• Sehr nett ausgedrückt. Das ist ne bodenlose Frechheit, was die pfeifen. Gute Besserung an Plachta. An Pinizzotto sollte man mal ein Exempel statuieren, eine lebenslange Sperre für diesen Affen wäre gerechtfertigt. Die Aktionen danach setzen dem die Krone auf, da merkt man was das menschlich auch für eine Person ist.

    Kann da eigentlich noch etwas im Nachhinein passieren ( Strafe)?

  • In der Zeitlupe siehst du das einer der Schiedsrichter 2 Meter entfernt steht, freien Blick von vorne auf die Situation hat - und noch nicht mal den Arm hebt. Vollkommen unverständlich...

  • An Pinizzotto sollte man mal ein Exempel statuieren, eine lebenslange Sperre für diesen Affen wäre gerechtfertigt.

    Mit der Sperre geb ich dir Recht - aber was können bitte unsere tierischen Verwandten dafür? Musst du die unbedingt beleidigen?

    Warum er sich danach so aufgeführt hat? das war ein klares Foul von Plachta - deshalb musste er behandelt werden :pfeif:

  • Das Foul war beim Stande von 3:2 ja auch etwas spielentscheidend. Die Bullen hätten ja dann 5min Unterzahl gehabt, bei einer großen Strafe.

    Durchaus ... aber wäre wäre Fahrradkette :thumbsup:! Wie gesagt, so schlecht wie Mannheim gestern PP gespielt, hätte uns wahrscheinlich nicht mal das geholfen.

    Wie schon im Adler Fred geschrieben: Wir haben nicht wegen dem Schiri verloren - sondern auch wegen ihm/ihnen!

  • Hätte nicht gedacht, dass Müchen dieses Spiel noch verliert. Die waren eindeutig das bessere Team. Der Knackpunkt war sicherlich das 1:1- Videobeweistor gewesen. Gutes Schirigespann übrigens, aber ich glaube die wissen selbst nach minutenlangen Videostudium nicht, ob das nun ein reguläres Tor war oder nicht. Sie konnten es zumindest nicht widerlegen.

    Trotzdem werden die Dosen sich durchsetzen, da sie spielerisch ganz klar die Nase vorne haben. Schon Irre wie die sogar noch unter Druck ihre one- touch- Staffetten spielen können.

    Interessanter Vergleich übrigens: im Anschluß lief da das NHL- Spiel Detroid- Ottawa und da hat das DEL- Spiel qualitativ deutlich besser abgeschnitten. Okay, war Playoff, aber immerhin.

  • Interessanter Vergleich übrigens: im Anschluß lief da das NHL- Spiel Detroid- Ottawa und da hat das DEL- Spiel qualitativ deutlich besser abgeschnitten. Okay, war Playoff, aber immerhin.

    Definitiv! Habe selten so ein emotionsloses Hockey und Publikum gesehen. Da ist mir jedes Oberliga-Derby lieber.....

  • Hätte nicht gedacht, dass Müchen dieses Spiel noch verliert. Die waren eindeutig das bessere Team. Der Knackpunkt war sicherlich das 1:1- Videobeweistor gewesen. Gutes Schirigespann übrigens, aber ich glaube die wissen selbst nach minutenlangen Videostudium nicht, ob das nun ein reguläres Tor war oder nicht. Sie konnten es zumindest nicht widerlegen.

    Trotzdem werden die Dosen sich durchsetzen, da sie spielerisch ganz klar die Nase vorne haben. Schon Irre wie die sogar noch unter Druck ihre one- touch- Staffetten spielen können.

    Interessanter Vergleich übrigens: im Anschluß lief da das NHL- Spiel Detroid- Ottawa und da hat das DEL- Spiel qualitativ deutlich besser abgeschnitten. Okay, war Playoff, aber immerhin.

    Der Videobeweis war echt einer der schwersten der ganzen Saison, wenn nicht der letzten Jahre. Ich hätte beide Entscheidungen verstanden, weil das war pure Auslegungssache und wird wohl auch jeder Schiri etwas anders sehen. Natürlich war ich am Ende über die Entscheidung sehr glücklich :thumbsup:! Achso und es war nicht das 1:1, sondern das 2:2 ;)

    Insgesamt hatte Mannheim gestern etwas mehr Schiri Dusel, aber man kann auch einfach sagen, dass es sich mit Game 1 ausgeglichen hat!

    Spielerisch sieht man gegen München nicht unbedingt ein Land, aber mit dem Körper- und Kampfeishockey hat man durchaus Erfolg und das mag München wiederum nicht. Die Serie bleibt spannend, der Optimismus meinerseits ist ungebremst ^^, glaube aber trotzdem nicht an ein Weiterkommen der Adler!

    Zum NHL Game: Naja, was erwartest von den 2 Teams...! Wäre so, als würde man sich am 52. Spieltag noch n geiles Duell zwischen Krefeld und Straubing erhoffen :pfeif: ^^

  • Immerhin haben die Adler die Qualität, dass sie München zu ihrem A- Game zwingen, was die Serie natürlich auch so Sehenswert macht. Dass Mannheim diese enorme Intensität und körperliche Präsenz wie in den ersten 10min nicht lange aufrechterhalten können, ist denke ich auch klar.

    Ich hab das Spiel auf alle Fälle sehr genossen und bin vom gezeigten Niveau angetan.

    Euch noch viel Spaß.

  • Definitiv! Habe selten so ein emotionsloses Hockey und Publikum gesehen. Da ist mir jedes Oberliga-Derby lieber.....

    Mit Ottawa gegen Detroit haben sie halt auch einen echten Knaller gezeigt... :sleeping::sleeping::sleeping: