SpradeTV - Feedback und Hilfe

  • Meines Wissens nach galt das ab Minute x vom stream und hatte mit den Dritteln nichts zu tun. Außerdem legte das wohl jeder Club selbst fest.

    Stimmt so leider nicht mehr. Der ermäßigte Preis wird nicht mehr angeboten. Und ich sage jetzt nicht von wem das nicht mehr gewünscht war ...


    Kann man schon am TV verfolgen eben halt nur ein Spiel im Vollbildmodus aber die verhaltenen Buchungen liegen Meiner Meinung nach daran das es nur bedingt eine echte Konferenz ist. Vielleicht könnte die Liga sich da mal was schlaues überlegen dann würde man vllt. auch für 15 € die Konferenzbuchungen wenn da jemand sitzt der entsprechend Spieltagsübergreifend kommentiert und dorthin wechselt wo es gerade spannend ist.

    Das bräuchte mehr oder weniger ein Produktions-Studio. Das an sich lässt sich zur Not sogar aus dem Wohnzimmer machen. Problematisch sehe ich an der Stelle aber nicht nur die Internetanbindung des "Studios". Es müssten alle Streams dort hin weiter geleitet werden und von dort aus, neu codiert, wieder eingespeist werden. Das bedeutet im übrigen auch einen gewissen Qualitätsverlust beim Bild, da wir keinen Zugriff auf Rohdaten aus den Stadien haben, sondern nur auf den, schon hoch komprimierten, Stream. Eine Trennung von Bild und Ton wäre da wohl auch nötig. Ich sehe da aktuell wenig Chancen das gescheit um zu setzen.

    2 Mal editiert, zuletzt von SpradeTV (16. April 2023 um 19:16) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SpradeTV mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Stimmt so leider nicht mehr. Der ermäßigte Preis wird nicht mehr angeboten. Und ich sage jetzt nicht von wem das nicht mehr gewünscht war ...

    Ist schon lang her, dass ich SpradeTV genutzt hab, weil meine Mannschaft inzwischen von einem anderen Anbieter übertragen wird...aber ernsthaft? Früher bin ich bei Auswärtsspielen oft relativ zum Ende eines Spiels nach Hause gekommen und hab dann für, ich glaube, 2€ das letzte Drittel geschaut. Schon 6€ hätte ich für ein Drittel damals nicht gezahlt, aber fast 10€ für 20 Minuten heute garantiert nicht. Ich frag mich da immer, was die Clubs zu derartigen Entscheidungen treibt?

    Ihr habt die Zahlen - buchen wirklich Leute für das letzte Drittel zum Standardpreis?

  • 7042 SpradeTV Buchungen wurden gestern mal im zweiten Drittel durchgegeben beim Spiel in Rosenheim. Wie viele waren denn in den DEL 2 Play-Offs? Werden in der DEL 2 mehr Buchungen geschaltet auch während der Saison? Hat da jemand Zahlen?

  • 7042 SpradeTV Buchungen wurden gestern mal im zweiten Drittel durchgegeben beim Spiel in Rosenheim. Wie viele waren denn in den DEL 2 Play-Offs? Werden in der DEL 2 mehr Buchungen geschaltet auch während der Saison? Hat da jemand Zahlen?

    Ach Wolfgang, da wird, warum auch immer, ein Staatsgeheimnis daraus gemacht. Ich weiß, daß die Buchungen in den Playoffs auf jeden Fall die 4000er Grenze gerissen haben. Bei normalen Spielen wird man bei 1000 sehr zufrieden sein. :schulterzuck:

  • Ach Wolfgang, da wird, warum auch immer, ein Staatsgeheimnis daraus gemacht. Ich weiß, daß die Buchungen in den Playoffs auf jeden Fall die 4000er Grenze gerissen haben. Bei normalen Spielen wird man bei 1000 sehr zufrieden sein. :schulterzuck:

    Ich weiß schon oft gefragt und geschrieben.

    Aber Buchungen ist das die reine Zahl oder der Schnitt hochgerechnet?

  • Ich weiß schon oft gefragt und geschrieben.

    Aber Buchungen ist das die reine Zahl oder der Schnitt hochgerechnet?

    Buchungen sind Buchungen. Wenn ein Club dann

    mit nem Faktor X „hochrechnet“, sind das dann „Zu-

    schauer“ oder eine ähnliche Formulierung

  • Mich würde mal interessieren ob man was zur neuen Saison an den Sprade preisen macht?

    Ob es Packages oder sogar Jahreskarten für ein Team usw. gibt.

    Ober bleibt es (teuer) wie bisher????

  • Mich würde mal interessieren ob man was zur neuen Saison an den Sprade preisen macht?

    Ob es Packages oder sogar Jahreskarten für ein Team usw. gibt.

    Ober bleibt es (teuer) wie bisher????

    Kennst du etwas was günstiger wurde?