SpradeTV - Feedback und Hilfe

  • Die Werbung mit dem Typen der seinen Ausbildungsvertrag mit Hammer und Meißel unterschreibt ist unbezahlbar. In Kombination mit dem bayerischen Dialekt einfach genial. Aber ja ansonsten ist das echt Werbung auf Kreisliganiveau die genauso nervt wie bei den Privaten.

    Nach 4 Jahren kannst den auch nicht mehr hören/sehen, aber grundsätzlich ist es schon eine gute Idee gewesen!

  • Die Werbung mit dem Typen der seinen Ausbildungsvertrag mit Hammer und Meißel unterschreibt ist unbezahlbar. In Kombination mit dem bayerischen Dialekt einfach genial. Aber ja ansonsten ist das echt Werbung auf Kreisliganiveau die genauso nervt wie bei den Privaten.

    Was mich dabei wundert, dass der Typ raucht.

    Nicht, dass es mich stört. Nur dachte ich bisher, dass das gar nicht mehr gezeigt werden sollte.

  • Die Werbung mit dem Typen der seinen Ausbildungsvertrag mit Hammer und Meißel unterschreibt ist unbezahlbar. In Kombination mit dem bayerischen Dialekt einfach genial. Aber ja ansonsten ist das echt Werbung auf Kreisliganiveau die genauso nervt wie bei den Privaten.

    Ich habs jetzt nicht im Kopf wo die Magenta Werbung läuft, aber da gefällt mir selbst die

    Wiederholung ....und was macht ihr so?

  • Was mich dabei wundert, dass der Typ raucht.

    Nicht, dass es mich stört. Nur dachte ich bisher, dass das gar nicht mehr gezeigt werden sollte.

    Nun, wenn die Werbung schon Jahre läuft, war früher halt noch anders mit dem smoken....

    Aber ist schon richtig, stört mich auch massiv, das Rauchen im Auto im Spot läuft!,

  • Ich habs jetzt nicht im Kopf wo die Magenta Werbung läuft, aber da gefällt mir selbst die

    Wiederholung ....und was macht ihr so?

    Ich meinte grundsätzlich die Werbung die bei Sprade.tv. so läuft. Der Spot mit Hammer und Meißel ist aber echt fesh der mich jedesmal aufs Neue zum schmunzeln bringt :thumbsup:

    Irritiert war ich bei der Werbung wo es um, ich glaube, Tatortreinigung ging oder so :seestars:

  • Der Stream aus Landshut heute is zumindest bei mir um 5 1/2 Minuten gegenüber den Meldungen von Flashscore verzögert.

    Ist das normal?

    Nein ist nicht normal. Du hast einen maximalen Versatz von 80 Sekunden, mehr geht nicht, weil die Playlist nur Material für diese Zeit enthält. Die Playlist wird alle 4 Sekunden aktualisiert und vom Player in regelmäßigen Abständen neu gezogen. Eine veraltete Playlist bekommst du nicht ausgeliefert, weil die immer wieder neu überschrieben wird. Du müsstest dann zeitliche Sprünge im Livestream haben.

  • Der Stream aus Landshut heute is zumindest bei mir um 5 1/2 Minuten gegenüber den Meldungen von Flashscore verzögert.

    Ist das normal?

    Ich habs gerade mal über die Webseite von Flashscore gecheckt. Die Anzeige 3.Drittel bei Flashscore kam nahezu im gleichen Moment als sich die Spieler im Livestream am Bullypunkt in der Mitte aufgestellt haben.

    EDIT: Das Tor zum 4:4 kam bei Flashscore auch nahezu im gleichen Moment als es im Livestream zu sehen war.

  • Also die 5 1/2 Minuten waren wohl mehr gefühlt als gestoppt. Aber nach deiner Antwort habe ich die 80 Sekunden verifizieren können. Die Zeit vor meinem post habe ich nicht gemessen.

    Gegen Ende des Spiels waren Flashscore und SpradeTV praktisch synchronisiert.

    Meine Beobachtung stammt vom iPad mit der Sprade und der Flashscore App.

    Die zeitdifferenzen sind also variabel.

  • Zur Info: mein Chromecast und Android TV haben mir jeweils die Sprade TV App vorgeschlagen und ich hab sie natürlich gleich installiert :thumbsup:

    Ja die App für Android-TV Geräte ist nun verfügbar. Geht ab Android-TV 9. Also auf diversen Geräten (TVs, Beamer, Sticks etc. mit Android / Google TV) ab etwa Modelljahr 2018-2019. Einfach mal auf dem jeweiligen Gerät in den Google Playstore schauen ob die App dort verfügbar ist.

    Eine Bitte um Feedback eurerseits. Wer eine MagentaTV One Box oder einen MagentaTV Stick hat, schaut doch bitte mal ob die App dort auch im Store erscheint, installierbar ist und läuft. Wir konnten das hier, mangels Gerät, leider nicht testen.

  • Wie alt ist der TV und welches Betriebssystem läuft darauf? Ggf. mal einen Screenshot von den System-Infos am TV machen und an uns senden.

    Puh, die System-Infos finde ich nicht wirklich. Aber das ist auch das erste TV-Menü, das mich in den Wahnsinn treibt.

    Es handelt sich um einen Philips 32 PFS 6908/12, gekauft gerade erst im November.

    aktuelle Software

    TPN237E_V237.003.224.031

    Hilft das?

  • Puh, die System-Infos finde ich nicht wirklich. Aber das ist auch das erste TV-Menü, das mich in den Wahnsinn treibt.

    Es handelt sich um einen Philips 32 PFS 6908/12, gekauft gerade erst im November.

    aktuelle Software

    TPN237E_V237.003.224.031

    Hilft das?

    Hat kein Android TV als Betriebssystem, also wird es die App dafür auch nicht geben.