SpradeTV - Feedback und Hilfe

  • Bitte hier lesen -> https://www.sprade.tv/hilfe/hilfe17/#help_top

    Wie ist das jetzt mit dem 20er-Paket - wir gehen ja schon in den Endspurt der aktuellen Saison.auch weiterhin nur Spiel
    Werden nun die offenen Spiele mit in die nächste Saison genommen oder verfallen diese?

    Die Prepaid-Pakete verfallen nicht, sondern bleiben auch Saison-übergreifend gültig. Was wir nicht beeinflussen können, im Falle des Abstiegs des favorisierten Teams, können mit dem Paket auch weiterhin nur Spiele der jeweils gebuchten Liga verfolgt werden.

  • Wer hat auch mal wiedet Probleme mit Sprade tv? Kann mein gebuchtes spiel nicht sehen da mir angezeigt wird das ich schon auf einem anderen Gerät eingeloggt bin

    Man muß sich definitiv ausloggen, wenn man das Gerät wechselt , ansonsten hat man eine Wartezeit von ca. 10 MInuten.

    Frag den Matthias G von Sprade, der erklärt es Dir!

  • Man muß sich definitiv ausloggen, wenn man das Gerät wechselt , ansonsten hat man eine Wartezeit von ca. 10 MInuten.
    Frag den Matthias G von Sprade, der erklärt es Dir!

    Das letzte spiel hatte ich vor 2 Wochen angesehen und war seitdem ausgeloggt. Ich konnte zum beispiel 2 minuten vom Warmmachen sehen und dann hat es sich aufgehängt und konnte mich nicht mehr einloggen

  • Das letzte spiel hatte ich vor 2 Wochen angesehen und war seitdem ausgeloggt. Ich konnte zum beispiel 2 minuten vom Warmmachen sehen und dann hat es sich aufgehängt und konnte mich nicht mehr einloggen

    Seltsam. Hast Du mal versucht den Browser-Cache, d.h. Cookies usw. zu leeren?

  • Gar nicht seltsam, sondern ein völlig normales Verhalten nach einem Absturz.

    Möglich, aber nicht sinnvoll.
    Sinnvoll wäre beim erneuten einloggen die Frage ob man mit dieser Anmeldung fortfahren will oder die bestehende beibehalten will. (Womit natürlich die alte Session beendet wäre und weiterhin nur ein Zugriff pro Zugang möglich wäre).
    Damit hätte man zumindest nach einem Absturz auch kurzfristig wieder Zugriff aufs Spiel.

  • Hi zusammen,
    nach einem Spieltag schau ich mir gerne die Highlights der anderen Spiele auf Youtube an.
    Vor zwei Wochen gab's mal ein paar Spieltage (37-39), bei denen die Thumbnails neben den Angaben zu den Mannschaften auch das Endergebnis zeigten.
    Ich fand das eine sehr praktische Änderung, die aber leider nicht beibehalten wurde.
    Gibt's da einen Grund für? Aufwand kanns doch nicht sein, oder?

  • ich fordere hiermit die sofortige Abschaltung der Bayreuther Kommentatoren!!!

    Sorry aber das geht gar ne

    2 mal trifft Crimme den Pfosten und dann geht der Puck erst ins Tor.

    Natürlich alles nur Glück für Crimme:bash::bash::bash::bash::bash:

  • ich fordere hiermit die sofortige Abschaltung der Bayreuther Kommentatoren!!!

    Sorry aber das geht gar ne

    2 mal trifft Crimme den Pfosten und dann geht der Puck erst ins Tor.

    Natürlich alles nur Glück für Crimme:bash::bash::bash::bash::bash:

    Die sind echt "klasse" Waldorf und Stattler sind gegen die ein shicedreck :/

  • Die sind echt "klasse" Waldorf und Stattler sind gegen die ein shicedreck :/

    Beinahe hätte ich vergessen zu erwähnen, dass dauerhaft Schüsse von Spielern abgegeben werden die nicht mal auf dem Eis sind

    Die sehen unseren Goldhelm einen Schuss abgeben während der doch auf der Bank sitzt:puke: