Was hört Ihr gerade ?

  • Mit Absicht hab ich das älteste Video rausgekramt, was ich finden konnte.

    Nur mal so so, für den aktuellen Wahnsinn.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Kann sein, das es in den Flow grad nicht passt, war mir aber wichtig.

    Hab das Ding mehrfach live gesehen, in der Jugend im "Palazzo Prozzo" Palast der Republik Berlin, City-Mitte, da siehts nun tatsächlich besser aus.

    Natürlich auch mehrfach Live in Magdeburg, im Park open air, alter Falter, jedes mal Mega.

    Und die Jungs haben es auch noch nach der Wende gebracht, habs live in selbst in NRW einige Male qerleben dürfen, für mich ein bis heute starkes Stück :love:

  • Nach meinen Wissen von 2014.

    ECHT?

    Oh man...

    Aber da haben die Jungs aus 2014 gute Vorbilder :thumbsup:

    Sagte letztens noch nen blutjunger DJ zu mir, das er ohne Kraftwerk seine Dinger gar nicht machen könnte, die holen auch ganz gut aus 8o

    Dann sach ich zu ihm, jo, den Kram hab ich als Schul-DJ auch schon gespielt... und er grinst, wir grinsen ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :)

  • Ich sage dazu immer:

    "Gute Musik wird niemals alt"

    Also ich muss zugeben, ich höre immer noch sehr viel Musik aus den 90ern, weil was dann nach der Jahrtausendwende kam, da überzuegt mich nur ganz wenig, da bin ich auch nciht bereit mir etwas davon zu kaufen, selbst ein Rohling für eine Kopie ist mir fast immer zu schade.

    (Ich weiß, heute geht eh fast alles auf Festplatten oder Flash-Speicher, und nicht auf Silberscheiben).

    Die letzte CD, die ich mir neu im Laden gekauft habe, war 2002, danach nix mehr, auch nicht online, wenn, dann habe ich mir bei Ebay etwas gebrauchtes geholt, und das war dann auch immer aus den 90ern oder sogar 80ern.

  • Ich sage dazu immer:

    "Gute Musik wird niemals alt"

    ...

    Es gibt reichlich Jungs und Mädels von heute, die da weiter Gutes draus machen :thumbup:

    Spielen mir mein Großen oft genug vor, und wirklich vieles davon ist gut :)

    Meine Jungs haben aber natürlich den Musik-Geschmack vom Papa... teilweise 8o

  • Es gibt reichlich Jungs und Mädels von heute, die da weiter Gutes draus machen :thumbup:

    Spielen mir mein Großen oft genug vor, und wirklich vieles davon ist gut :)

    Meine Jungs haben aber natürlich den Musik-Geschmack vom Papa... teilweise 8o

    Ich will jetzt auch nicht alles schlecht machen, aber es reicht halt nicht, dass es so gut ist, dass ich mir etwas davon kaufe.

    Das heißt dann aber nicht, dass ich mir es dann irgendwo illegal besorge.

    Das liegt vielleicht auch daran, dass man das meiste sowieso legal und kostenlos bei Youtube bekommt.

    Aber auch schon vor Youtube, da hat man dann halt im Zweifel Radio gehört.

    Was mich sehr ärgert, ich habe früher (über 20 Jahre her, als der DSL-Anschluss ganz neu war) bestimmte Musikstreams über den Winamp-Player angehört, war meistens etwas elektronisches, aber irgendwann nach längere Nichtnutzung habe ich die Links bzw. Favoriten nicht mehr gefunden.

    Keine Ahnuung, ob es das Angebot überhaupt noch gibt, aber das war schon gut.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    RIP

    Dazu das wohl bekannteste Cover

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.