NHL 17/18

  • Vegas hat halt mit drei Toren in dem erstem Drittel in 90s einen ganzschön Nackenschlag verteilt.


    Zu Sid hat beim 2:2 aber auch von Ovis Fehler profitiert.

    Was ich gehört habe fallen die allermeisten Tore dadurch dass Einer einen Fehler macht. Das Problem ist nur, dass Du die Fehler auch nutzen musst. Es gibt ein Zitat von "the great one". Du musst nicht da hin laufen wo der Puck ist, sondern dahin wo er hin kommt.

    Gruß

  • Zur Holtby Debatte: 2 der 3 Tore waren abgefälscht. Beim 2. Tor dachte er wohl wie jeder andere, dass Ovechkin den Pass anfängt und Crosby die Scheibe nicht bekommt.

    Ohne ihn wären die Caps wohl nicht in der 2. Runde und ohne ihn hätten die Pens in den ersten beiden Dritteln sicher aus ihren Hochkarätern einen versenkt. Es waren 3 Wechsel der Crosby Reihe in der es 3 mal geklingelt hat. In meinen Augen eher glücklich (gerade das 2. und 3. Tor). Es steht 0:1 Pittsburgh - die Serie ist damit lange nicht vorbei. Auch die Caps hatten wahnsinnig gute Möglichkeit. Die Pens haben aber in Manier eines Champions ein Spiel geholt, in dem sie eher unterlegen waren und mit einer Niederlage auch gut bedient gewesen wären. Den Caps fehlt es irgendwie so ein Spiel einfach schadlos zu Ende zu spielen.

    Aber wir wissen ja alle woran das liegt: an Ovechkin, der sicher noch 2,3 Tore und Assists mehr hätte machen müssen :sleeping::seestars::hammer:

  • Dank Hellerbuyck und abgezocktheit vor dem Tor gewinnen die Jets das erste Spiel.Rinne momentan auch nicht in Topform.Nashville muss sich , aber fragen wie man bei knapp 50 Schüssen nur ein Tor erzielen kann.Da muss halt mehr kommen.

  • Bei den bisher terminierten Spielen ist kein Free Game dabei. Schätze sogar, dass du dafür bis zur neuen Saison warten musst, weil für die restlichen Spiele die Rechte bei den großen Sendern liegen.


    Edit:

    Bezüglich Ovechkin, musste grad ziemlich lachen:

    Guentzel then slipped a cross-ice pass that eluded Alex Ovechkin as if it were the Stanley Cup and wound up in Crosby’s capable hands. Tie game.

    :rofl::prost:

    2 Mal editiert, zuletzt von da_phil (28. April 2018 um 14:48)

  • Die Sharks holen das Heimrecht 8)

    Gutes Spiel und etwas glücklich, dass der OT Treffer der Golden Knights nicht gegeben wurde. Aber was solls, da fragt keinener mehr nach, wenn wir hoffentlich im WC Finale stehen.

    Boston mit einer starken Ansage an die Bolts. Tampa wirkt für mich genau wie Nashville nicht 100% so stark wie über weite Strecken der Regular Season. Zwar immer noch extrem gut, aber in den PO zählen die letzten paar Prozente.

    Nebenbei gewinnen die Sabres die Lotterie um Dahlin. Carolina darf an 2. Stelle und Montreal an 3. Stelle draften.

    David Webb

    Wieder haben sich 2 der 3 top 3 Positionen mindestens um 1 Position verbessern können.

  • Hab so ab Mitte zweites Drittel das Spiel Bosten vs. Tampa gesehen.

    Meine Fresse das war schon stark. Vorallem fällt das zweite Tor der Bolts nur weil Rask seine Kufe verloren hat. Und der Ref nicht abgepfiffen hatte, was er auch nicht muss.

    Mal sehen ob die NHL da noch ne Regeländerung einführt.

  • Schaue gerade Pit-Wsh und frage mich wie man das 2:0 geben kann :/

    Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung. Der Kontakt war nur minimal und Murray wurde nicht aus seiner Haltung gebracht.

    Die offizielle Erklärung der Liga:

    At 14:54 of the first period in the Penguins/Capitals game, Pittsburgh requested a Coach's Challenge to review whether Washington's Brett Connolly interfered with Pittsburgh goaltender Matt Murray prior to Jakub Vrana's goal.

    After reviewing all available replays and consulting with the Referee, the Situation Room confirmed that the actions of Connolly did not impair Murray's ability to defend his goal and, therefore, no goaltender interference infractions occurred before the puck crossed the goal line.

    Therefore, the original call stands - good goal Washington Capitals.

    Since the Coach's Challenge did not result in the original call being overturned, the Pittsburgh Penguins forfeit their time-out.

  • Das Tor nicht zu geben wäre ein Witz. Zum einen war Murray voll in der Lage Vranas Schuss zu parieren und zum anderen muss man ins Verhältnis setzen, was sonst alles gegeben oder nicht gegeben wird.

    Von daher: eindeutige Sache.

    Bisher kommt wenig von den Pens und Washington verwertet dieses mal besser.

    Wilson wird aber nach dem Check gegen Doumolin sicher beim nächsten Spiel zugucken dürfen.

    süddeutschland

    Auch in der NHL kannst du nur Strafen verteilen, die du als Schiri einwandfrei siehst und zuordnen kannst.

  • Ich hoffe, daß ich nicht in Stanley Cup Vegas - Tampa sehen werde.

    Ich hasse Lightning und Knights. Ich kann nicht.
    Jede Mannschaft, aber nicht sie.

    :)