6. Spieltag Bietigheim Steelers - ESV Kaufbeuren

  • Das durchschnittlich jüngste Team der Liga verliert auswärts gegen eine Mannschaft mit Ambitionen für die DEL mit einem positiivem Schußverhältnis von 28-18 und mind. einem total unglücklichem Gegentor - darauf kann man aufbauen, denke ich.

    Schwamm drübber, Mund abputzen, aus den Fehlern lernen und dann bitte genau so weiterspielen, dann wird das eine geile Saison.

  • Das durchschnittlich jüngste Team der Liga verliert auswärts gegen eine Mannschaft mit Ambitionen für die DEL mit einem positiivem Schußverhältnis von 28-18 und mind. einem total unglücklichem Gegentor - darauf kann man aufbauen, denke ich.

    Schwamm drübber, Mund abputzen, aus den Fehlern lernen und dann bitte genau so weiterspielen, dann wird das eine geile Saison.

    zweitjüngste. :thumbsup:

  • Das durchschnittlich jüngste Team der Liga verliert auswärts gegen eine Mannschaft mit Ambitionen für die DEL mit einem positiivem Schußverhältnis von 28-18 und mind. einem total unglücklichem Gegentor - darauf kann man aufbauen, denke ich.

    Schwamm drübber, Mund abputzen, aus den Fehlern lernen und dann bitte genau so weiterspielen, dann wird das eine geile Saison.

    Unterm Strich zählt nur das Ergebnis und die Punkte die man sammelt, ich bin mir sicher das Brockmann 1 Punkt der verdient gewesen wäre gegen ein positives Schuss Verhältnis tauschen würde, über die Leistung der 4 unparteiischen spar ich mir jeden Kommentar.

  • Unterm Strich zählt nur das Ergebnis und die Punkte die man sammelt, ich bin mir sicher das Brockmann 1 Punkt der verdient gewesen wäre gegen ein positives Schuss Verhältnis tauschen würde, über die Leistung der 4 unparteiischen spar ich mir jeden Kommentar.

    Benny Hüfner hat als Co-Kommentator bei Sprade die Schiedsrichter das komplette Spiel über gelobt, besonders dann, als es die üblichen Pfiffe von den Tribünen gab.

  • Komisches Spiel wie schon die ganze Saison.
    Die ersten 10 Minuten richtig gut, Kaufbeuren ohne Chance. Dann wieder, wie schon gegen Ravensburg 5 gegen 3 Überzahlsituation für fast 2 Minuten nicht genutzt, Gegner aufgebaut und als Team abgebaut. Schussstatistik kann ich zwar fast nicht glauben, aber sei´s drum.
    Gut bei uns : Scharipov, Weller, der Rest unter seinen Möglichkeiten. Umschaltspiel hat nicht geklappt, wäre mal gut wenn unsere Verteidiger wieder zurück kämen...
    Bisschen Wettbewerbsverzerrend ist natürlich, dass KB am Sonntag nicht gespielt hat, unsere Mannschaft erst gegen 3:00 Uhr Montag früh zu Hause war. McP hat scheinbar sogar in der Halle übernachtet (wohnt ja etwas ausserhalb), da sich das heimfahren wohl nicht gelohnt hat, Montag morgens war ja wieder Training angesetzt. Hat man am Ende des Spiels finde ich gemerkt, unsere waren doch platt. Kaufbeuren wird dies merken wenn Sie die Spiele nachholen müssen und sie dann in kurzer zeit viele Spiele haben werden.
    Top: Gästefans in ausreichender Anzahl.

  • Benny Hüfner hat als Co-Kommentator bei Sprade die Schiedsrichter das komplette Spiel über gelobt, besonders dann, als es die üblichen Pfiffe von den Tribünen gab.

    Ihnen ist schon bekannt das öffentliche Kritik an den Schiris unerwünscht ist ? Btw Preibisch schlägt einem Kaufbeurer den Schläger aus der Hand was wird gepfiffen 2 min Behinderung ;) über den check von Osterloh mit dem Ellenbogen auf Kopfhöhe von McNeely dem check von McPhearson gegen Lewis was für mich auch ein check gegen Kopf war mal abgesehen . Auch interessant war da lässt man ein bully Spielen da waren noch 10 sec auf der Uhr pfeifft jenes wieder ab und stellt die Uhr wieder auf 10 sec ? Sehr interessant .

  • Auch interessant war da lässt man ein bully Spielen da waren noch 10 sec auf der Uhr pfeifft jenes wieder ab und stellt die Uhr wieder auf 10 sec ? Sehr interessant .

    Das ist aber der korrekte Ablauf, wenn ein Anspiel nachdem die Scheibe schon eingworfen wurde wieder zurückgepfiffen wird, dann wird vor der Wiederholung die Zeit wieder zurückegestellt (oder man lässt dann die Uhr solange stehen nach der Wiederholungen).
    Sollte eigentlich jedesmal so gemacht werden.