Gerüchte SC Riessersee 2018 / 2019

  • Kink hat sich doch bereits erledigt. Bleibt wohl bis 2020 in Mannheim. Pauli und Sedlmayr wohl auch und einige Abgänge (z.B. Nemec, Eichinger, Wilhelm, Beck, Oakley) wird es ja auch geben.

  • Also bei dem was hier bisher so gerüchtet wird zusätzlich zu den ganzen feststehenden Spielern mus ich sagen: Respekt, wenn das alles so zutrifft. Dann ist Riessersee auch nächste Saison wieder ein Titelfavorit (was ich persönlich gar nicht schlecht finde). Aber finanziell stellt sich auch mir die Frage, wie man das gestemmt bekommt.

  • Aber finanziell stellt sich auch mir die Frage, wie man das gestemmt bekommt.

    Solange die RB München wieder einen Teil der Kosten begleichen, kann man das schon durchziehen. Jedenfalls ist es gut, dass nicht immer nur die üblichen Verdächtigen wie Bietigheim oder Frankfurt bei den Meisterschaftsfavoriten genannt werden. Riessersee und vielleicht Kaufbeuren haben sicher zugelegt. Und auf Ravensburg hoffe ich jedes Jahr aufs Neue.

  • Also bei dem was hier bisher so gerüchtet wird zusätzlich zu den ganzen feststehenden Spielern mus ich sagen: Respekt, wenn das alles so zutrifft. Dann ist Riessersee auch nächste Saison wieder ein Titelfavorit (was ich persönlich gar nicht schlecht finde). Aber finanziell stellt sich auch mir die Frage, wie man das gestemmt bekommt.

    Dann sag uns mal wer die ganzen bereits festehenden Spieler sind. Ich glaube du wirst dich wundern wenn die ganzen Abgänge aufgelistet werden.

  • Feststeht unsere erste Reihe. Gerüchte gibt es viele momentan. Ein gewisser Prommersberger zieht es auch wieder weiter Richtung Heimat. Aber vielleicht auch ganz nach Hause.

    Aber wie schon jemand geschrieben hat, wird es erst nach dem Finale die ersten fixen zu oder Abgänge geben.

    RB trug die Kosten vom Trainer und den Fölis, sonst nichts.

  • Man kann sich aber auch alles ein Reden, aber es wird sich nach der Saison wieder einiges ordnen.

    We call these alternative facts...

    Deine Aussage ist mal wieder purer Populismus. Keinen Funken damit beschäftigt, aber einfach mal ein paar Parolen raus...

    Das wir man sich den Kader nicht leisten kann, weiß jeder. Nur wird dieses Minus (bis jetzt) nicht von RB sondern Weißenburger aufgefangen. Das kennt man ja anscheinend auch in Bibi.

    Nazareth

    Natürlich macht uns ein Knackstedt wieder zu einem Favoriten oder wie würdest du einen Verein bezeichnen der 4 der 5 besten deutschen Scorer im Kader hat. Keiner der Spieler bei denen ein Abgang gerüchtet wird ist mit einem "deutschen" Knackstedt vergleichbar.

  • Ich würde folgende Abgänge listen:

    •Kevin Reich (soll fest zu RB)

    •Nemec (wohl zu Tölz)

    •Eichinger (Ravensburg, Frankfurt oder BiBi)

    •Wilhelm (Karrierende oder Mittenwald)

    •Andreas Eder (soll fest zu RB)

    •Beck (Ziel offen)

    •Oakley (Ziel offen)

    •Andrew Hare (Ziel offen)

    Als mögliche Abgänge/Verbleibe

    •Thomas

    •Frankenberg

    •Mayr

    •Hummer

    •Rimbeck

    •Gschmeißner

    •Richter

    •Johansson

    •Gomes

    •Vollmer

    Als Verbleib/Neuzugang

    •Dibelka

    •Müller

    •Driendl

    •Maurer (Schwenningen)

    •Knackstedt (Crimme)

    •Dronia

    Korrigiert oder fügt gerne hinzu ! ?

  • Deine Aussage ist mal wieder purer Populismus. Keinen Funken damit beschäftigt, aber einfach mal ein paar Parolen raus...

    Das wir man sich den Kader nicht leisten kann, weiß jeder. Nur wird dieses Minus (bis jetzt) nicht von RB sondern Weißenburger aufgefangen. Das kennt man ja anscheinend auch in Bibi.

    Naja so will ich das nicht stehen lassen, es ist ein offenes Gerücht/Geheimnis das es einige Mitarbeiter (andere als Spieler) vom SCR von RB bezahlt werden. Aber wie es mir scheint hast du dich mit der Sache nicht beschäftigt!

    Den in Bietigheim wird alles momentane vom Verein bezahlt, es sind nur die Altlasten durch Privatpersonen abgesichert. Also kein Vergleich zu der momentane Situation in Riessersee wo man mit sehendem Auge ins Caos gesteuert wäre (Ohne Geldgeber und Finale). Aber lassen wir dich in deiner Rosa Welt.

    PS: Bevor jetzt wieder mit Bietigheim angefangen wird, ich finde die Altschulden alles andere als gut um es nett zu sagen.

