Was hört Ihr gerade ?

  • :respekt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ^^ 😂

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Danke für den Tipp:

    Und weil es so schön ist. Mal ein nicht ganz so ernstes Jule Lied, was ich mal in ner dänischen Eishalle gehört hab

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Vielleicht sind da heute noch ein paar Weihnachtsliederperlen mit dabei ^^

    Ich hab die Sendung heut tatsächlich parallel laufen lassen um meine Freundin zu ärgern 😅

    Hat mir nach kurzer Zeit Kopfhörer aufgedrückt.

    Da sind schon paar schwer ertragbare Lieder dabei, aber tatsächlich auch paar Perlen. Shakin Stevens bspw. oder aktuell Julia Werding und Victor Lazlo (😮)

    Davor lief gerade Mariah Careys "All I want for Christmas is you". Auch ganz nett. Leider lief die Version mit Justin Bieber und ich musste unweigerlich an Peter Maffay denken 🤔

    Ich war 16....

  • Ich hab die Sendung heut tatsächlich parallel laufen lassen um meine Freundin zu ärgern 😅

    Hat mir nach kurzer Zeit Kopfhörer aufgedrückt.

    Da sind schon paar schwer ertragbare Lieder dabei, aber tatsächlich auch paar Perlen. Shakin Stevens bspw. oder aktuell Julia Werding und Victor Lazlo (😮)

    Davor lief gerade Mariah Careys "All I want for Christmas is you". Auch ganz nett. Leider lief die Version mit Justin Bieber und ich musste unweigerlich an Peter Maffay denken 🤔

    Ich war 16....

    Hab auch reingeschaut, denkbar schlecht gestartet mit Matthias Reim, nur ab ca. Shakin Stevens und bis Wham dann komplett ver- :sleeping: und eben gerade zum Ende hin Chris Rea fand ich gut mit Driving Home for Christmas, kennt man aber eigentlich das Lied aus Radio u. s. und Ave Maria von div. Sängern eher klassisch geht immer.

    Werding, Lazlo und auf Youtube noch mit Maggie Reilly find ich auch gut.

    Grad mal geschaut, Maggie Reilly hat auch so einen schönen und bekannten Song, Everytime We Touch...oder fast noch besser To France mit bzw. von Mike Oldfield:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hockei (16. Dezember 2023 um 23:05)

  • Werding, Lazlo und auf Youtube noch mit Maggie Reilly find ich auch gut.

    Ja, Maggie Reilly war auch bei der Sendung dabei. Alle 3 mit einer beeindruckenden Stimme.

    Aber mal kurzer Stilbruch.

    Ich schaue gerade ne Doku über Milli Vanilli auf Amazon. Kann ich nur empfehlen.

    Milli Vanilli war als Kind ne geile Truppe. Ich wusste zu dem Zeitpunkt von der Geschichte, aber mir gefiel die Musik und die Tänzer. Um den Skandal dahinter zu sehen war ich zu jung. Heute wäre das nicht einmal ein Skandal. Dazu wurde der eigentliche Verbrecher hinter der Geschichte ja nie verteufelt.

    Ich feier die Mukke immer noch.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Edit:

    Krass wie dreist Ingrid Segieth in dieser Doku lügt.

  • Man hat halt einen Skandal draus gemacht, denke ich. Aber wenn du grad eine Doku dazu anschaust weißt du bestimmt was damals genau ablief. Vielleicht hätten beide oder wer auch immer von den beiden es war, es lassen sollen mit der eigenen Stimme aufzutreten. Entweder maßlose Selbstüberschätzung oder was auch immer, gesanglich halt ziemlich unterirdisch, vorallem im Vergleich zu den Aufnahmen zu Milli Vanilli. Trotzdem, die paar bekannten Songs von Frank Farian mit den Milli Vanillis als 'Tanzakt' sind super.

  • Die Ganze Geschichte um Milli Vanilli war ein absolutes Business Produkt. Allerdings eben komplett auf die Spitze getrieben.

    Fabrice hat es in der Doku richtig gesagt und seitdem hast es sich nicht geändert. Im Gegenteil es interessiert keinen mehr.

    Die Lüge nimmt den Fahrstuhl, während die Wahrheit die Treppe nimmt.

    Wichtig ist nicht Keep it real, sondern nur, was sich verkauft.

    Edit: Und ja, die Jungs waren schlicht naiv und am Ende total drüber.

    Das sich die Wahrheit nicht verkauft hat sag man ja an den weiteren Projekten von Rob und Fab, sowie "The Real Milli Vanilli"

    Edit 2:

    Die Doku ist wirklich nett. Da haben Sie nochmal das Projekt "the Real Milli Vanilli" Projekt angesprochen.

    Unglaublich was der Farian für ein Hai ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Hockey G (16. Dezember 2023 um 23:57)

  • Da wir ja zuletzt desöfteren über Filme schrieben:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • https://www.br.de/nachrichten/ku…vanilli,TyjnaU4

  • Da wir ja zuletzt desöfteren über Filme schrieben:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.