SpradeTV - Feedback und Hilfe

  • Kannst ein Spiel auch 25 Tage später schauen(bis zu 30 Tage) und wenn du dann auf Anschauen klickst, kannst du 48 Stunden lang das Video anschauen so oft du willst.
    Ob das schon geht, weiß ich nicht, es stand in den AGB.
    Ob man auch live Spiele nochmal gucken kann auch nicht. ( Wäre toll)

  • ... auf der "normalen" Website scheint es noch nicht zu gehen - wäre aber toll, endlich hat sich da mal was geändert und wenn jetzt das Jingle nur noch einmal pro Session abgespielt wird, dann JUHU!

  • Haben die Streams über die App auch Chromecast-Support?

    Grüße

    Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

    https://www.sprade.tv/hilfe/hilfe17/#help_top

    Nur mit Google Chrome Browser

    Mal ernst, das hättest auch selber finden können.


    Ich wäre kurzfristig schon froh, wenn morgen aus Tölz übertragen würde....

    Das liegt aber nicht an Sprade sondern an Tölz.

    Dann scheib es der Tölzer GF. Hier wird sie nicht lesen. Es ändert sich nur was, wenn sie auch Bedarf erkennt und Donbeck kennt die Liga.

  • Ich finde die App gelungen! Großes Lob!
    Jetzt noch zu Telekom Stream-On rein und ich kann ohne den Verbrauch von Datenvolumen jederzeit und überall Hockey schauen :D

  • Also wenn ich die Spiele von gestern in der App aus-
    wähle, kann ich die komplett als „Re-Live“ anschauen

    Hallo Christoph, du hast ja auch keinen normalen Zuschauer-Account ;)

    Generell gilt VOD ist in Planung, das wird es aber nicht kostenfrei geben, sondern nur zubuchbar.

    Haben die Streams über die App auch Chromecast-Support?

    Grüße

    Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

    Die Android-App spricht im Grunde den Player des Betriebssystems an. Wenn der das dann an den Chromecast weiter reichen kann, geht das auch. Da ich die App nicht programmiert habe, kann ich nur mutmaßen. Ich glaube aber das dies bei neueren Android-Versionen ( ab 6 denke ich) funktioniert. Ansonsten gilt für PC / Laptop, mit dem Google Chrome Browser kann man den Stream direkt aus dem Webplayer heraus auf einen Chromecast schicken.

    Unter iOS geht das leider nur auf ein AppleTV, selbst mit dem Chrome für iOS. Es gibt allerdings im AppStore Apps (leider kostenpflichtig) die z.B. einen Chromecast aber auch ein FireTV zusätzlich in die Airplay-Liste mit den verfügbaren Geräten einfügen. Dann kann man den Stream via Airplay auch auf z.B. ein FireTV schicken.

    Grundsätzlich haben wir an den Webplayern auf der Seite erst einmal nicht herum gespielt. Es sind auch weiterhin alle 3 verfügbar und identisch eingebunden wie auf der alten Seite. Experimente an der Stelle führen leider nur zu einem höheren Support-Aufkommen da Gerät X möglicherweise mit dem Player nicht klar kommt. Im Moment läuft es auf vielen Geräten sehr gut.

    Wer sich nicht sicher ist ob es mit seinem Gerät zuhause läuft, der kann das unter https://new.sprade.tv/hilfe/hilfe17/#help_top jederzeit kostenfrei austesten. Die beiden Player zeigen eine Spielaufzeichnung als Livestream. EInbindung der Player als auch Aufbereitung und Auslieferung des Streams sind identisch zu den regulären Streams. Das heisst wenn das dort mit dem jeweiligen Endgerät läuft, tun das auch die kostenpflichtigen Streams.

  • Mal ne blöde Frage. Entweder bin ich zu doof oder seid der neuen Internetseite funktioniert der Player auf meinem smarttv nicht mehr, auf dem iPad einwandfrei. Finde es auch unübersichtlich zu meiner Buchung zu kommen.

  • Ja das ist mir auch schon aufgefallen, es gibt keinen Button für das aktuell gebuchte Spiel :bash:

    doch, abmelden und wieder anmelden, dann ist der Button wieder da ... das sind die "üblichen Geburtsfehler" ... keine Software ist "perfect", auch nicht die von Microsoft ....