  • Das hört sich doch schon deutlich präziser an. Die Anzahl einige, sind meines Wissens genau 2. Trainer und Torwarttrainer (er betreut beide Teams). Der Vergleich mit Bibi ist nur darauf bezogen, dass ja angeblich zur neuen Saison auch 300.000 von privat zugeschossen werden. Da von Haus aus klar war, dass Weißenburger ein mögliches Defizit ausgleicht, hat das auch nichts mit ins Chaos steuern zu tun. Man sollte aber in Zukunft die Geduld und den Geldbeutel von Weißenburger nicht überstrapazieren, weshalb ich von Gerüchten ala Dronia/Knackstedt doch überrascht bin.

  • Das hört sich doch schon deutlich präziser an. Die Anzahl einige, sind meines Wissens genau 2. Trainer und Torwarttrainer (er betreut beide Teams). Der Vergleich mit Bibi ist nur darauf bezogen, dass ja angeblich zur neuen Saison auch 300.000 von privat zugeschossen werden. Da von Haus aus klar war, dass Weißenburger ein mögliches Defizit ausgleicht, hat das auch nichts mit ins Chaos steuern zu tun. Man sollte aber in Zukunft die Geduld und den Geldbeutel von Weißenburger nicht überstrapazieren, weshalb ich von Gerüchten ala Dronia/Knackstedt doch überrascht bin.

    Angeblich kannst streichen :) Kelly wird ja auch privat finanziert wie man so hört.

  • Icetiger89 und Oli86 : Einer von euch schreibt offenbar nicht die Wahrheit....

    Ansonsten hat Regan_7 eigentlich alles relevante zum Thema Defizit bereits genannt. Das ist übrigens genau genommen auch eine "Altlast" des inzwischen entlassenen GF (inwiefern Weisenburger kundig war, entzieht sich meiner Kenntnis).

    Ich jedenfalls genieße die hier auftauchenden Gerüchte (Breitkreutz, Knackstedt, Dronia,...) vorerst mit äußerster Vorsicht, solange nicht klar ist wer den Verein nach der Saison tatsächlich verlassen wird.

  • Den höchsten Etat hat Frankfurt, und Bietigheim hat glaube ich bisher in einer einzigen Saison den höchsten Etat gehabt und das liegt fast 10 Jahre zurück!

    Quasi ein dauererfolgreicher Underdog? :/:pfeif:

    Wo hab ich was von Underdog geschrieben, nur zur finanziellen Nr. 1 hat es halt nicht gereicht. Erst Fischtown und dann die Löwen. Die Nauheimer Mannschaft kann auch nicht gerade billig sein, bei dem riesigen Kader und all den Nebenkosten. Da ist in den letzten Jahren meiner Meinung nach viel zu wenig rumgekommen. Und da sind wir jetzt auch schon beim entscheidenden Punkt der zum Erfolg führt. Der Trainer, und einzig und allein Kevin Gaudet ist der Erfolg zu verdanken, dass werden in der nächsten Saison einige Personen feststellen müssen.

    Zientek, saß in Bremerhaven auf der Tribüne, Hauner und Weller wollten seinerzeit nur die wenigsten Clubs haben, erst Kevin hat sie wieder zu dem gemacht was sie heute sind!!!! :thumbsup:

  • Das hört sich doch schon deutlich präziser an. Die Anzahl einige, sind meines Wissens genau 2. Trainer und Torwarttrainer (er betreut beide Teams). Der Vergleich mit Bibi ist nur darauf bezogen, dass ja angeblich zur neuen Saison auch 300.000 von privat zugeschossen werden. Da von Haus aus klar war, dass Weißenburger ein mögliches Defizit ausgleicht, hat das auch nichts mit ins Chaos steuern zu tun. Man sollte aber in Zukunft die Geduld und den Geldbeutel von Weißenburger nicht überstrapazieren, weshalb ich von Gerüchten ala Dronia/Knackstedt doch überrascht bin.

    Die 300000€ werden von einem/ein paar Sponsoren kommen, der zwar unter anderem Fehr heißt aber als Sponsor Aufritt.

    Naja ohne Weißenburger würde es Chaos geben, den wie oft hat er sich über dass schlechte wirtschaften von Leuten aufgeregt. Ich bin zwar froh das Weißenburger und solche Leute gibt, die uns unseren Sport finanzieren. Aber ohne Ihn dürfte es bei euch schlecht aussehen, und das meine ich mit Chaos. Ist nicht negativ gemeint!

  • Ohne ihn, wäre aber auch höchstwahrscheinlich der Kader in dieser Form nicht zusammengestellt worden. Da hat sich der ehemalige GF schon brav darauf verlassen, dass Weisenburger das Defizit am Ende schon ausgleichen wird (wie die Jahre zuvor).

    Es gibt viele Standorte wo das ähnlich abläuft, dass am Ende der Saison jemand kommt und das Minus ausgleicht, damit es weitergeht. Da gibt es kaum einen Standort (in der DEL und DEL2) der da mit dem Finger auf andere zeigen kann, da es momentan oder in der Vergangenheit dort ein ähnliches Vorgehen gab.

  • Zitat


    Zientek, saß in Bremerhaven auf der Tribüne, Hauner und Weller wollten seinerzeit nur die wenigsten Clubs haben, erst Kevin hat sie wieder zu dem gemacht was sie heute sind!!!!


    Stimmt, die haben sich alle schon in der Oberliga gesehen......Bez. Bayernliga....

  • Und was soll diese Aussage jetzt?

    Frag mal nach was sie in Dresden und Ravensburg von den Spielern halten.

    Saison 15-16 Zientek 2 T 4 V

    Saison 16-17 20 T 21 V

    Woran das nur liegt......!

    Manchmal hilft es auch mit offenen Augen durch die Welt zu laufen.........:popcorn: