41. Spieltag Dresden - Kassel

  • Dresden und Kassel eint der Spieltag davor. Beide haben ein saftiges 5:7 erzielt. Dresden derzeit wie ein Absteiger unterwegs. Niederlagen gegen Meisterschaftsfavoriten wie Weißwasser, Bayreuth und Freiburg. Zumindest haben alle danach gefeiert als ob. Das positive gegen Freiburg ist, dass sie die Hütte wieder getroffen haben. Die sieben Gegentore sind natürlich sieben zuviel. Sieht man über die hinweg, haben wir ein gutes 5:0 in Freiburg hingelegt. :hammer:

    Als wahrer Fan geht man aber weiterhin zum Eishockey. wer erst schreit: "Für immer ESC" und dann nach ein paar Niederlagen wegbleibt, ist doch scheinheilig. Die Situation ist wie sie ist. Die Siege sind Vergangenheit. Jetzt geht es darum den Kampf um die Preplayoffs anzugehen. Die Mannschaft hat angekündigt sich rein zu hängen. Tun wir das auch.

  • ein was Gutes hat die sensationelle Siegesserie der Eislöwen - deine Kommentare :respekt:

    und ja, auch ich werde morgen wieder in die Halle rennen, in der Hoffnung, dass der Bock endlich umgestoßen wird
    diesmal kann ich mich voll und ganz dem Spielgeschehen widmen und muss nicht nebenbei noch bissel arbeiten - vielleicht hilfts ja :schulterzuck:

  • Tippe auf ein 5:2 in Dresden.Wir schenken euch morgen 3 Punkte.

    ist das die neue Taktik der Löwengegner?
    vorher uns die Punkte schenken, bloß um sie am Ende selbst einzuheimsen :cursing:
    die letzten Spiele hats ja geklappt, warum nicht auch morgen bei euch :seestars:

  • Weil ich nicht an ein Ende der Krise glaube, tippe ich ein 4:1 für Dresden.
    Irgendwann muss Dresden ja schließlich mal wieder siegen.
    Außerdem haben unsere immer diese Busbeine... :pfeif:

  • ist das die neue Taktik der Löwengegner?vorher uns die Punkte schenken, bloß um sie am Ende selbst einzuheimsen :cursing:
    die letzten Spiele hats ja geklappt, warum nicht auch morgen bei euch :seestars:

    Das ist nicht die Taktik der Eislöwengegner sondern eine subjektive Einschätzung der aktuellen Fähigkeiten der Huskies.

    Schau mal in die letzten Spieltagsthreads der Huskies. Jedes Mal befürchten die Huskies-Fans Schlimmes, die Fans der Gegner erklären Kassel trotzdem zum Favoriten und am Ende... gewinnt nicht Kassel - wie von deren Fans vorhergesagt!

  • Das ist nicht die Taktik der Eislöwengegner sondern eine subjektive Einschätzung der aktuellen Fähigkeiten der Huskies.
    Schau mal in die letzten Spieltagsthreads der Huskies. Jedes Mal befürchten die Huskies-Fans Schlimmes, die Fans der Gegner erklären Kassel trotzdem zum Favoriten und am Ende... gewinnt nicht Kassel - wie von deren Fans vorhergesagt!

    Deja vu:
    Dresden vs. Kassel

    Ergebnis ist bekannt ;)

  • Den Gedanken hatte ich auch schon. Hauptsache anderen vorwerfen, sie seien mit mehreren Nicknames unterwegs...

    Edit: Tipp, um nicht komplett Off-Topic zu sein: 4:2 für Kassel.

  • Ich gehe davon aus, das eine Ansprache von Gibbs dafür sorgen wird, dass die Busbeine heute keine Rolle spielen.

    Dresden 3
    Kassel 6

  • Ich glaube auch, dass heute gesiegt wird, die Krise offiziell beendet ist und nächstes Wochenende wieder anfängt, denn dann geht's in die Lausitz und zu Hause gegen Bayreuth :rolleyes: .

    Ja und Rossi zeigt nur heute das er es doch drauf hat... :seestars:

  • Für ein wenig Smalltalk Ist ja noch Zeit.
    Da mir im Huskies Gerüchte Thread niemand die Frage beantworten konnte/wollte, stelle ich sie hier nochmal, weil ja auch ein paar Dresdner mitlesen: Warum würde Stewart bei euch gefeuert? War das Viertelfinale einfach nicht genug oder gibt es Eigenschaften bei ihm, die sich, wie bei Rossi, saisonübergreifend durch seine Vita ziehen? Wie würdet ihr ihn beschreiben?

  • Und warum hat er eine Art Image weg, von wegen " OMG hoffentlich nicht der", " na dann gute Nacht ...".
    Ich habe ihn auch bei euch auch als guten Trainer kennengelernt und verstehe das Gemähre nicht so wirklich.