SpradeTV - Feedback und Hilfe

  • Ja, aber Testspiele werden beim Paket immer zum vollen Preis abgerechnet, obwohl diese z.T. nur 3,50 kosten. War auch letztes

    Jahr so wenn man nur im letzten Drittel eingebucht hatte.

    Citrone, aber du bist doch nicht gezwungen, ein Spiel das nur 3,50 EUR kostet, über dein Paket zu buchen. Ebenso wenig musst du über dein Paket buchen, wenn du erst zum letzten Drittel schauen kannst, denn da gilt bei allen ein ermäßigter Preis. Es besteht immer die Möglichkeit eine Einzelbuchung vor zu nehmen, auch wenn du ein Paket für die jeweilige Liga hast.

    Die Pakete werden immer pro vollem Spiel abgegolten. Kaufst du ein 20´er Paket, kannst du 20 Spiele der jeweiligen Liga damit verfolgen, egal was da die Einzelbuchung / Spiel kostet. Wir können schlecht für 3,50 EUR ein 3/4 Spiel vom Paket abziehen. Da die Clubs in der Regel unterschiedliche Preise für Vorbereitungsspiele nehmen, lässt sich das auch nur schwer realisieren.

  • Citrone, aber du bist doch nicht gezwungen, ein Spiel das nur 3,50 EUR kostet, über dein Paket zu buchen. Ebenso wenig musst du über dein Paket buchen, wenn du erst zum letzten Drittel schauen kannst, denn da gilt bei allen ein ermäßigter Preis. Es besteht immer die Möglichkeit eine Einzelbuchung vor zu nehmen, auch wenn du ein Paket für die jeweilige Liga hast.

    Die Pakete werden immer pro vollem Spiel abgegolten. Kaufst du ein 20´er Paket, kannst du 20 Spiele der jeweiligen Liga damit verfolgen, egal was da die Einzelbuchung / Spiel kostet. Wir können schlecht für 3,50 EUR ein 3/4 Spiel vom Paket abziehen. Da die Clubs in der Regel unterschiedliche Preise für Vorbereitungsspiele nehmen, lässt sich das auch nur schwer realisieren.

    Also dass ich nicht gezwungen bin, ist mir natürlich klar, aber auf Maske kommt erstmal "Paket verfügbar" und

    "über Paket buchen" ohne jeden Hinweis, dass der der volle Preis berechnet wird. Und würde das Paket als Guthaben

    geführt, wären auch unterschiedliche Preise überhaupt kein Problem.

  • Und würde das Paket als Guthaben geführt, wären auch unterschiedliche Preise überhaupt kein Problem.

    Dann hättest aber bei unterschiedlichen Preisen irgendwann Restbeträge/Rückzahlungen und damit mehr Verwaltungsaufwand. Da kann ich verstehen, dass man gerade als kleineres Unternehmen dies vermeiden will.

  • Also dass ich nicht gezwungen bin, ist mir natürlich klar, aber auf Maske kommt erstmal "Paket verfügbar" und

    "über Paket buchen" ohne jeden Hinweis, dass der der volle Preis berechnet wird. Und würde das Paket als Guthaben

    geführt, wären auch unterschiedliche Preise überhaupt kein Problem.

    Du musst ja, zumindest auf der Webseite, so oder so erstmal auf den Button "Jetzt buchen" klicken, auch wenn Du dein Paket nutzen willst. Auf der Buchungsseite kannst du dann nach ganz unten scrollen und eine Einzelbuchung vornehmen, statt weiter oben über das Paket zu buchen. Ich sehe nicht das dies kompliziert wäre. Und es sollte ja auch klar sein, das Du mit dem Paket eine bestimmte Anzahl Spiele kaufst und kein Barguthaben bei uns hast.

    Marty hat an der Stelle durchaus recht. Für die wenigen (Vorbereitungs-) Spiele, die abweichende Preise haben, sollte das kein Problem sein. Und wenn man mal erst zum letzten Drittel dazu kommt, ist eine Einzelbuchung auch schnell erledigt.

    Einmal editiert, zuletzt von SpradeTV (21. August 2018 um 11:33)

  • Tölz hat lt. FB die Generalprobe bestanden und wird pünktlich zu Saisonbeginn mit den Übertragungen beginnen.

  • Tölz hat lt. FB die Generalprobe bestanden und wird pünktlich zu Saisonbeginn mit den Übertragungen beginnen.

    Wo soll das zu lesen sein?

    Das Stimmt nicht ganz, es ist noch nicht alles Final mit SpradeTV abgeklärt. Es schaut aber nicht schlecht aus mit der ersten Übertragung am Freitag.

  • Danke

    Da steht nur "Unser Sprade TV-Team hat gestern die finale Generalprobe absolviert und ist bereit für den ersten Spieltag - mehr Infos dazu kommende Woche", ist aber noch kein o.k. von SpradeTV.

    ansonsten steht es allerdings in der EHN von dieser Woche im Interview mit SpradeTV :thumbsup:

  • ansonsten steht es allerdings in der EHN von dieser Woche im Interview mit SpradeTV :thumbsup:

    Im Sonderheft (das meinst du, oder?) steht im Interview, dass es

    "noch Hürden zu überwinden" gibt. Von "sicher" wird da nicht ge-

    sprochen...

  • Von der Tölzer Löwen - Facebookseite:

    Sprade TV-Livestreams in Bad Tölz!

    Wir haben gute Nachrichten für alle Fans von hochklassigem Eishockey! In der bald startenden Saison können auch die Tölzer Löwen einen SpradeTV-Livestream aus der weeArena anbieten.

    Hier ein kleiner Vorgeschmack von der Generalprobe am vergangenen Freitag. Zum ersten Punktspiel wird dann auch die Kameraposition gerade sein. Im Sommer hat das Tölzer Sprade-Team um den Hauptverantwortlichen Florian von Guttenberg-Szombathy an der Umsetzung gearbeitet und freut sich nun auf die erste Übertragung am kommenden Freitag gegen Bayreuth.

    Am Mikro wird euch die frühere Löwen-Torhüterin Viona Harrer durchs Spiel begleiten. In den meisten Partien wird sie auch einen Co-Kommentator, beispielsweise einen verletzten oder früheren Löwenspieler, an ihrer Seite haben. Die Kamera übernimmt Denny Nitsche, für das Zeitmanagement ist Jan Niehues verantwortlich.

    Das Freitagsspiel ist bereits buchbar: https://www.sprade.tv/team/56/

    #SpradeTV #90JahreECT #EhrgeizCharismaTradition