SpradeTV - Feedback und Hilfe

  • SpradeTV

    Inwiefern sind die Pauseninterviews eigentlich vorgegeben?

    Langsam nervt es, immer die gleichen Plattitüden zu hören. Ist auch kein Vorwurf an die Spieler, aber es ist einfach nur noch abgedroschen und die meisten rattern ihr Ding runter und sind froh, wenn se in die Kabine können.

    Erfrischendes Gegenteil gestern die Interviews nach dem Spiel in Bietigheim. Das war offen und ehrlich.

    Wäre es da nicht möglich ein wenig flexibler zu werden?

    Das kann jeder Standort so handhaben wie er das

    gerne möchte. Da gibt es keinerlei zentrale Vorga-

    ben.

  • Viel cooler fände ich es tatsächlich, wenn man die Pauseninterviews auch in der Halle übertragen würde oder zumindest im Nachgang irgendwo zum Anschauen bereitstellen würde. Aber ich wüsste nicht, wer dafür dann verantwortlich ist.

  • Naja, vielleicht kann der Wunsch nach Abwechslung ja von irgendwem gelesen.

    Schreib dir alle Phrasen auf Karten in Kästchen in verschiedenen Variationen. Dann kannst du jedes Mal in der Pause Spieler-Interview-Bingo spielen. Da wird es nicht so schnell langweilig.

  • Schreib dir alle Phrasen auf Karten in Kästchen in verschiedenen Variationen. Dann kannst du jedes Mal in der Pause Spieler-Interview-Bingo spielen. Da wird es nicht so schnell langweilig.

    Dann ne Watchparty mit deinen Freunden und wer die passende Phrase hat muss trinken.
    Wer zuerst Bingo ruft hat gewonnen.

  • Viel cooler fände ich es tatsächlich, wenn man die Pauseninterviews auch in der Halle übertragen würde oder zumindest im Nachgang irgendwo zum Anschauen bereitstellen würde. Aber ich wüsste nicht, wer dafür dann verantwortlich ist.

    Das mit der Übertragung in die Halle hatten/ haben wir in Kassel. Nachdem dann teilweise die Gästespieler ausgebuht wurden , weil es dem Publikum in der Hitze des Gefechts nicht gefallen hat, was gesagt wurde , ist dies wieder eingestellt worden.

  • Das mit der Übertragung in die Halle hatten/ haben wir in Kassel. Nachdem dann teilweise die Gästespieler ausgebuht wurden , weil es dem Publikum in der Hitze des Gefechts nicht gefallen hat, was gesagt wurde , ist dies wieder eingestellt worden.

    Für dieses Problem ließe sich auch eine Lösung finden. Einfach zeitversetzt in der Halle zeigen. Kurz vor Wiederbeginn bspw. 🤷🏻‍♂️

    Vielleicht zur Abwechslung mal die Refs interviewen 😅

    Da pfeift auch sicher niemand in der Halle.

  • SpradeTV Da ich im Oberligabereich nichts zu SpradeTV gefunden habe, schreibe ich es mal hier.

    Die Kameraführung in Heilbronn war gestern sehr bescheiden, sie zog immer hinterher und stellte sich dann sehr langsam scharf. Das war äußerst schwierig zu schauen und bei den bisherigen Übertragungen, die ich von dort gesehen habe, deutlich besser.

    Hat sich was geändert, ansonsten bitte mal anschauen, vielen Dank.

  • Beim letzten Spiel hat nicht mehr der junge Luca kommentiert sondern unser Pressesprecher Thiel. Dies war deutlich angenehmer. Wie es Freitag sein wird k.A.

    Auch die Technik hat gut funktioniert, die Kameraschwenks waren nur hier und da zu langsam...

    Also wag es, besser als Ticker.... ich bin auf dein Feedback gespannt!

  • Und wie war die Übertragung dann? Ich schwanke ebenso wie du für heute Abend

    Ich schwanke nicht .... es ist halt Sucht. :beer: :saint:

    Momentan geht es. Wobei mich unser Pressesprecher auch genervt hat. Als Co ist der super, aber allein hat der einfach zuviel gequatscht und ist manchmal zu "fachchinesisch" (scheint eine Übersee-Vergangenheit zu haben???).

    Bild und Ton waren bei der letzten Übertragung in Ordnung. Die ganze Übertragung erreicht aber lange nicht das Niveau anderer Standorte. Mal sehen (oder besser hören) wie es heute ist.

    Viel Spass dir jedenfalls.

  • Also ich hab das mit Krefeld und der Sprade Übertragung schon öfter gelesen, aber was ist mit der Kamera los? Wieso bleibt die oft im 1.Drittel hängen wenn die Scheibe schon längst woanders ist. In die Ecken wird kaum gefilmt.

    Der Ton, naja... bei dem einen meint man der sitzt irgendwo inner Höhle drin.

    Einzig das Bild finde ich unglaublich gut. :thumbsup:

    Ansonsten bereue ich die Buchung schon fast nach 5 Minuten :pfeif:

  • Warum machen eigentlich alle immer noch das gleiche bei Spielen in Krefeld? Buchen, und dann so vollkommen überrascht: Wie schlecht ist das?

    Wenn das doch nur vorher bekannt wäre... :pfeif:

  • Warum machen eigentlich alle immer noch das gleiche bei Spielen in Krefeld? Buchen, und dann so vollkommen überrascht: Wie schlecht ist das?

    Wenn das doch nur vorher bekannt wäre... :pfeif:

    Ich musste mich selbst davon überzeugen :schulterzuck:

    Bild finde ich super.. Es scheint nur als müsste der Kameramann ausgetauscht werden. Die Kommentatoren finde ich ebenfalls in Ordnung.

  • Die Übertragung aus Krefeld fand ich jetzt auch gar nicht so schlecht.

    Der Kameramann war zwar bissl 🥱, aber ansonsten hat’s schon gepasst!

    Die schrecklichste Übertragung war für mich immer noch die aus Höchstadt, im Vergleich ist Krefeld echt gut!

  • Warum machen eigentlich alle immer noch das gleiche bei Spielen in Krefeld? Buchen, und dann so vollkommen überrascht: Wie schlecht ist das?

    Wenn das doch nur vorher bekannt wäre... :pfeif:

    warum wird das Problem nicht gelöst wenn ihr schon wisst wie schlecht das ist.

    Lächerlich, und das als ehemaliger DEL Club 😂