NHL 17/18

  • Persönliche Bracketanalyse nachdem die erste Runde vorüber ist: Ein Totalausfall (Anaheim), dafür aber in 5 Serien die Spieleanzahl richtig (Bonuspunkte) :D

    Bin schon auf die nächsten Serien gespannt. Alle mit Spannungspotential. Zerstört "Black and Gold" zum 10. Mal die Titelträume der Hauptstädter? Wie stark ist Tampa wirklich? "Rien ne va plus" in Vegas oder geht die Reise weiter?

  • Wie geht denn die Punktausbeute bei der Bracket Challenge weiter? Weiß das jemand aus der Vergangenheit?

    Bin etwas irritiert, dass nach knapp über 50% aller Paarungen noch fast 300 potentielle Punkte offen sind - während ja bislang maximal 104 zu holen waren.

  • Bracket Punkte:

    1st Round: Earn 10 points for each correctly-predicted Series winner. 3 Bonus points for each correct number of games

    2nd Round: Earn 25 points for each correctly-predicted Series winner.

    3rd Round - Conference Finals: Earn 50 points for each correctly-predicted Series winner.

    4th Round - Stanley Cup® Final: Earn 100 points for correctly predicting the winner of the Stanley Cup® Final Series matchup (i.e., the 2018 Stanley Cup® Champion)

    Einmal editiert, zuletzt von Marty (27. April 2018 um 02:05)

  • Pens ziehen gleich mal Spiel 1 in der Hauptstadt mit 3:2 nach 0:2 Rückstand. Guentzel mit dem Gamewinner :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Marty (27. April 2018 um 06:17)

  • Ich bestätige.

    Ich wollte nicht eine Team in Vegas. Ich wöllte Quebec. Aber bestätige ich, daß Golden Knights beeindruckend sind.

  • MAF aktuell mit 97,7% Fangquote in den Playoffs und 3 Shutouts, überragende Werte.

    Aber auch Murray mit starker Leistung und einigen geilen Stockhandsaves gegen Washington.

    Ovechkin tut mir fast schon ein bisschen leid, sobald er gegen Crosby in den Playoffs spielt isses vorbei.

    Er erwischt den Puck vorm 2-2 nicht richtig und Sid macht den Ausgleich.

  • Vegas Wahnsinn - mehr gibt's dazu nicht zu sagen!

    Die Penguins können sich bei Holtby bedanken ... sowohl das 2:2 und vor allem das 3:2 darf man schon mal halten. Junge Junge ...

  • Vegas Wahnsinn - mehr gibt's dazu nicht zu sagen!

    Die Penguins können sich bei Holtby bedanken ... sowohl das 2:2 und vor allem das 3:2 darf man schon mal halten. Junge Junge ...

    Naja Holtby hatte vorher auch mehrere starke Saves, aber stimmt schon die Tore kann man schon mal halten, in den PlayOffs muss man die auch halten.

    Murray hat auf der anderen Seite aber auch ein paar hundertprozentige rausgeholt.

    Das jetzige Problem hatten die Flyers auch, die Reihe um Crosby scort. Sid mit 2 Punkten, Guentzel mit 3 Punkten.

    Denke das wird relativ eindeutig enden Pens in fünf oder sechs. Es sei den die Caps steigern sich nochmal und ein paar andere Spieler drücken dem Spiel ihren Stempel auf.

    Vegas dagegen ohne Worte. Gegen die Kings in vier Spielen 7 Tore gemacht und gestern dachte man sich wohl das war zu wenig in Runde eins.

    Man darf echt gespannt sein, was diese Mannschaft noch schaffen wird. Vorallem ihre Defensiv ist richtig stark.

    3 Gegentore aus 5 Spielen das drüfte zur Zeit der beste Wert sein.

    Heute Nacht dann Winnipeg gegen Smashville dürfe ne richtig interessante Serie werden. Zwei Teams auf Augenhöhe mit guten Offense, Defense und Goalie's.

    Sehr schwer sich da fest zu legen. Die Preds haben es verdient aber der Cup nach Canada wäre auch wieder cool. Und die Jets sind, so dächte ich, das lauteste Stadion der Liga.

  • Allerdings muss man auch sagen, dass was die Sharks geboten haben mit Eishockey nicht viel zu tun hatte. Das erinnerte eher an einen Paarlauf Contest. Kein Körperspiel gar Nichts. Vegas konnte tun und lassen was Sie wollten. Ohne Gegenwehr. Wenn sich die Haie nicht besinnen ist das ganz schnell vorbei.

    Zu den Pens sag ich nur. Der meiner Meinung nach beste Eishockeyspieler der Welt hat mal wieder den Unterschied gemacht.

    Let`s go Pens!

    Gruß

  • Allerdings muss man auch sagen, dass was die Sharks geboten haben mit Eishockey nicht viel zu tun hatte. Das erinnerte eher an einen Paarlauf Contest. Kein Körperspiel gar Nichts. Vegas konnte tun und lassen was Sie wollten. Ohne Gegenwehr. Wenn sich die Haie nicht besinnen ist das ganz schnell vorbei.

    Zu den Pens sag ich nur. Der meiner Meinung nach beste Eishockeyspieler der Welt hat mal wieder den Unterschied gemacht.

    Let`s go Pens!

    Gruß

    Vegas hat halt mit drei Toren in dem erstem Drittel in 90s einen ganzschön Nackenschlag verteilt.


    Zu Sid hat beim 2:2 aber auch von Ovis Fehler profitiert.