Gerüchte SC Riessersee 2018 / 2019

  • Na ja jetzt ist es ja wenigstens raus, was schon lange gesprochen wird. Der SCR wird Nemec wohl nicht behalten will, weil das Duo wohl Reich/Herden wird. Beide können in GAP und München spielen. Es ist sehr riskant keinen eigenen guten deutschen Torhüter zu haben und Nemec wollte gerne bleiben. Entscheidend ist wohl die finanzielle Situation, dass man sich mit dieser Lösung einen eigenen Torhüter sparen kann.

    Gehört habe ich auch, dass Simon Mayr/Valentin Gschmeißner und eventuell auch Michi Rimbeck kein neues Angebot bekommen werden.

    Neben dem eigenen Torwart geht auch ein Teil der Identität des SCR verloren. Einheimische Spieler sind wichtig und günstig und werden wohl durch FL-Spieler von Red Bull aus Salzburg ersetzt. Wilhelm hat auch aufgehört und Eichinger soll ja auch weg sein. Ich bin gespannt wo der Weg hingeht??

    Die Aussage, dass diese Mannschaft für die Zukunft gehalten werden soll, kann man nun mal getrost streichen. Regan wird wohl auch seine Gründe gehabt haben, dass er geht. Da ist nicht mehr viel da was sich mit dem SCR identifiziert

    Da gebe ich dir nicht Recht King Ralph! Schließlich kommt aller Voraussicht nach der Uli Maurer wieder Heim. Ein herber Verlust wird das Karriereende vom Stephan Wilhelm sein, wenn es so sein soll. Beim Nemec habe ich eine andere Meinung. Er ist einfach zu oft verletzt. Letztes Jahr in den Preplayoffs. Dieses Jahr während der Saison und in den Playoffs. Bei Eichinger deinem Schützling ist es schade. Denke wie du es bereits geschrieben hast, dass er nach Düsseldorf geht. Valle, Mayer, Rimbo muss man checken wie das Preis/Leistungsverhältnis ist. Was ist eigentlich mit dir? Wann wirst du einen Verein finden?

  • man verliert identifikationsfiguren und einheimische spieler, was für eine scheisse. wer identifiziert sich denn bitte mit einem rimbeck?? derjenige der den rimbeck sehen will ist sorry, entweder blind oder hat wirklich null bis wenig ahnung von eishockey. ist doch jedes jahr das selbe, ein hoffen dass er es endlich selbst einsieht dass das mit eishockey nicht wirklich was für ihn ist. diese personalie ist schon längst überfällig. und das schlimmste ist doch wohl dass man einen vollmer noch ein jahr ertragen muss. :puke: und jetzt kommt der oberhammer und kommen wir zu dem punkt einheimisch und günstig: was mir heute zu ohren gekommen ist, ich sage nur: es ist eine frechheit was ein vollmer verdient wenn es stimmt. und das für das was er kann! da ist man weit entfernt von einheimisch und günstig. die fehler die bei den vertragsverlängerungen der personalien bimbo und vollmer gemacht worden sind, sind zum einen teil king ralph und zum anderen teil tim regan mit seiner freunderlwirtschaft zuzuschreiben. sonst hätte vollmer nicht nochmal einen vertrag bekommen und schon gar nicht 2 jahre zu solchen konditionen! king ralph wird die gehaltsliste kennen und wird dann auch wissen dass da das preis-leistungs-verhältnis bei weitem nicht stimmt. und für alle die meinen es gäbe dann zu wenig identität, diesen leuten kann ich mit sicherheit garantieren dass die leute die ab und an mal zu einem spiel des scr gehen und sagen wir mal eine sitzplatzkarte für 27€ kaufen, nach dem spiel ganz bestimmt nicht sagen dass sie sich mit vollmer oder rimbeck identifizieren können, sondern dass diejenigen genau das gegenteil sagen. und zwar dass sie nicht bescheuert sind und nochmal 27€ zahlen um einen vollmer bzw. bimbo zu sehen. wieso ich das schreibe? nicht weil ich von bimbo spielerisch wenig bis gar nichts halte und vollmer für dieses gehalt was ich heut gehört hab, einfach nur eine frechheit ist, nein weil es diese saison genau so vorgekommen ist und das der fall war: ich zahl doch nicht XX€ dass ich den vollmer sehe. fazit: es bringt nicht mehr zuschauer, sondern es kostet welche.

