SpradeTV - Feedback und Hilfe

  • Beinahe hätte ich vergessen zu erwähnen, dass dauerhaft Schüsse von Spielern abgegeben werden die nicht mal auf dem Eis sind

    Die sehen unseren Goldhelm einen Schuss abgeben während der doch auf der Bank sitzt:puke:

    Ja da siehst du mal was für klasse Spieler in der Liga spielen .....die schießen sogar von der Bank auf das Tor :hammer::hammer::hammer::hammer:

  • Beinahe hätte ich vergessen zu erwähnen, dass dauerhaft Schüsse von Spielern abgegeben werden die nicht mal auf dem Eis sind

    Die sehen unseren Goldhelm einen Schuss abgeben während der doch auf der Bank sitzt:puke:

    ...und manche hören Moderatoren, die gar nicht moderiert haben ;)

    Gab gestern nämlich nur einen Mod aber im Grunde hast du recht - war sicher noch Luft nach oben.... =O

  • Das Freiburger- SpradeTV - Team stellt heute abend

    eine Übertragung des 2. Playdown-Spiels aus Bad

    Tölz auf die Beine.

    Zu buchen über den Freiburger SpradeTV-Kanal.

    Fettes Lob an die Jungs und Mädels, die diesen Auf-

    wand betreiben und das auf die Beine stellen!

  • Die Übertragung und der Ton stimmen nicht überein beim Spiel Falken Steelers

    Bestimmt um ca.10 min.

    :thumbdown:

  • Das Landshuter Sprade TV ist zum zweiten Mal in Essen dabei. ?

    Habs mir über den Amazon Fire-TV-Stick angesehen. Einfach den Silk-Browser runterladen, Seite eingeben und einloggen. Funzt einwandfrei. Tolle Sache.

  • Mein größter Wunsch / Verbesserungsvorschlag an SpradeTV wäre:

    Einführung des 2-Kanaltons

    - Kanal 1, mit Kommentator wie gehabt

    - Kanal 2, ohne Kommentator - nur mit dem "Stadionton"

  • Konferenz für morgen wäre schon was feines...keine Ahnung welches Spiel ich morgen buchen soll :schulterzuck:

    Füchse - Tigers, Spielerisch sicher kein Leckerbissen. Aber gewaaaaaltig Dampf auf dem Kessel bei beiden Seiten.

  • Ich hätte da mal noch einen Wunsch für die neue Saison vielleicht kann man dem ja mal etwas mehr Aufmerksamkeit schenken.

    Und zwar nutze ich gleich mal das Beispiel vom heutige Spiel Riessersee gegen Crimmitschau.

    Nach Spielende wurden gefühlt 10 mal die Highlights des Spiels gezeigt dabei wäre es in meinen Augen viel schöner die feiernden Fans in der Zeit zu sehen bis die Pressekonferenz losgeht. Von mir aus noch 1mal die Tore durchlaufen lassen, aber danach bis die Pressekonferenz beginnt einen Schwenk auf die Fans machen damit man auch bei Sprade dieses Feeling mitnehmen kann.

    Wäre toll wenn so etwas vielleicht demnächst beachtet werden könnte.

    Immerhin lebt unser Sport von Emotionen und da freut es mich zumindest im Anschluss an das Spiel die Fans feiern zu sehen.

  • Ich hätte da mal noch einen Wunsch für die neue Saison vielleicht kann man dem ja mal etwas mehr Aufmerksamkeit schenken.

    Und zwar nutze ich gleich mal das Beispiel vom heutige Spiel Riessersee gegen Crimmitschau.

    Nach Spielende wurden gefühlt 10 mal die Highlights des Spiels gezeigt dabei wäre es in meinen Augen viel schöner die feiernden Fans in der Zeit zu sehen bis die Pressekonferenz losgeht. Von mir aus noch 1mal die Tore durchlaufen lassen, aber danach bis die Pressekonferenz beginnt einen Schwenk auf die Fans machen damit man auch bei Sprade dieses Feeling mitnehmen kann.

    Wäre toll wenn so etwas vielleicht demnächst beachtet werden könnte.

    Immerhin lebt unser Sport von Emotionen und da freut es mich zumindest im Anschluss an das Spiel die Fans feiern zu sehen.

    Hallo Uffta Gerade,

    danke für den kontruktiven Hinweis!!!!

    Leider ist dies technisch nicht so einfach möglich, da die Infrastruktur (Kamera und Kabel) benötigt werden um die Pressekonferenz zu übertragen. Vielleicht ändert sich hier aber was zur nächsten Saison

  • Hallo Uffta Gerade,

    danke für den kontruktiven Hinweis!!!!

    Leider ist dies technisch nicht so einfach möglich, da die Infrastruktur (Kamera und Kabel) benötigt werden um die Pressekonferenz zu übertragen. Vielleicht ändert sich hier aber was zur nächsten Saison

    Danke für das Feedback.

    Das wusste ich nicht, da ich nicht komplett in topic bin.

    Aber wie gesagt für mich wäre es toll, wenn so Was möglich wäre