Mal so aus Interesse: wie bekommt denn Johansson nen deutschen Pass? Geheiratet, unehelicher Abkömmling von Königin Sylvia oder wie sonst?
kann ich dir nicht sagen wurde aber hier geschrieben
Mal so aus Interesse: wie bekommt denn Johansson nen deutschen Pass? Geheiratet, unehelicher Abkömmling von Königin Sylvia oder wie sonst?
kann ich dir nicht sagen wurde aber hier geschrieben
Nein Dienstleistung aus Bremerhaven.
Kink hat sich doch bereits erledigt. Bleibt wohl bis 2020 in Mannheim. Pauli und Sedlmayr wohl auch und einige Abgänge (z.B. Nemec, Eichinger, Wilhelm, Beck, Oakley) wird es ja auch geben.
Kink befindet sich laut seiner Instagram Story gerade in Garmisch. Zwar beim Fußball, aber wer weis ob es der einzige Grund ist
Klar. Wurde ja vom Markt Garmisch in dieser Woche für die Silbermedaille bei Olympia geehrt.
Wusste ich nicht, danke für die Info
Klar. Wurde ja vom Markt Garmisch in dieser Woche für die Silbermedaille bei Olympia geehrt.
Tim Regan soll laut donaukurier.de neuer Co Trainer in Ingolstadt werden.
Tim Regan soll laut donaukurier.de neuer Co Trainer in Ingolstadt werden.
Auf der einen Seite schade, auf der anderen Seite wohl der richtige Schritt, als Trainer noch an Erfahrung zu gewinnen. Würde auch die Verpflichtung von Stefan Endraß erklären.
Auf der einen Seite schade, auf der anderen Seite wohl der richtige Schritt, als Trainer noch an Erfahrung zu gewinnen. Würde auch die Verpflichtung von Stefan Endraß erklären.
ich beneide Euch ..vor 5 Jahren noch ein Underdog ...heute will jeder zu Euch ... ihr seid echt der Nabel von der Del 2.. Respekt !!!
luca12345: Was willst du uns mit deinem Post sagen? Vor allem wo ist der Bezug zum von dir zitierten Post?
Warum geht Nemec zu uns ?
was war bei euch ?
Nemec hat kein neues Vertragsangebot in Garmisch erhalten.
Warum der soll doch so gut sein was is deine Meinung dazu ?
Also ich finde das Nemec ein deutscher Topgoalie in der DEL 2 ist und auch immer seine Leistung in Garmisch gebracht hat. Ich glaube aber das die Trainer in Garmisch/Muenchen Goalies mit der Spielweise von Reich klar bevorzugen.
Ok Danke dir
Nemec hat kein neues Vertragsangebot in Garmisch erhalten.
Damit befindet sich nun Riessersee auf dem Niveau von Ravensburg. Auch hier hat man die Klasse von Matze Nemec nicht genug wertgeschätzt und ihn dadurch zum Gehen veranlasst.
Ist es denn nun schon sicher, dass er zu uns kommt??
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ist es denn nun schon sicher, dass er zu uns kommt??
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nein
Dass mit Nemo nicht verlängert wird bzw. es nicht mal versucht wird, halte ich durchaus für einen Fehler. Er gehört zu den besten deutschen Goalies der Liga. Wenn das mal nicht schief geht. Bin aber auch gespannt wer dessen Nachfolger wird, denn so ganz planlos ist unsere sportliche Leitung ja bisher nicht aufgetreten.
Wir werden sehen und heute will ich einfach nochmal ein nettes Finalspielchen genießen.
Nein
Dich
Dass mit Nemo nicht verlängert wird bzw. es nicht mal versucht wird, halte ich durchaus für einen Fehler. Er gehört zu den besten deutschen Goalies der Liga. Wenn das mal nicht schief geht. Bin aber auch gespannt wer dessen Nachfolger wird, denn so ganz planlos ist unsere sportliche Leitung ja bisher nicht aufgetreten.
Wir werden sehen und heute will ich einfach nochmal ein nettes Finalspielchen genießen.
Nachfolger sollen laut Forum aus München per FL kommen, beide Goalies! Allerdings bemerkenswert dabei das Reich fest als zweiter in München geplant ist.