45. Spieltag: Bietigheim Steelers vs. Heilbronner Falken

  • "Beppi Eberhardt setzt einen Check - und die Plexiglas-Scheibe geht zu Bruch." Zitat Echo 24-

    Wusste nicht das Plexiglas zerbrechen kann. Der Schreiberling ist unterste Schublade und das nicht nur wegen dem Plexiglas.

    Was mich am meisten gestört hatte beim gestrigen Spiel waren die Heilbronner Zuschauer, die außer Beleidigungen NICHTS können. Kein Support für die eigene Mannschaft - nichts außer Beleidigungen H...söhne - H....sohn usw. usw.

    Hinzu kommt das der Check von Cabana war.......

  • "

    Was mich am meisten gestört hatte beim gestrigen Spiel waren die Heilbronner Zuschauer, die außer Beleidigungen NICHTS können. Kein Support für die eigene Mannschaft - nichts außer Beleidigungen H...söhne - H....sohn usw. usw.

    Die gehören in die Stuttgarter Wilhelma hinter einen Käfig, und haben in den Eishallen nichts zu suchen.
    Man kann nur hoffen, dass der Kelch play off mit denen an uns vorbei geht..