden ist auch das Geld da, um eben genannte Spieler zu halten.


    Der Plan war ja so oder so, dass eine Reihe plus Goalies plus Coach von RB kommt.

    Dies Koop zu halten ist der wichtigste Baustein um weiter erfolgreich Eishockey in Garmisch zu spielen.

    Dann hat man 2 gute Sturmreihen plus eine von RB die auch DEL2 tauglich ist.

    4. Reihe dann halt ein paar junge Wilde die mit Sicherheit nicht die Welt kosten.

    Die Verteidigung macht mir noch Sorgen, da der Markt da relativ schnell ausgedünnt sein wird. Zumindest was Deutsche betrifft.

    Zur Not muss man da mal im Norden anrufen und fragen wer einen deutschen Pass hat ( sry musste sein)

    ?✌

  • Was für eine gewagte Aussage!

    Das kann in Garmisch keiner wissen und selbst die Liga weiß es, einen Tag nach Abgabeschluss, sicher nicht!

    Wonach es aussieht, kann ich aber mit Sicherheit sagen, nämlich das man beim SCR sehr, sehr genau prüfen wird und es nicht alleine in der Macht des SCR liegen wird, wen man verpflichtet, hält oder nicht.

    Ich hoffe das die Unterlagen von Garmisch sehr genau geprüft werden. Allerdings sollte das doch immer und für alle Vereine gelten. Nur weil Garmisch nun die

    Probleme öffentlich gemacht hat daraus zu schließen das bei allen anderen Vereinen alles in Ordnung ist wäre fatal.

    Was bei Garmisch sehr wichtig wäre mal genau zu erfahren (belegbar) woher und aus welcher Zeit die Defizite stammen.

  • Nur zur Klarstellung, eine Farce (jetzt weiß ich wie man‘s schreibt, danke) ist nicht dein Geschriebenes.
    Es wäre eine, wenn sich das bewahrheiten würde. Zuerst Theatralik pur, dann die Aussage von UW, dass er jetzt vorerst gar nichts mehr dazu sagt und dann würde man mit den teuersten Spielern ao weiter machen, als wäre nichts passiert??

    Wie viele Retter kauften eigentlich die DK auf Lebenszeit? Der Vorschlag kam ja von einem potentiellen Interessenten


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Das mit der Dauerkarte auf Lebenszeit ist sowieso eine der größten Schnappsideen überhaupt. Das kann man wirklich nur machen, wenn man verzweifelt ist. Damit hat man einmalige Einnahmen, die man kurzfristig braucht, aber dafür langfristig die stabilste Einnahequelle auf Jahre (also bis zur Insolvenz) aufgegeben. Das ist Zocken, nichts anderes. Ein Vorgriff auf Einnahmen der Zukunft, die dann fehlen werden.