  • man verliert identifikationsfiguren und einheimische spieler, was für eine scheisse. wer identifiziert sich denn bitte mit einem rimbeck?? derjenige der den rimbeck sehen will ist sorry, entweder blind oder hat wirklich null bis wenig ahnung von eishockey. ist doch jedes jahr das selbe, ein hoffen dass er es endlich selbst einsieht dass das mit eishockey nicht wirklich was für ihn ist. diese personalie ist schon längst überfällig. und das schlimmste ist doch wohl dass man einen vollmer noch ein jahr ertragen muss. :puke: und jetzt kommt der oberhammer und kommen wir zu dem punkt einheimisch und günstig: was mir heute zu ohren gekommen ist, ich sage nur: es ist eine frechheit was ein vollmer verdient wenn es stimmt. und das für das was er kann! da ist man weit entfernt von einheimisch und günstig. die fehler die bei den vertragsverlängerungen der personalien bimbo und vollmer gemacht worden sind, sind zum einen teil king ralph und zum anderen teil tim regan mit seiner freunderlwirtschaft zuzuschreiben. sonst hätte vollmer nicht nochmal einen vertrag bekommen und schon gar nicht 2 jahre zu solchen konditionen! king ralph wird die gehaltsliste kennen und wird dann auch wissen dass da das preis-leistungs-verhältnis bei weitem nicht stimmt. und für alle die meinen es gäbe dann zu wenig identität, diesen leuten kann ich mit sicherheit garantieren dass die leute die ab und an mal zu einem spiel des scr gehen und sagen wir mal eine sitzplatzkarte für 27€ kaufen, nach dem spiel ganz bestimmt nicht sagen dass sie sich mit vollmer oder rimbeck identifizieren können, sondern dass diejenigen genau das gegenteil sagen. und zwar dass sie nicht bescheuert sind und nochmal 27€ zahlen um einen vollmer bzw. bimbo zu sehen. wieso ich das schreibe? nicht weil ich von bimbo spielerisch wenig bis gar nichts halte und vollmer für dieses gehalt was ich heut gehört hab, einfach nur eine frechheit ist, nein weil es diese saison genau so vorgekommen ist und das der fall war: ich zahl doch nicht XX€ dass ich den vollmer sehe. fazit: es bringt nicht mehr zuschauer, sondern es kostet welche.

    Wissen Sie was eine Frechheit ist? Das es Leute gibt die das Märchen von günstigen Einheimischen Spielern erzählen, noch schlimmer ist allerdings das es noch Leute gibt die das glauben

  • man verliert identifikationsfiguren und einheimische spieler, was für eine scheisse. wer identifiziert sich denn bitte mit einem rimbeck?? derjenige der den rimbeck sehen will ist sorry, entweder blind oder hat wirklich null bis wenig ahnung von eishockey. ist doch jedes jahr das selbe, ein hoffen dass er es endlich selbst einsieht dass das mit eishockey nicht wirklich was für ihn ist. diese personalie ist schon längst überfällig. und das schlimmste ist doch wohl dass man einen vollmer noch ein jahr ertragen muss. und jetzt kommt der oberhammer und kommen wir zu dem punkt einheimisch und günstig: was mir heute zu ohren gekommen ist, ich sage nur: es ist eine frechheit was ein vollmer verdient wenn es stimmt. und das für das was er kann! da ist man weit entfernt von einheimisch und günstig. die fehler die bei den vertragsverlängerungen der personalien bimbo und vollmer gemacht worden sind, sind zum einen teil king ralph und zum anderen teil tim regan mit seiner freunderlwirtschaft zuzuschreiben. sonst hätte vollmer nicht nochmal einen vertrag bekommen und schon gar nicht 2 jahre zu solchen konditionen! king ralph wird die gehaltsliste kennen und wird dann auch wissen dass da das preis-leistungs-verhältnis bei weitem nicht stimmt. und für alle die meinen es gäbe dann zu wenig identität, diesen leuten kann ich mit sicherheit garantieren dass die leute die ab und an mal zu einem spiel des scr gehen und sagen wir mal eine sitzplatzkarte für 27€ kaufen, nach dem spiel ganz bestimmt nicht sagen dass sie sich mit vollmer oder rimbeck identifizieren können, sondern dass diejenigen genau das gegenteil sagen. und zwar dass sie nicht bescheuert sind und nochmal 27€ zahlen um einen vollmer bzw. bimbo zu sehen. wieso ich das schreibe? nicht weil ich von bimbo spielerisch wenig bis gar nichts halte und vollmer für dieses gehalt was ich heut gehört hab, einfach nur eine frechheit ist, nein weil es diese saison genau so vorgekommen ist und das der fall war: ich zahl doch nicht XX€ dass ich den vollmer sehe. fazit: es bringt nicht mehr zuschauer, sondern es kostet welche.

    Na gut, dann gehöre ich zu den Blinden. Michi Rimbeck reißt sich jedes Jahr den Arsch auf. Rennt von vorne nach hinten, von links nach rechts. Und in den Playoffs hat gerade die Reihe Richter-Gomes-Rimbeck gezeigt, wie wertvoll sie ist. Spieler wie Rimbeck braucht jedes Team. Und ja, da hab ich lieber eine Rimbo in meinem Team. Bei Vollmer geb ich dir zum Teil recht. Er ist nicht mehr der schnellste und somit auch sehr limitiert. Körperspiel hatte er noch nie drauf. Und für mich sah das teilweise schon nach Gestacksel aus. Aber er hat immer noch gute Hände und seine Bullystärke ist ja auch nicht zu verachten.

  • @Groana:

    Wenn du nur technisch gute Spieler sehen willst, musst a paar Kilometer weiter in den Norden fahren.

