NHL 17/18

  • Soll Rieder den Platz von Gaborik einnehmen, oder wo ist er eingeplant?

    Steht doch 2 Beiträge über deinem.

    In einer Reihe mit Lewis und Kempe. Denke da müsste Scoring-mäßig auch was möglich sein für ihn.

    Vor allem bringt er den Kings dringend benötigten Speed.

  • Steht doch 2 Beiträge über deinem.

    In einer Reihe mit Lewis und Kempe. Denke da müsste Scoring-mäßig auch was möglich sein für ihn.

    Vor allem bringt er den Kings dringend benötigten Speed.

    Danke übersehen,

    aber sein persönlich Saisonziel 20+ Tore bleibt unmöglich, finde Kempe als sehr talentiert.

    Vielleicht klappt es auch mit PO für die Kings.

  • David Webb

    Vor ein paar Wochen hatten wir erst über Rieder und seine NHL Zukunft gesprochen - jetzt der Trade.

    Sehr schön für ihn. LA hat mit Phaneuf und Rieder 2 mindestens solide Spieler dazu bekommen und zusätzlich trainiert Jeff Carter wieder mit dem Team.

    Der Preis ist v.a. gering.

    Für Rieder jetzt die Chance in einem Playoff Team eine wichitge Nische zu besetzen.

    Die Yotes können sich jetzt ganz entspannt angebote für Raanta anhören, und sollte es einen guten Markt für goalies geben (verletzung) dann können sie ihn traden. Angeblich sind sie jedoch gerade an einem neuen vertrag, Kuemper nimmt da etwas druck raus.

    Zeigt auch welche Wertschätzung Rieder bei den Yotes hatte - für einen Backup Goalie mit auslaufendem Vertrag getraded ohne pick.

    VGK hat mal eben den Rekord für die meisten Punkte eines neuen Teams eingestellt, und sind drauf und dran die WC zu gewinnen.

    Im Westen kommt keiner so richtig vom Fleck, LA, Flames, AVs momentan draussen, Wild und Blues drin, letztere abeer mit sehr schwacher Bilanz, Stars, Sharks und Ducks sind im Grunde gleichauf.
    Im Osten hat sich ein 3 Kampf zw. Columbus, Canes und Isles um den letzten Playoffplatz entwickelt, Bruins und Leafs mit 8-2 am maschieren, die Bruins überhaupt extrem stark haben irgendiwe 20 pts auf TBL gut gemacht.
    Noch so 20 Spiele, dann gibts Playoffs!

  • Der Rieder Tread ist der Hammer, ich haben von ihm vor ein paar Tagen in Phönix 2 Spiele live gesehen und jetzt dann nochmals 3 Spiele in LA. geil:thumbsup:

    Gestern das Spiel Ducks gegen Dallas sau stark mit einem klasse SH von Getzlaf und einem überragedem Ryan Miller im Tor.

    Grüße aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von Heinz EVR (22. Februar 2018 um 16:15)

  • Finde hier die Kings auch den klaren Gewinner, für nen Goalie den sie eh als UFA verloren hätten einen Unterschätzten Ersatztorwart bekommen, dazu mit Rieder einen RFA, der sich Gehaltsmäßig durch seine Leistungen nicht großartig verbessern wird.

    Als Spieler bringt er sehr viel Speed nach LA, kann ÜZ/UZ, da frage ich mich schon was man sich in der Wüste Arizona‘s gedacht hat.

    Ob Rieder langfristig eine Zukunft in LA hat? Doughty ist im Sommer 19‘ FA, ich denke die werden alles daran setzten im Sommer 2018 zu verlängern, dafür brauchen sie Capspace.

  • @EJHradek_NHL

    Vor 3 Minuten

    Multiple reports that @NYRangers Fs Rick Nash & Michael Grabner

    will not play in Montreal tonight. No sense risking injury for

    two players who’ll likely be traded before Monday’s trade deadline.

    Edit:

    Ups, da war Jack81 schneller.

  • Draisaitl heute Nacht überragend. Beim 1. Tor einfach mal locker 3 leute stehen lassen und mit der Rückhand eingenetzt. Beim GWG eigentlich das gleiche, nur das er noch vor dem Tor den freistehenden McDavid anspielt. Wirklich sehenswert!!

  • Der Tobi hat heute früh bei der 0:2-Heimniederlage der Kings gegen Dallas sein Debüt gegeben. Er trägt die Nr. 10, hat knappe 12 Minuten Eiszeit und durfte auch in Unterzahl ran.

  • Und da ist dann schon der nächste Trade.

    Grabner zu den Devils für nen 2nd rd. Pick und Yegor Rykow.

    First Trade ever zwischen den Devils und "den Anderen"...^^

    Überrascht mich schon ein wenig, da ich die Devils eher als stiller Zuseher (bzw. nur mit kleineren Moves) bei dem Trubel rund um die Deadline erwartet hätte. Ich hoffe, es werden nicht massig Picks dieses Jahr investiert, nur um vielleicht 1-2 Runden Play-offs zu spielen, denn von einem Cup Winning Team sind wir noch ein ganzes Stück entfernt...

    Grundsätzlich kann ich mit dem Grabner-Deal leben, denn das Prospect ist ein KHL-Spieler, welcher bisher noch nicht einmal annähernd Anstalten macht nach Nordamerika zu kommen. Hätte mir nur eher gewünscht, dass es sich um einen 3rd statt um einen 2nd handelt. Bin auch gespannt, ob Grabner in der Off Season gehalten werden kann. Schaun mer ma...

  • Kings gegen Dallas grausame Spiel schlechteste NHL Spiel das ich live gesehen habe. Tobi noch einer der besseren Spieler.

  • First Trade ever zwischen den Devils und "den Anderen"...^^

    Überrascht mich schon ein wenig, da ich die Devils eher als stiller Zuseher (bzw. nur mit kleineren Moves) bei dem Trubel rund um die Deadline erwartet hätte. Ich hoffe, es werden nicht massig Picks dieses Jahr investiert, nur um vielleicht 1-2 Runden Play-offs zu spielen, denn von einem Cup Winning Team sind wir noch ein ganzes Stück entfernt...

    Grundsätzlich kann ich mit dem Grabner-Deal leben, denn das Prospect ist ein KHL-Spieler, welcher bisher noch nicht einmal annähernd Anstalten macht nach Nordamerika zu kommen. Hätte mir nur eher gewünscht, dass es sich um einen 3rd statt um einen 2nd handelt. Bin auch gespannt, ob Grabner in der Off Season gehalten werden kann. Schaun mer ma...

    2nd rounder und ein Prospect für Grabner?

    Ist doch ein super Deal!
    Als playoff team mach ich das all day.