    Ich weiß nicht von wie viel Geld du sprichst, aber wenn du auch von der Fabel an die 100000 sprichst, dann vergiss es einfach, denn das bekommt keiner beim SCR und das weiß ich aus sicherer Quelle.

    Das auch einheimische Spieler Geld bekommen, sollte auch dir bewusst sein, oder meinst du, dass die von der schon oft erwähnten guten Luft leben? Die haben auch Familien zu ernähren und Ausgaben die jeder hat. Die einheimischen sind nicht vom Gehalt her günstig, sondern von den Nebenkosten her.

    Insgesamt musst du dich mal umhören und deine Augen aufmachen, wer lieber Einheimische sieht, die sich für den Verein und die Mannschaft zerreissen, als Kontis die nicht voll einschlagen. Das siehst du alleine schon an den Trikots der Fans.

  • Selbst bei den Nebenkosten muss man bei den Ein-

    heimischen vorsichtig sein. Das mag bei jüngeren Kerls

    zählen, weil die evtl nochmal zur Mami ziehen. Aber

    gestandene Leute, die (noch) nicht über Eigentum in

    der Region verfügen, brauchen auch ein Dach über

    dem Kopf...

  • wenn es stimmt

    Bevor Du Dich so aufregst, willst Du nicht erst mal wissen, ob "es" wirklich stimmt? Vielleicht besser für die Gesundheit.

    Ansonsten wäre mein Tip auch, nach München zu gehen, da spielen viel bessere Leute. Am besten gleich zum FC Bayern, da gibt es gar keine mehr, die nicht spitzenmäßig spielen. Ist halt Fußball, aber da bekommst Du was für Dein Geld.

  • "dachte mir swinnen hatte in gap schon seine fixe zusage gegeben..:/;)

    egal, die nichtverpflichtung von swinnen wird zu verkraften sein, da morgen aller voraussicht nach bei der saisonabschlussfeier s. pinizzotto bekannt gegeben wird. :thumbsup:"

    Wollt mich nur mal erkundigen, wie es denn aussieht?

  • "dachte mir swinnen hatte in gap schon seine fixe zusage gegeben..:/;)

    egal, die nichtverpflichtung von swinnen wird zu verkraften sein, da morgen aller voraussicht nach bei der saisonabschlussfeier s. pinizzotto bekannt gegeben wird. :thumbsup:"

    Wollt mich nur mal erkundigen, wie es denn aussieht?

    Wer solche Aussagen von diesem "User" ernst nimmt, dem kann man auch nicht helfen...

  • "dachte mir swinnen hatte in gap schon seine fixe zusage gegeben..:/;)

    egal, die nichtverpflichtung von swinnen wird zu verkraften sein, da morgen aller voraussicht nach bei der saisonabschlussfeier s. pinizzotto bekannt gegeben wird. :thumbsup:"

    Wollt mich nur mal erkundigen, wie es denn aussieht?

    Man munkelt er verbringt seinen Urlaub dort, :) es soll wieder Verhandlungen mit München geben laut sport1.

  • München hat offiziell vor einer Stunde bestätigt dass es mit Steven Pinizzotto und Keith Aulie noch Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung gibt. Pinizzotto soll (anscheinend) mal gesagt haben, dass er, im Falle dass er kein Del Angebot mehr bekommt, nach Garmisch gehen will. Also könnte es vielleicht doch sein, falls sich Red Bull und Pinizzotto nicht einig werden, dass er wieder ein Thema in Garmisch wird. Oder er geht einfach zum KEC?

  • Ihr braucht ein neues Stadion und weniger Träume.

    Del ist nicht machbar in Garmisch und Tölz.

    Das geht einfach nicht mehr das funktioniert nur in grossen Städten und was haben die alle Geldprobleme siehe München vor Red Bull .

    Seid zufrieden und nächste Saison wieder spannende Spiele gegen uns.

    :prost::prost::prost:

  • Ihr braucht ein neues Stadion und weniger Träume.
    Del ist nicht machbar in Garmisch und Tölz.
    Das geht einfach nicht mehr das funktioniert nur in grossen Städten und was haben die alle Geldprobleme siehe München vor Red Bull .
    Seid zufrieden und nächste Saison wieder spannende Spiele gegen uns.

    Auf was ist der Beitrag jetzt bezogen?

    Gesendet von meinem SM-J510F mit Tapatalk

  • Übrigens hat Timo Herden nicht bei der DEG unterschrieben, oder hab ich das falsch im Kopf?

    Also raus is da gar nix

    Der hat letztes Jahr einen 2-Jahresvertrag bis 2019 unterschrieben.

    Für eine FL ist er in 2018/19 übrigens zu alt. Stichtag 01.01.95 und Herden ist 94er Jahrgang.

  • Der hat letztes Jahr einen 2-Jahresvertrag bis 2019 unterschrieben.

    Für eine FL ist er in 2018/19 übrigens zu alt. Stichtag 01.01.95 und Herden ist 94er Jahrgang.

    Ist die Regelung bei den Torhütern nicht anderst? Bin mir nicht sicher....